Zum Inhalt der Seite




Autor:  AngelofFire
Für meinen Rufus (Vare-Yuriy-Iwanov)
Da du ja gern mal Tizian kennen lernen wolltest, dachte ich mir ich lad ihn mal in meinen Weblog. (Wie er wirklich heißt weiß ich nicht, bei mir ist es mein Tizian *gg*)




Ich liebe diesen Typen einfach nur heiß *gg* xD
*sabber*

Autor:  AngelofFire



Danke das du mir mein Herz
Gebrochen hast, jetzt weiß ich
wenigstens dass ich eins hatte...


Die drei schmerzvollsten Dinge der Welt:

Etwas zu brauchen, dass man hasst

Etwas zu lieben, dass einen zerstört

Und jemanden zu vermissen den man liebt....


Das Leben wäre einfacher,
wenn ich dich nie getroffen hätte.
Nur es wäre nicht mein Leben.











Frohes neues Jahr

Autor:  AngelofFire
Wieder ist es soweit, dass alte Jahr ist fast vorbei und das neue kommt immer näher.
Und auf diesem Wege möchte ich euch allen: Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!


Connichi 2008

Autor:  AngelofFire
Yehaaaa......endlich ist es soweit, die Connichi rückt immer näher *lach*
Und ich bin voll aufgeregt, ist meine erste Connichi und ich freue mich total darauf.
Heute Nacht geht es los dann machen wir uns auf den Weg nach Kassel. *freu*

Ich bin somit ab heute Nachmittag nicht mehr online, ich muss noch ziemlich viel heute erledigen. Den ganzen Samstag bin ich nicht da, Connichi ich komme *gg*
Und den Sonntag bin ich auch nicht online, da bin ich auf einem Geburtstag.

Schmeißt mich bitte nicht aus den rpg´s ich bin ja ab montag oder sogar sonntag abend wieder online.

Endlich in Wuppertal!!!

Autor:  AngelofFire
So ich melde mich mal wieder zurück. Unser Umzug ist soweit eigentlich ganz gut verlaufen. Jetzt steht halt das ganze aufbauen und einräumen an, wo es dazu führen könnte, dass ich daher nicht so oft on sein kann. Ich will ja schließlich unsere Wohnung fertig bekommen. Da ich ja diesen Sonntag auch Besuch von Kamiru bekomme. Und ich nicht möchte das sie zwischen kartons schläft *lach* Nein soweit stehen die Möbel ja schon. *g*

Umzug rutscht immer Näher!!

Autor:  AngelofFire
So nun ist es bald soweit, in genau 5 Tagen werde ich umziehen. Was auch somit heißt das ich nicht mehr so oft on sein kann. Ich muss ja jetzt noch die ganzen Sachen packen, damit es am Samstag los gehen kann. Internet werde ich vom 25 Juli bis zum 28 Juli gar nicht mehr haben. Also bitte ich alle RPG`s wo ich mitplaye mich nicht rauszuwerfen, ich komme wieder!!!

Hilfe!!

Autor:  AngelofFire
Wie die meisten hier auf mexx schon wissen, werde ich demnächst wieder umziehen um genau zu sein in knapp drei Wochen. So jetzt wollte ich mal hier über meinen Weblog fragen, ob es vielleicht welche gibt die mir beim Umzug helfen würden. Wir müssen die Wohnung Renovieren und können gut Hilfe gebrauchen. Also wer lust hat uns zu helfen beim Renovieren der soll sich mir einfach eine Ens schreiben. Wir werden jetzt jedes Wochenende nach Wuppertal fahren müssen um dort fertig zu werden. Also wer zeit hat am 12 Juli uns zu helfen soll sich melden. Wir würden uns über Hilfe freuen.

Umzug!!

Autor:  AngelofFire
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=26539

Da habe ich dieses Jahr schon einen Umzug hinter mir, wollte diesen ganzen scheiß eigentlich erstmal nicht mehr machen. Und dann ergibt es sich doch, dass wir dieses Jahr nocheinmal umziehen werden.
Ich ziehe endlich nach NRW darauf habe ich schon so lange gewartet und jetzt wird es endlich real. Zum 1 August werde ich dann in Wuppertal wohnen *freu*

Das heißt aber auch für mich, dass es im Juli etwas stressiger wird, da wir die andere wohnung renovieren müssen. Somit werde ich nicht mehr so oft auf mexx sein können. Ich werde es hin und wieder versuchen so gut wie möglich on zu kommen, aber versprechen kann ich nichts. Noch habe ich ja etwas zeit aber so ab Juli gehts dann richtig los. Werft mich dann bitte nicht aus den RPG´s denn ich komme auf jedenfall wieder *lach*
Und sonst zieht mich einfach im rpg mit.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5