Zum Inhalt der Seite




Ich und mein Mexx

Autor:  kleinerdrache
Ich habe endlich meine Ruhe gefunden. Da ich nun studiere, habe ich wieder mehr Zeit für Mexx und werde nun versuchen wieder jeden Abend on zu sein, sollte es dennoch passieren das ich nicht da bin, dann bin ich arbeiten oder lernen, macht sich ja leider auch nicht von selbst. Wie dem auch sei. Ich will wieder posten!

ich bin ein schlechter player

Autor:  kleinerdrache
hallo an alle bei denen ich in einem rpg gemeldet bin
ich hab es zwar schon oft gesagt aber es tut mir leid das ich nur noch selten bei mexx bin, meine glanz zeiten das ich jeden abend vor dem pc sitze und bei mexx war waren erstmal gezählt....
ich versuche gerade wieder einen reiz an mexx zu finden, klingt jetzt sicher blöd aber ne zeitlang hatte ich eine keinen bock mehr auf mexx und bin dem überdrüssig geworden.....
an alle player die ich damit habe im regen stehen lassen und denen ich nicht mal die alternative regenschirm(andere player) angeboten habe es tut mir wirklich aufrichtig leid, ich gelobe besserung...und dieses mal wirds durchgezogen meinerseits.

ich habe es für manche sicher zu oft gesagt aber fakt ist jeder hat irgendwann einfach mal keinen bock mehr auf mexx...weil er einfach zuuu viel macht bei mir war es halt nun die zeit sooo

jahr 2007 und bald 2008

Autor:  kleinerdrache
ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ne mords gaudi auf den feiern, lasst die korken knallen und habt spaß zu heutabend

euer ~kleinerdrache~

kreativlosigkeit

Autor:  kleinerdrache
sry an alle die mit mir rpgs haben oder in denen ich eingetragen bin.... momentan ist bei mir eine schaffenspause, was es gute posts anbelangt, ich kann gerne schreiben nur dann erfüllen sie nichtderen zweck oder sind nur 3 klassig as wiederum euch die freude nimmt.... ich werde das aber noch ändern das habe ich mir fest vorgenommen ....
spätestens ab freitag bzw samstag abend habe ich sicher neue ideen für die adult rpgs...die anderen müssen sich dann mit der softeren variante zufrieden geben.... wenn es irgendwelche einwände gibt... schreib sie jeata-van-hellsing.... die kennt mic besser als ich mich selbst...

allgemein

Autor:  kleinerdrache
jo mein inet funkt wieder voll toll *Üfreuz<*
bin stolz

Inet putt

Autor:  kleinerdrache
momentan ist es so das mein inet derbst spinnt mom läuft es zwar aber es kann immer wieder aussetzer haben ....erst ab montag soll der pc wieder funkz tja bis dahin mich net kicken!!!!

JOa allgemein

Autor:  kleinerdrache
hi leutz, also mexxler volk wie gesagt arbeite an meinem fanfic und auch an 2 douji.
des eine is hentai und das andere so normal
*meint*
davon abgesehen das mein zeichnungsstil iwie komisch is
*weil kann nicht zeichnen*
alles jut....
vllt hab ich auch bald wieder nen funzenden rechner in MEINEM zimmer ...
aber bis dahin use ich den inner stube...
(gemeinschaftsrecher)...wtf?

so des wärs erstmal!!!

fanfic

Autor:  kleinerdrache
mein fanci geht bald weiter... ich hoffe es gefällt euch weiter

WACKEN!!!! DRUGS, Metal, Sex, Wacken

Autor:  kleinerdrache
so meiner einer verpisst sich vom 01.08 - 05.08 zum WACKEN OPEN AIR
*freu*
*freu*
*freu*
headbang...
lolz
nya des rockt dann voll
und zieh mir da halt dann J.B.O. rein dir en grey und so halt ...let`s rock

Traurig

Autor:  kleinerdrache
mein pc is putt
*heul*
das heißt die nächsten tage bin ich nur selten da bzw.
so ganz spät ab 10 wenn es hoch kommt
mal sehen ob da noch wat zu retten is

[1] [2]
/ 2