Zum Inhalt der Seite



Eindeutig Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Fandom, Fanfictions, FF

Autor:  Akai-chan
Diesen Eintrag wollte ich schon vor einer Weile machen. Und ich mach ihn jetzt einach.

Letztens sah ich mal wieder meine FF-Liste hier durch. Dabei hab ich auch den Fanlisten-Link geklickt. Ab und an tu ich das, einfach aus Neugierde.

Aber bei der einen Kurofai, die ich da habe, wurde ich beinahe erschlagen. öö

Photobucket

24 Mitglieder auf der Liste. Ich weiß nicht, ob das nach anderen Standards viel oder wenig ist, für mich war es viel. Und überraschend. Und es ließ für mich nur einen Schluss zu: Ich schreibe (normalerweise) eindeutig im falschen Fandom/über das falsche Pairing. xD"


Edit 24.10.2012: Inzwischen sind es sogar 31. ... 31! ... vielleicht sollte ich doch wieder Kurofais schreiben. x_x
Avatar
Datum: 27.12.2011 09:15
*lach*
Ich schau auch oft in meine Statistiken und wundere mich.. Woher kommen die Leser? Warum melden die sich nicht? XD'.. *lach*
Aber das du ne KuroFay FF hast wusste ich gar nicht. *^*
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 27.12.2011 10:39
24: Entweder mußt du um dein Leben rennen oder dein ganz persönlicher Adventskalender :)
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Avatar
Datum: 27.12.2011 12:32
> Aber das du ne KuroFay FF hast wusste ich gar nicht. *^*

Kannst sie dir ja mal angucken. xDD Vielleicht wird dann aus 24 25?
Und ich hab noch eine zu Tsubasa, allerdings ohne Pairing. Und eine Idee, die seit langem immer noch nicht so ganz ausgereift ist. Dx
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^
Avatar
Datum: 24.10.2012 13:15
Schreibst du nur wegen Favoriten? xD Nur deshalb das Fandom/Pairing wechseln?
~And you may just slip and break again
There's no guarantees I wish there was but
In this life that's just the risk that's so worth taking~

Avatar
Datum: 24.10.2012 13:28
> Schreibst du nur wegen Favoriten? xD Nur deshalb das Fandom/Pairing wechseln?

Nein, eigentlich natürlich nicht. ///D Ich hab Kurofai natürlich nur geschrieben, weil ich es selbst wollte etc. blabla, du weißt schon. Aber es ist halt... mir blutet ein wenig das Herz, wenn Haitsu nicht genauso begehrt ist. ;O; *Kreise in Sand mal*
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^
Avatar
Datum: 24.10.2012 13:47
Achso xD Okay, das kann ich verstehen. Ich hätte gedacht, Haitsu dürfte genauso beliebt sein, aber dem ist anscheinend leider nicht so o3o
~And you may just slip and break again
There's no guarantees I wish there was but
In this life that's just the risk that's so worth taking~

Avatar
Datum: 24.10.2012 13:56
Ne, wie du siehst... Das wird immer noch von Gakuhai in den Schatten gestellt. =3= Das seh ich schon allein daran, dass (bis auf ein paar vereinzelte Ausnahmen) die Haitsu-FFs fast ausschließlich von mir geschrieben sind. Deshalb nerv ich ja auch alle "Schreibst du mir ne Haitsu!? Bitte, bitte, biiiiiitte~" X'D
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^
Avatar
Datum: 24.10.2012 16:44
Na dann solltest du ja erstrecht nicht das Pairing wechseln, sonst schreibt keiner mehr Haitsu-FFs. xD
~And you may just slip and break again
There's no guarantees I wish there was but
In this life that's just the risk that's so worth taking~

Avatar
Datum: 24.10.2012 17:23
... ich will aber auch mal was einfach nur lesen können. ;w; 
*anjammer*
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^
Avatar
Datum: 24.10.2012 19:47
Armes Schnuffi. xD Vielleicht schreib ich ja irgendwann noch eine. xD
~And you may just slip and break again
There's no guarantees I wish there was but
In this life that's just the risk that's so worth taking~

Avatar
Datum: 24.10.2012 22:47
Würd mich jedenfalls freuen. ;w;
Und vielleicht find ich ja irgendwann ne Möglichkeit, die rpgs wieder aufleben zu lassen. x_x
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^


Zum Weblog