Zum Inhalt der Seite




Endlich wieder Internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor:  -Yuni-chan-
Ich kann es nicht fassen, nach 2 Monaten langen warten, hat sich die Telecom doch endlich eingekriegt und hat unseren Anschluss gecheckt!! Und jetzt gehts!! Zum Glück, denn ohne Telefon und I-net ist man ja schon ganz schön abgeschnitten von der Welt und das hat auch meine Handykosten extrem in die Höhe steigen lassen... v.v
Ich wollt noch berichten, dass der Umzug gut verlaufen ist und dann wir (Dybel und ich) uns sehr wohl in unseren neuen Wohnung fühlen. ^^
Wir möchten uns noch mal entschuldigen, dass wir uns so lange bei unseren Bekannten bei Mexx nicht melden konnten, aber das wird sich jetzt wieder ändern!! ^^
Ich kann es immer noch nicht fassen das jetzt auf einmal alles geht! xD
Also bis dann Leute!! *wink* CU

Umzug- nix als Stress...

Autor:  -Yuni-chan-
Da ich zurzeit im Umzugsstress bin und voraussichtlich erst wieder in einiger Zeit einen funktionierenden I-net Anschluss besitzen werde, wollte ich mich für die nahe Zukunft ersteinmal abmelden.
aber Sobald wieder alles ruhiger ist, stehe ich gerne wieder zur Verfügung! ^^

Mein letzter Schultag (13.04.2007)

Autor:  -Yuni-chan-
Heute am Freitag, den 13. war der allerletzte Schultag meines Lebens… Um ehrlich zu sein habe ich mir vorher recht wenig Gedanken darüber gemacht und es auch nicht als irgendetwas Großes angesehen… auch heute verging der Tag recht schnell, so wie viele anderen auch. Der  letzte Schultag war jetzt nicht so großartig anderes für mich, zumindest fühle ich mich nicht anders…
Der Tag war recht lustig unser Thema war „Piraten“ und natürlich waren wieder mal die Lehrer dran etwas „tyrannisiert“ zu werden. Das Programm war auch recht gut gestaltet. Eine schöne Idee war die in der  Schatzkiste verborgene goldene Gravurtafel von beiden Abi-Jahrgängen 2007 (12. & 13. Klassen), wo alle Namen eingraviert waren. Es gab natürlich schicke und schrille Kostüme wie auch schon in unserer Themenwoche (09.04.-13.04.), wo sich am Diensttag alle als Businessleute, am Mittwoch als Psychiatriepatienten bzw. Ärzte verkleidet haben. Am Donnerstag, wo ich leider nicht mit dabei war, war das Thema „Reise um die Welt“.
Jetzt stehen mir noch 4 schriftliche und eine mündliche Abi-Prüfungen bevor, die ich hoffentlich schaffen werde… Angst? Ja klar hab ich die, aber ich hoffe die legt sich noch etwas… Mal sehen was dann nach meinen Abschluss wird, ob ich eine gute Ausbildung bekomme, in einem angenehmen Ort, in einer angenehmen Firma mit passenden Betriebsklima…
Ich hoffe es…
Ich mag diese Zeit gar nicht und das ist es auch, was mich zurzeit in meinen Leben mit am meisten psychisch belastet, denn es ist nichts sicher… Es steht sozusagen alles in der Luft und man weiß nie so recht, was man machen soll…
Mal schauen ob ich die nächsten Hürden überwinden kann…

Eisprinzessin bei Cosplay on Ice (11.11.06) *-*

Autor:  -Yuni-chan-
Hiermit möchte ich mich noch mal bei der Jury bedanken, die mich zur Eisprinzessin bei >>Cosplay on Ice<< gewählt haben!! Ich habe mich wirklich riesig gefreut, da ich ja sonst nie bei so etwas Glück habe!! Und natürlich waren die Preise auch echt genial, also nochmals vielen Dank!! *-* Die Con war echt klasse und super organisiert!! ^-^
Es war wirklich schön, alle bekannten Gesichter wieder zusehen und ich hoffe, dass wir uns bei der Animecon alle wieder treffen können, deswegen bete ich, dass sie nicht ausfällt!! *betet*
@ Yuzu: Also Schlittschuhlaufen haste nicht verlernt!! *ggg* Im Gegenteil, bist ja sogar richtig flott gewesen, im Gegensatz zu mir!! xDD
@ Zen: Hey, war doch gar nicht so schlecht deine Künste auf den Eis, obwohl du mit Schwertern sicher noch besser umgehen kannst!! ^.~ Ich find’s klasse, dass der Eisdom noch steht! xDD *ggg*

ICH HABE WIEDER INTERNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor:  -Yuni-chan-
Leute haltet euch fest!!!! Mein Internet geht wieder!!!!!! JAAAAAAA!!!!!! Ich kann es nicht glauben... endlich wieder Kontakte und Animexx und RPG's zocken und und und... Ich fass es nicht... Ich bin jetzt ungefähr einen Monat ohne Internet ausgekommen, das waren ungefähr 744 Stunden, keine Ahnung wie ich das überlebt hab!!! Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder da!! *-* *Sucht wieder hoch kommt* Und ich genieße das DSL... ~.~ Wie schnell das geht!! *vorher nur Modem hatte* Jaaaaaaaa........... *die ganze Zeit surfen wird* ... xDDDDDDDDD