Zum Inhalt der Seite




Bayonettadesign im Qwerteevoting Bayonetta, Bayonetta 2, Design, T-Shirt Design

Autor:  Trixy

Moin,

Wow ist der Weblog alt, was da für unwichtiger kram drin steht... Änderen wir das!

Ich habe ein Bild gemalt, was direkt als T-Shirtmotiv ausgelegt war, und auch die 5-Farbenregel von Qwertee einhält, falls ich es dort ins Voting geben möchte, weil ich es für gut genug halte.

Das ist passiert.

Voten kannst du hier, wenn dir das Design gefällt.

https://www.qwertee.com/product/take-your-time

Sollte es es nicht durch das Qwerteevoting schaffen, dann werde ich es mir drucken lassen und die einzige mit dem Tshirt sein, so.

Das angehängte Bild ist nicht Originalgröße!

Wenn du das Motiv auf einem Tshirt haben willst, vote für es und erzähl es weiter :)

Das Motiv ist noch eine gute Woche im Voting.

Viele Grüße

Trixy

 

Bilder die es nicht in die Galerie geschafft haben 1

Autor:  Trixy
Nunja, da Animexx nur anime und artverwandte Bilder akzeptiert, hat dieses Bild es nicht in die Gallerie geschafft.

Ich möchte es euch dennoch nicht vorenthalten.

Hier meine Schneelandschaft:
Ich schlage euch for auf Graphik anzeigen zu gehen (rechtsklick) und es in nem neuen tab, verkleinert anzuschauen, da es so rieeesig ist...



Ich hoffe ihr erfreut euch daran *^-^*

Auch hier dürft ihr Kommentare hinterlassen x3

Heldengallerie Für Euro Loki-United Radio Events

Autor:  Trixy


Da sich das eh keiner durchliest hab ich das eingestellt -.-" mal sehen wann ich was neues in Weblog schreibe....



Okay Hier hab ich eine kleine Hall of Fame angelegt:


Also erster verewigter Char ist der Lord-Knight Mystery-Tiger !!!
Zweiter verewigter Char ist Scarthach


Event:
Heiligen Götterhandschuh aus Bylan holen und Sowohl Osiris als auch Baphomet Killen.
Mystery-Tiger der Lord-Knight Hat den Goldenen Götterhandschuh aus Byalan geholt und hat überlebt um den habdschuh zu retten....

So das Nächste Event war eine reine DB-Party *-* war irgendwie geil, DB Party ohne Geld ausgeben *hust*
Dicke Monster noch nicht, aber wer weiß^^
So n Incubus 2x Abysmal Knigt Phendark und ne Dark Ilu machens doch schon interessanter^^ Nja Tower keeper und Shinobi...darf man die Auch erwähnen?!
Ui ein Apocalypse, mal was anderes als die laschen...wer die Monsis Lasch findet, bitte der rest war lascher^^ Achja Waderer Gabs auch mehrmals....Nightmare-Terror is auch noch aufgetaucht, joa Owl duke kann man auch erwähnen^^
Ja recht zum Schluss kam ein Ghostring^^



Der Moderator hier war Drewi um auch mal jemanden zu nennen^^
Scathach war die fleißige DB zünderin deswegen is sie die Kleine Heldin Dieses Events^^





Weitere Folgen (für jedes Event bei dem ich den "Retter" o.ä. mitbekomme)

Trixy Yamimaru alias *Elementra* (ingame in Ragnarok , Server Loki)

Ich freu mich und ich hasse...

Autor:  Trixy
Ich freun mich endlich meinen Realschulabschluss zu haben^^
Is zwar net sooooo dolle aber immerhin^^
Ich danke euch allen für euer Glück^^
Also ich denke mal dass euch meine Noten interessieren werden^^"
Also:
Deutsch: 4(+)
Mathe: 3(+)
Englisch: 2(-)
+ und - wird nicht gesählt also schnitt von 3^^
UNd das wobei ich eig. i9n Englisch im Zeignis immer so 4(-) hatte ^^"
naja deusch...interpretieren konnte ich noch nie^^"
Also
Was ich HASSE ...
Ich HASSE Spam ... Spam geht garnicht also ENS-Email-Gästebucheinträge-ect.-Spam unterlassen...
Ich kann den nämlich weniger als garnicht leiden >.<

Geschafft ^-^

Autor:  Trixy
So damit sind die Prüfungen beendet, nu fehlen noch die Noten^^

Bei Deutsch hab ich n doffes Gefühl, bei Mathe n recht gutes und heute Englisch, ja auch ganz gut^^

noten sag ich dann^^

So jetzt kommt ne Danksagung an alle die mir Glück gewünscht haben:

Ich danke euch, ich hab gemerkt dass ihr mir die Daumen gedrückt habt, ich habe Sachen teilweise ganz plötzlich verstanden, auch wenn cih gerade bei einer Anderen Aufgabe war. Dann hat wohl jemand angefangen mir die Daumen zu drücken ^-^

Ich danke hiermit:
-Meiner Mutter natürlich
-Yuna-Hatimori die sich ihre armen kleinen Däumchen wundgequetscht hat ^-^
-Rikadea
-Rinoa8
-AkemiMasaki
-7schläfer
-EasternBanshee
-Squall-Leonard
-AnimeFan1990 mein Oli der mich dauernd zum lachen bringem muss ^-^
-natürlich hiermit auch der Guilde aus Ragnarok die mir Glück gewünscht hat

Danke euch allen, dass ihr mir etwas Glück abknipsen konntet^^
Wenn ich jemanden vergessen hab, bitte beschweren^^
ich werd ihn/sie noch hinzufügen^^
Achja die Reihenfolge ist wilkürlich, nicht das jemand denkt ich mag ihn/sie weniger weil er/sie weiter unten steht^^"

Der Kopf ist noch dran^^

Autor:  Trixy
Nja ich war gestern mit meinen Freunden auf der Inuyasha-Kinotour^^

Es hat tierisch spaß gemacht^^

*nochmals freu*

Ähm um zurück zum Thema zu kommen^^" Das ging dann bis 22:30 *drop*
Meine Ma hat vergessen wo ich war und nunja hat dann bei "Yuna-Hatimori"s Mutter angerufen und erfaahren dass ich ja im Kino war. Sie hat sich natürlich Sorgen gemacht, aber hat nichtmal die Miene verzogen als ich so spät kam (gegen 11) Sie hats netmal gestört O.O

Nja das ist kein Wunder bei einer Mutter die sogar: "*drop*" und "Ich bepiss mich gleich" sagt

*drop* -.-"

Nja also dann ich würd mich freuen wenn ich auf Mexx "Marceelina" [<-oder so] und ihre Freundin (Solirgendwas *drop, auch vergessen*) ins GB schreiben würden, da sie mich gefunden haben. Ich hab beide verzweifelt kann man schon soagen, gesucht hier auf Mexx alerdings nicht gefunden >.< *flenn* Sorry^^"

Nja bis dann Danke fürs Daumen drücken heute hab ich das gemerkt^^ ich hab eineige Sachen plötzlich verstanden *freu* weiter so Do. ist der nächste Termin^^

Cucu eure Trixy

Jai^^

Autor:  Trixy
Ich hab endlich Deutsch hinter mir, jetzt kanns nurnoch besser werden^^ Das Glück von so vielen Leuten hats echt gebracht^^ Danke dass ihr es Abknipsen konntet^^

Tjo, dann kommt auch noch n guter Kumpel von mir heut voner Klassenreise wieder, wenn er das lesen sollte, wei er dass er gemeint ist^^" Tja, was hab ich ihn vermisst!?

Ich bin jetzt total gut drauf^^ wie gehts dir heute Yuna? Gestern warst du ja völlig neben der Spur ^^" Nja meine Laune hat heute einen Höhepunkt wie seit Ewigkeiten nicht mehr^^ *freu*

nur eine Sache gibt es die mcih trübt, und das ist die dass die Person der mein letztes FA gewidmet ist (7schläfer) es anscheinend noch nicht gelesen hat v.v
>.<

Njo aber sonst min ich so glücklich wie nie^^ *freu*

Wer freut sich mit mir?

eure gutgelaunte Trixy^^

Jetzt wirds Ernst...

Autor:  Trixy
Morgen haben wir Deutsch, davor hab ich Angst, da wir zwischen Erörtern und Intepretieren wählen können, und ich kann keins von beiden >.<

Dann Dienstag, Mathe, okay Mathe wird gehen, konnte ich schon immer ganz okay, bis auf ein paar sachen, wird ganz cool...

Englisch, ja da mach ich mir auch keine SO großen Sorgenm, Text verfassen, und asnkreutzen voraussichtlich^^

Also, alles wird gut^^ *lieblingssatz XD*

Trixy^^

*freu*

Autor:  Trixy
Noch was ganz tolles, worüber ich mich freu...
Ich hab 50 GB Einträge^^

Der 50. kam von 7schläfer...
Frage an 7schläfer:
Soll ich dir n Bild malen dafür? Wenn ja in welche Richtung soll es gehen?

So da ihr jetzt die gute nachricht habt, könnt ihr die schlechte besser verkraften:
Ilo der hund von meiem Opa wurde gestern wegen Milzkrebs eingeschläfert, und ich hatte ihn soooooooo liiiiieb :(

Trixy

OmG

Autor:  Trixy
Ich kenn die Daten Für schriftlich >.<

Nja Freitag (in einer Woche)
16. und 18. irgenwie so ... man bin ich vergesslich >.<
So mal schauen was draus wird, die GANZ genauen Daten kommen noch >.<

Ich hoffe iihr drückt mir alle die Daumen^^

Trixy

[1] [2]
/ 2