Zum Inhalt der Seite




Autor:  Shariley_in_Lalaland

Rein aus Jucks und Tollerei entstanden xD Die Betonwege waren uns zu doof, da sind wir duch den Wald gestapft ^^ also Clique und ich. Der Weg zur Discothek war weit OO! SEHR WEIT! What the Hell! Auf jeden fall waren wir Alle danach krank xD *lach* Ach ja, ich hatte auch eine Jacke an ...u.u... so dumm war ich ja nicht, aber die hab ich meiner Cousine geliehen xD das verfrohene Ding. Ich weis, ich bin ZUUU nett. Hauptsache ihr war warm. Da fällt mir gerade ein OO...die war als Einzigste NICHT krank ~.~ war klar! Naja - wayne! Nach einem Fußmarsch von 2 Stunden durch den Wald sind wir circa 20 Uhr da angekommen. Begann aber alles schon um 17 Uhr. FUUUU!!!! Außerdem war das eine Trance-Nation-Party in dem angepeilten Club, also nicht wundern *auf mein Outfit zeig* ^^". Ansonsten bin ich doch ein weng....mhhh..sagen wir gewagter mit dem Outfit xD *frech grins*...

P.S.: Die Fotos sehen noch recht gut aus, da sie am Anfang der ganzen Wanderung geschossen wurden, aber fragt nicht, wie ich nach 2 Stunden ausgesehen habe -.- gut das es im Club dunkel war xD.

Autor:  Shariley_in_Lalaland

~~~~~

Grandios ~ Ein würdiges und wildes Denkmal: Terry Gilliam lässt seinen Star Heath Ledger in seiner allerletzten Rolle glänzen in einer Freakshow, deren Fertigstellung durch den Einsatz von Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell erst möglich wurde.

~~~~~

Mein Fazit: Packende Storyline, sowie gute als auch schauspielerische Besetzung.

 


[1] [2] [3]
/ 3