Zum Inhalt der Seite




Weihnachten

Autor:  Torei
Ich wünsche Euch allen eine gesegnete und frohe Weihnacht! ^^
Hoffentlich könnt ihr dieses Fest mit Eurer Familie verbringen.
Ich habe Euch alle gaaaaaaanz doll lieb und vermisse Euch so sehr.
Ein wunderschönes Fest!
*für jeden eine Kerze anzünd*
Lasst die Liebe in Eure Herzen und entdeckt den Glauben an sie.

Ich liebe euch alle! XD

Autor:  Torei
Na ihr Süßen?
Ich bin momentan in einer furchtbar melancholischen Stimmung...
*seufzt*
Naja genug davon!
*lach*
Ich vermisse euch sehr und sehne mich nach den "guten alten Zeiten" zurück!
*kicher*
Ihr seid alle super!
*jubel*
*Fähnchen schwenk*
Wenn ihr mich auch vermisst, dann denkt mal eine Sekunde an mich!
*lach*
Ich bin vielleicht bald in München und dann können wir uns bestimmt einfacher treffen!
*knuff*
Am 5. November muss ich nach Straubing für ein Vorstellungsgespräche bzw. Tests.
Drückt mir die Daumen!
^^

Urlaub

Autor:  Torei
Hey ihr süßen!
Wollte euch nur Bescheid geben, dass ich ab heute bis zum 6.09 im Urlaub bin!
*knuddel*
Hab euch lieb!
*schmusü*

Tattoo! *träller*

Autor:  Torei
Hallo meine Lieben!
*knuddel*
Eure kleine Toto war gestern beim Tattoowieren!
*kreisch*
Aber lasst uns von Forne beginnen!
*lach*
Also...wir (Ma, Bruder und Ich) wollten uns mal beim Jimmy im Millenium nach einem Termin erkundigen...und was war?
Klar! ER war krank...*grummel*
Naja wir haben uns also gedacht wir gucken uns einfach alle Studios in Weiden an...
...die übrigens alle geschlossen hatten!
*lach*
Mein Bruder meinte dann, dass einer seiner Freunde sich in Erbendorf hat stechen lassen!
Ok....zu Hause angekommen haben wir uns die Gelben Seiten geschnappt!
Aber in Erbendorf war nichts verzeichnet....wir haben aber in Vilseck ein tolles Studio gefunden!
Da haben wir natürlich zuerst auf die I-net Seite gelinst....http://www.tattooelite.com/
Die Seite schien sehr seriös zu sein und auch die Aufmachung des Studios und die Fotos der Tattoos haben uns überzeugt.
Leider kann man dort nur einen Termin ausmachen wenn man persönlich vorbeikommt, da die Leute erst sehen wollen was man will und daraufhin den Termin festlegen.

Wir kommen also an und erklären ihr das so.....sie hat mir sogar ein ganz eigenes Tattoo gezeichnet! *freu*
Und da eine Frau vergessen hat Geld mitzubringen und ihr Sohn es erst holen musste, kamen mein Bruder und ich sofort dran!
XD
Aber eines sag ich euch....verdammt das hat weh getan! *lach* Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran und meines hat auch nur 15 Minuten gedauert! *g*
Aber ich musste es ja umbedingt unten am Fuß und dann auch noch am Knöchel haben.....
*kopfschüttel*
.....selbst Schuld! *lach*

Und hier mein Tattoo!
*freu*
Ist zwar noch etwas dunkel weil die schwarze Farbe vom wegwischen noch nicht ganz weg ist und es ist noch etwas angeschwollen

Der Spiegel deiner Seele

Autor:  Torei
Sooooooooooooo!
Leute ich habe la_estrella fast soweit!
Ein SPIEGEL-RPG!
XD
Wär das nicht geilo?
Da können wir mal so tun als wenn wir nicht wüssten wie die Story läuft...
XD
Meine Fresse!
Aber Sternchen glaubt nicht, dass irgendwer mitmachen will...
...muhahaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa!
Ich werde ihr das Gegenteil beweisen!
*mit Spiegel durch die Gegend renn*
Kommt nur rein!
*g*

Seht mich an ich bin Gott.....Verdammt....Ach lassen wir das! XD

Autor:  Torei
So....
Nachdem ich die Dreiecksbeziehung zwischen TomTom MellMell und Toto =mich hier XD entworren habe...
HALT!
Hab Aischa den süßen Hund vergessen!
XD
//Hoffentlich hab ich den Namen richtig geschrieben!//
*sich schon mal wegduck falls Hündchen mit Bällchen schmeißt*
Also auf jeden Fall ist jetzt irgendwie was entworren worden!
*Wollknäul Nummero 1000000000837975903 auf den Haufen "ENTWORREN" legt*
So...
*durchatme*
Also meine Hasen sind seit dem Wochenende weg.....
*Pünktechen und Puschel die letzte Ehre erweis*
Die sind jetzt bei einer Bekannten und machen DauerParty!
XD
Und ich.....ich huste...XD
Seitenstrangangina und so....
*lach*
*guckt auf das Geschreibsel*
Hell yea........
Ich hab aber viel geschrieben....und wie verwirrend das ganze doch ist!
*Chaos verbreit*
Juhu!
*lach*

Und hier noch die neue Titelmelodie von mir und meiner Freundin Rie!
DEN PowerSchmusGirls! XD

*sing*
PowerSchmusGirls!
Wir Schmusen jeden! Jeah!
Wir sind die PowerSchmusGirls!
Wir wollen niemals reden! Jeah!
Wir sind die PowerSchmusGirls!
......Gebt uns Schoki und wir sind glücklich! Uhuhuuuuuuuuuuhuuuuuuuu! Schoki Schoki! Jeah!..........
Wir sind die POWERSCHMUSGRILS!
*sing*



Ich liebe euch alle!
//Hoffentlich interessiert das überhaupt irgendwen....//
*zum Teufel schielt*
//Na der sollte es nicht gerade lesen....Verdammt....XD//
Eure Torei

Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor:  Torei
Hallööö!
*mit Glühwein durch die Gegend wackel*
*der nur zur Zierde ist*
*<<<<<keinen Glühwein trinkt* XD

Ich wünsche euch allen eine Frohe, gesegnete, reich beschenkte, Familien besuchende, Gans verbrennende, mistelzweigküssige, pläztchenbröselnde und weihnachtsbaumbrennende Weihnacht!

*freu*
*Luft hol*
Hab euch alle ganz doll Lieb!
Hier grüße ich meine Liebsten der Lieben!

Akari
Merle Miau
Kago (=alter Name)
Akita
usw.

Wer nicht genannt wurde...bitte nicht böse sein...*räusper*
Hab ein unglaubliches Gedächtnis....*hust*

*jeden einen Weihnachtseierpunsch reich*
*über die Schulter schütt*
Masseltow...XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Neues Piccu! Und neue Freunde! XD

Autor:  Torei
Hey!
Wie ihr vielleicht sehen könnt hab ich meine anderen Fotos gelöscht!
XD
Da ich ja schon im November mit meinem Freund schluss gemacht habe und immernoch die selben Fotos on hatte dachte ich mir es ist Zeit...
*muahahhahaha*
Also hab ich sie gelöscht und ein anderes viel schöneres on gestellt! XD
*knuddek*
Hoffe es gefällt euch!
Hab euch alle lieb!

PS: Ich habe bei meinen Freunden (Alles Meinzzz!) ein paar kleine Änderungen vorgenommen! *schmus*

Einfach nur so! XD

Autor:  Torei
Tja....
Wie ihr alle wisst bin ich unheimlich schreibfaul!
XD
Ich wollt mich nur dafür entschuldigen, dass ich so selten on bin...
*drop*
Naja ich versuch mein möglichstes...
*seufzt*
Aber mein Dad ist da so empfindlich!
Und meine Ma ist auch nicht besser!
*lächelt*
Aber ich schaffe es!
*Faust ballt*
So und was noch...
Ich glaub nix!

Oleole! XD

Autor:  Torei
Hi!
*freu freu*
Leute ihr werdets nicht glauben....
*grinst*
*spannung aufbaut*
....ich hab.....
*pause...*
...den FÜHRERSCHEIN!
*kreisch*
*jubel*
Wollt euch nur warnen!
XDXD
Hab euch alle lieb!
*schmus*

[1] [2] [3]
/ 3