Zum Inhalt der Seite




One Piece, Fullmetal Alchemist und Death Note Bilder und Songs

Autor:  Strohhut-Ruffy

Bilder von den drei besten Animes und Mangas die ich je gesehen und gelesen habe.

One Piece, ja ich viele Bilder mit Ruffy. ^^ Ich liebe diesen Typen einfach.

   

    

und hier noch mein absoluter Lieblingssong von One Piece. Gesungen von Chopper und Ruffy. *______*

http://www.youtube.com/watch?v=2p0OdM-oEG8

Full Metal Alchemist.

hier kommen jetzt ein paar Bilder von Ed, weil ich den auch so mag. *______*

 

 

 

Ein kleines AMV mit einen meinen Lieblingsinstrumental stücken von Nightwish

http://www.youtube.com/watch?v=F7AlA2APRWY&feature=related

 

 

 

Die süssesten und geilsten Jungs aus Anime und Videospiele.

Autor:  Strohhut-Ruffy

Kougaiji aus Saiyuki

     




Gaara aus Naruto 

 

Ruffy aus One Piece 

 


Link aus Zelda




Kai aus Beyblade




Eduard aus Fullmetal Alchemist




Angelo aus Dragon Quest




Sesshomaru aus Inu Yasha




Train aus Black Cat




Trunks aus Dragonball 




Matt aus Digimon





Chrono aus Chrono Crusade





Kiba aus Wolfs Rain





Kamui aus X- 1999





Dark aus D.N Angel





Kurogane aus Tsubasa 










Konsolen

Autor:  Strohhut-Ruffy
So. nun muss ich mal wieder meinen Senf  ablassen. Ich bin ein großer Nintendofan, mag aber auch alle anderen Konsolen, egal ob PS2 oder X-Box. Nun verstehe ich nicht das es Leute gibt, die eine PS2 oder PS3 besitzen und nur negative Kriterien über die Wii ablassen. Wie, die Wii ist bescheuert, gibt keine gute Spiele dafür, die Grafik ist schlecht, und und und. Genauso anderst rum wenn N-Fan über die PS2 /3 lässtern. Hallo, ich finde für jede Konsole gibt es gute Spiele, die Spaß machen und jede Konsole ist auf seine Art einzigartig. Ich denke mal das solche Leute die nur Vorurteile gegen andere Konsolen hegen, noch nie auf dieser gespielt haben und wenn doch müssen sie blind sein. Denn grad bei der Wii finde ich die Grafik net mal so schlecht wie alle behaupten, na gut sie kann jetzt mit der PS3 net mithalten, das will ich net abschreiben. Aber kommt es wirklich auf die Grafik des Spieles an oder doch eher auf den Spielspaß.  Ich spiele auch noch mit meine alte Gameboyspiele oder mit meinen alten NES, weil mir die Spiele spaß machen und nicht die Grafik.

Der Fall Knut

Autor:  Strohhut-Ruffy
So ich muss es schreiben. Der Fall um den kleinen Eisbären Knut, hat mir sehr mitgenommen, wie kann eigentlich ein Tierschützer den Befehl geben das kleine süsse Tier totzuspritzen, als ich den Artikel in der Zeitung gelesen habe, sind bei mir die tränen gelaufen, ich war richtig sauer. Aber ein Tag später die gut Nachricht, Knut darf leben. ^^ Aber das weiß ja jeder hier.


[1] [2]
/ 2