Zum Inhalt der Seite



Ich hasse es...

Autor:  Flughoernchen
Nein, das wird jetzt kein Zitat von nem mucc-Song.
Ich wollt bloß mal was loswerden. Auch wenn das hier fast niemanden betrifft, also macht euch ma keine Sorgen, Mädels!!

Ich hasse es, wenn meine Aussagen verdreht werden.
Was ich sage, meine ich auch so. Gut, ich sag schon manchmal nicht ganz die Wahrheit, aber dann auch nur, um niemandem wehzutun.
Klartext: Wenn ich sage, dass ich keine Zeit habe, habe ich keine Zeit! Ja, das gilt auch für Links! Wenn ich vier Seiten geöffnet habe und mir jemand nen Link schickt und ich sage, dass ich dafür leider grad keine Zeit hab, aber den Link gespeichert hab, DANN GEH ICH DA SPÄTER AUCH MAL HIN!! Das heißt NICHT, dass sich mein Gegenüber verkrümeln soll. Wenn ich keine zeit für die Unterhaltung hab, sag ich das. Aber es kommt nun mal vor, dass ich Zeit für ein Gespräch hab, nicht aber, um noch ewig warten zu müssen, bis sich ne Seite geöffnet hat! ICH HAB NUR EIN BESCHISSENES 56k-MODEM!!
Es kommt auch mal vor, dass ich keinen Elan hab, auf die Frage, was ich an nem Tag so gemacht hab, ausführlich zu antworten! Wer will schon wissen, dass ich stundenlang im Internet für ne bekloppte Hausaufgabe rumgehangen hab, dabei über ICQ gequatscht hab, gegessen und getrunken hab... WHO THE FUCK CARES?!
Wenn ich demzufolge sage, dass ich nicht viel gemacht hab, meine ich das auch so. Ich hatte keinen abwechslungsreichen Tag! Ich kann aber trotzdem keine Zeit gehabt haben, ist denn das so schwer zu verstehen?!

Und wenn ich sage, dass ich nicht weiß, ob es gut ist, wenn ich mich mit jemandem treffen soll, dann ist das nicht meine indirekte Art "Nein" zu sagen. Das heißt einfach nur "Ich weiß nicht, ob das gut ist".

Ich hasse es auch, wenn mir ständig unterstellt wird, dass ich zu wenig auf andere Menschen eingehe, bzw. nicht wirklich über Aussagen nachdenke.
Ich denke über alles nach, was man mir sagt!
Und: Ja, es ist wohl doch eine gute Taktik, mir wehzutun, wenn ich noch mehr über etwas nachdenken soll, aber die Konsequenzen gehen jetzt nicht mehr auf mein Konto. Wenn mir jemand wehtut, sol er schon sehen, was er davon hat. (Das klingt jetzt irgendwie nach Rache, ist aber nicht so gemeint.)

Und zuletzt noch:
Ich hasse es, wenn jemand sagt, dass für ihn mein Glück an erster Stelle steht und derjenige selbst nicht so wichtig ist. Noch mehr hasse ich es allerdings, wenn ich nach dieser Aussage trotzdem, bzw. noch mehr bedrängt werde!
Es tut mir leid, wenn es jemandem wegen mir schlecht geht, wirklich, ich hab die Nachwirkungen bemerkt; aber es ist nicht fair, mir das immer wieder vor Augen zu halten. Wenn man mir sagt, dass ich der Grund für Schmerzen oder schlechte Laune bin, dann geht das nicht einfach an mir vorbei!
Ich bin auch ein Mensch, ich habe auch Gefühle!
Nett, wenn man sagt, ich hätte wohl mehr Emotionen und würde sie auch mehr zeigen als andere; aber dann möchte ich nicht so behandelt werden, als hätte ich keine!


Tut mir leid, dass ich jetzt so viel Scheiße gelabert hab, aber das musste ich einfach mal loswerden. Glaube eh nicht, dass sich das hier irgendjemand durchliest, daher...
Avatar
Datum: 02.04.2006 00:01
Doch, ich habs mir durchgelesen!
Und ich kann dich verstehen Süße ;-;


Zum Weblog