Zum Inhalt der Seite



Baahm! Leipziger Buchmesse 2010, Freeze, LBM 2010, Naruto, zugfahrt

Autor:  Silverwoulf
Das Motto von diesem Samstag (20.3.2010). Baahm!
Es war hammer geil, auch wenn ich mich um 5 aus dem Bett schälen musste, auch wenn ich 1 und ne halbe Stunde im Bad stand, auch wenn wir von 7:13 bis 11:30 oder so im Zug unterwegswaren, und nur auf die ersten 20 minuten gesessen haben.

Ich bin natürlich mit meinem Kisame-Cosplay vorschriftsmäßig aufgefallen, aber irgendwie war es lustig. Auf der Tour wurden wir als Twilight Fans (was zur Hölle?) und Pikachus bezeichnet (ich war blau, aber was solls.... Shiney Pikachu^^) und als dumm bezeichnet (is klar). Ansonsten wars lustig. Man hat Leute im Zug wiedergetroffen die wir letztes Jahr auch getroffen hatten. Ziemlich geil.

Direkt am Eigang hätte ich die Sekurety fressen können. Musste ich doch tatsächlich mein Schwert abgeben! Und hab so das Caramelldansen verpasst.

Vor Ort war es dann extrem voll. Sehr voll. Mit Stau von 5 Minuten. Solche Menschenmassen, unglaublich.
Es wurden Fotos geschossen, es wurde gelacht. Wir hatten Spaß. 14 Uhr Naruto-Fantreffen, sehr schön :3. Für PLaniert Panini hab ich leider mein Schild zu Hause liegen lassen (verdammt).
Und um 15:35 wurde gefreezed. Sehr schön, auch wenn unsere Pose eher langweilig war. Leider wurde geklatscht, aber das war zu erwarten. Gesuchte Leute wurden dabei leider nicht gefunden, schade.
Danach haben wir es nochmal in Halle 2 versucht, und siehe da, es war schon viel, viel leerer. Man konnte laufen!

Die Rückfahrt wurde interessant, der Zug nach Halle war überfüllt, wir mussten ne Stunde warten. Hatte seinen Vorteil, wir konnten mit den anderen zusammen fahren. In Magdeburg, zeigte sich die Polizei (Fußballspiel und so) sehr interessiert, vor allen Dingen an meiner blauen Aufmachung. Und wir waren in Braunschweig ganz froh, dass sie da waren.
Und dann kam das Baahm. Wir hatten nette sitzte im Fahrradabteil, die Dinger die sofort hochklappen. Nur kurz aufgestanden, nicht viel, nicht aufgepasst und zack... ich saß auf dem Boden und hab mir den Hinterkopf angeschlagen. Folge... ich kann meinen Kopf kaum bewegen ohne das es weh tut, Schlucken ist schwer und ich habe höllische Kopfschmerzen....

Ne Stunde baden und ich war wieder ich... also entbläut ^^

Dennoch, trotz langer Zugfahrt, vollen Hallen, wenig Essen und Trinken und einer leichten Gehirnerschütterung... ein sehr, sehr schöner Tag.
Bis nächstes Jahr!


Zum Weblog