Zum Inhalt der Seite




das Mittelalter und seine Tücken

Autor:  Sabakuno-Gaara
Ich habe nur noch wenige freie Stunden zur Verfügung, bis ich mein komplexes Gewand fertig haben muss...

Am 29.08.2011 geht's abends ab nach Berlin um dann mein neues Gewand vom 3ten bis 4ten September zur Schau zu stellen und seine Alltagstauglichkeit zu überprüfen...

Ich bin hypernervös unbd voll im Stress...

Die Bude sieht aus wie Sau (ein Glück bin ich allein), ich hab mich schon 2 mal verrechnet, der Stoff ist störrisch, ich brauche noch unzählige Materialien und meine Motivation sinkt auf einen Wert unter 0...

Warum tue ich mir das eigentlich an?!?...



Liebe Grüße

Gaara

Oster-Ferien

Autor:  Sabakuno-Gaara
Nur noch 9 Tage, dann gehts ab nach Berlin...

Endlich sehe ich meinen Schatz wieder und am Oster-WE geht es dann eine Zeitreise ins Mittelaler zu bestreiten und das Fest rund um das Kloster Chorin zu feiern...

Met, Kirschbier, Fleisch im Brot, Lagerfeuer, mittelalterliche Feierlust und lang gemisste Freunde warten auf mich und alle, die mit mir feiern wollen....

und die Fahrkarte habe ich jetzt auch endlich XD...

Also, bis bald und  frohe Ostern
gehabt Euch wohl,
Euer Gaara

PTA

Autor:  Sabakuno-Gaara
Ahhhh!!!
Ich habe es endlich geschafft, ich bin PTA XD
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie happy mich das macht...

Euer Gaara

I don't know what I should do...

Autor:  Sabakuno-Gaara

nur noch 24 Tage bis zu meinem Geburtstag und meine Mutter hat mich doch tatsächelich indirekt am letzten we ausgeladen..an  meinem eigenen B-Day,  nur weil sie was besseres vor hat....wie soll ich das denn bitte verstehen??

Nun die Frage:  soll ich einfach NICHT feiern? Ich meine,ich bin umgezogen und wohne seit ca 2 Jahren 54km entfernt und es fällt dieses Jahr perfekterweise auf einen Samstag...nur weil meine Mutter auf einen Mittelaltermarkt will, zieht sie meine Tante mir- mal  wieder- vor....

Mal ehrlich: können  Mütter ihren 23 Jahre alten Töchtern vorschreiben, wann sie feiern sollen und wann nicht, nur weil die Feier bei den Eltern stattfinden soll??

Bitte um Rat

 

Gaara