Zum Inhalt der Seite




Viiiiieeeel zu spät T.T

Autor:  Dae
also...ähm...wie ihr seht hat es eindeutig nicht geklappt mir dem neuen dojinshi T.T

jetzt ist schon eine ewigkeit seid meinem letzten web log eintrag vergangen, und ich habe immer noch nichts hochgeladen...sry...ich ärgere mich schon schrecklich über mich selbst *seufz*

ich fürchte ich habe jetzt doch nicht so viel zeit wie ich gehofft hatte...wir haben probleme mit der abi-zeitung und weil ich die einzigste zu sein scheine, die sich einigermaßen mit computern auskennt, muss ich mich natürlich um die zusammenstellung etc kümmern...
eine sch*** arbeit kann ich euch sagen...

auf jeden fall ist der beginn des neuen dojinshi auf unbestimmte zeit verschoben...zumindest bis die abi-zeitung gedruckt ist...und wahrscheinlich auch verkauft...puh

bis irgendwann

Yukira

Der neue Dojinshi

Autor:  Dae
Hallo *winke*

wir lassen auch mal wieder von uns höhren^^

Wir haben ja gesagt, dass nach Ostern ein neuer Dojinshi hochgeladen wird...oder zumindest der Anfang XD
ein paar Tage dauert es wohl noch bis der Prolog oder das 1. Kapitel hochgeladen wird. Ich muss noch ein Titelbild malen und die Seiten müssen eingescannt und bearbeitet werden. Ich hoffe das wird innerhalb der nächsten Woche erledingt sein^^"

Ob es dann regelmäßig weitergeht kann ich noch nicht versprechen, weil ich selbst noch nicht genau weiß wie ich das alles zu Papier bringe T.T ...Der grobe Umriss steht aber schon fest :)

Hier eine kleine Information zum Inhalt:

Die Schwestern Yukira und Mirika leben ein ganz normales Leben. Doch eines Tages geraten sie auf dem Weg in die Stadt in einen seltsamen Wald, der eigendlich nicht dort sein dürfte. Sie erfahren, dass sie in einer anderen Welt gelandet sind...mit seltsamen Tieren und anderen eigentümlichen Bewohnern...
Schon bald werden die zwei in die Ereignisse dieser Welt hineingezogen...

Soweit zum Inhalt...ich weiß, es sagt nicht viel aus, aber zu viel will ich ja auch nicht verraten *G*

Bis denne
wir würden uns über jeden Leser freuen *verbeug*

Yukira & Mirika

Die letzten Seite

Autor:  Dae
aaalsooo...
Ihr wundert euch wahrscheinlich, warum dass so lange dauert mit den neuen Seiten...(ja, ich geb zu, Yu hat gestern erst die nächste gemalt *drop*)
es dauert so lange, weil wir gestern beschlossen haben, dass wir nicht so gemein sein sollten und die letzten seiten einzelnd hochladen sollten. (<-- man stelle sich vor, es ist ein grammatikalisch richtiger satzt T.T) Zu Deutsch also: Yukira malt die letzten paar seiten und wir laden die dann alle auf einmal hoch ^^

*alle druchflausch*

Mirika

techniche probleme^^

Autor:  Dae
so also... wie ihr ja bestimmt wisst (oder auch nicht), sollte heute eine neue Seite hochgeladen werden... aber irgendwie klappt es nicht T.T
vielleicht liegt es an uns... keine ahnung
aber wir werden die seite hochladen, sobald es wieder funktioniert...

Yukira & Mirika