Zum Inhalt der Seite




Animacoooooo AniMaCo, Cosplay, Tsubasa Reservoir Chronicle

Autor:  Usagi_Moon
jahaaaaa endlich isses wieder so weit ^^ ich hab mich für ein cosplay entschieden.

aufgrund des zeitmangels zwar nicht selbst gemacht, aber es ist trotzdem schick ^^

diesmal aus tsubasa reservoir chronicle die süße sakura ^^ ein artbook-bild *hehe*

perrücke ist heute angekommen. hoffe mal das kostüm lässt ebenfalls nich lang auf dich warten ^^


freu mich schon sehr auf die maco und hoffe viele bekannte gesichter wiederzusehen ^.^

Und schluss mit lustig... Leipziger Buchmesse 2010, Buchmesse, Cosplay

Autor:  Usagi_Moon
... denn die lbm is leider vorbei.

war ein echt cooles wochenende. sehr lustig und viele neue leutz getroffen ^^

hoffe ich find die hier bei mexx alle wieder ^.^


war am sonntag sogar beim shoot mit dabei. war voll lustig. leutz, ihr habt echt klasse kostüme zusammengeschneidert!! *applaus*


hoffe ich bleib mit dem ein oder anderen in kontakt!


knuddel an alle die sich mit mir verstanden haben ^.^

eure lady ^.~

Die LBM kann kommen ... Black Lady, Cosplay, Mistress 9, Sailor Moon

Autor:  Usagi_Moon
... denn ich habs doch tatsächlich geschafft fertig zu werden ^.^

Mein neustes cos und mit größter stolz:


(sehe ja mal toooootal ander aus O.O krass was sone perücke in ner anderen farbe so ausmach XD)

LBM steht vor der Tür ... Buchmesse, Cosplay, Leipzig, Sailor Moon

Autor:  Usagi_Moon
... und ich hab mir echt überlegt noch ein neues cosplay zu machen ^^"

tja ja. ne black lady solls werden. hoffe ich bekomm das zeitlich noch hin O.O

mal schaun. stoff is schon geschnitten, muss nur noch zusammengenäht werden *hehe*

vll sieht man sich dort???

Jeanne braucht ein größeres Team ^^ Cosplay, Kamikaze Kaito Jeanne

Autor:  Usagi_Moon
mmc ist vorbei und war echt toll.

jetz bin ich zwar stark erkältet, aber was solls....


nun aber zum eigentlichen thema. maron und ich haben beschlossen das wir dringend noch einen sindbad und einen chiaki brauchen!!!

vll zur lbm???

hat jmd lust dazu???

einfach melden ^.^

Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig!!! Cosplay, Jeanne die Kamikaze Diebin

Autor:  Usagi_Moon

Mein nächstes Cosplay ist endlich bereit ^^

Die stoffe liegen schon zu hause und warten auf ihre verarbeitung. accesoires sind auch schon gekauft ^.^ na dann mal ran da *hehe*

 

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa Events, Fanarts, Urlaub

Autor:  Usagi_Moon
und das früher als gedacht.

also kann ich auch wieder vollgespamt werden xP

ne scherz. bin wieder da und wenn jemand was von mir möchte kann ich jetz auch wieder schneller antworten ^^

habe aus einer laune heraus meine bilder auf postkartengröße gedruckt. also falls ihr interesse habt, meldet euch einfach bei mir ^.^

ansonsten könnt ihr mich auf dem sommernachtsball, dem mitternachtsball oder der mmc 2009 antreffen.

lg eure usagi

Japanfestival 2009 Buchhandlung, Japantag, Wettbewerbe

Autor:  Usagi_Moon
Ja und es ist wieder soweit.

Die Planungen sind fast abgeschlossen, und in den kommenden tagen bekommt ihr alle wichtigen infos!

voraussichtlicher termin ist der 27.06.2009!

geplant sind:
wettbewerbe (einzelbild, douji, kurzgeschichten, cosplay)
zum leiblichen wohl wird mit chinapfanne und säften beigetragen
und als highlights sind geplant
go-kurs
copic-kurs (evtl. mit marika herzog)
signierstunde mit deutscher mangaautorin (evtl. olga rogalski)
conhon-zeichenbörse x3

weitere infos dann natürlich im eventtread ^^

für fragen stehe ich euch jederzeit zur verfügung ^.^

lg eure usagi

Es is vorbei ;___^ AniMaCo 2008, AniMaCo, Chobits, Cosplay, Yu-Gi-Oh!

Autor:  Usagi_Moon
ja es ist vorbei. mit einem tränenden und einem lachenden auge denke ich an die animaco. mit dem weinenden, weil sie vorbei is, und mit dem lachenden, weil es soooooooo toll war.

das chobits cosplay ist meiner meinung nach mehr oder weniger gut angekommen, man bemerkte nur wieder das finalfantasy cosser einfach gefragter waren XD

naja, war trotzdem ein schönes cos, und jede menge tolle fotos sind auch entstanden ^.^ und an alle conhon einträger ein dickes dankeschön!! hab mich sehr über jeden eintrag gefreut =^.^=


habe am freitag eine dvd reihe erstanden. nichts besonderes, EIGENTLICH. jetz der hammer ich hab alle 8 dvd's von kare kano für 24,90 statt für 200 eureo (!!!!!!!!) bekommen O.O XDDD ich liebe die animaco und die tollen angebote!! ich konnte nicht anders als zuzuschlagen.

und dann kam der samstag. aus mehr oder weniger langerweile beschlossen wir mal wieder ne runde yugioh zu spielen und beim wettbewerb mitzumachen .... ich hab den 1. platz gemacht!!!!! *arrrrrrgghhh* (das immer noch nich ganz glauben kann)

freu mich ja total drüber ^///^ bin bei anderen turnieren eigentlich immer in der vorrunde rausgeflogen -.- und dann diesmal so weit zu kommen hat mich einfach mal tierisch gefreut!!

ich liebe meine magier =^.^=

ansonsten war es ein seeeehr tolles wochenende. leider habe ich einige mit denen ich mich unbedingt treffen wollte nich mehr gesehn ;_____;

wo war meine shizuku?? und wohin is mulle verschwunden???? ;_______; hab euch ganz dolle lieb auch wenn ich euch leider irgendwie verpasst hab!!!!!!

insgesamt ist zu sagen, das es wieder jede menge cosplayer gab und ich an die 150 fotos gemacht habe, die ich in den kommenden tagen hochladen werde ^^

also freut euch schon ^.^

lg eure usagi

Autor:  Usagi_Moon
Animaco animaco animaco *durch zimmel schlawenzel*

freu ich mich vll dolle >________________________<

und das schönste mein chobitscosplay für abgemeldet und mich is fertig *mega stein vom herzen fall* ich dacht ja ich schaffs nich O.O

aber nu kann die maco kommen *juhuu*

^____________________________________________________________________^ *freuz*

[1] [2]
/ 2