Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Doujinshi Projekt Planung 20/21 Dojinshi, Doujinshi, eigene Serie, Final Fantasy, Projekt, Sailor Moon, Umfrage

Autor:  Anara_Twice

Hi Leute! XD

Ich hatte so das Gefühl, dass ich mich hier mal wieder melden sollte. Dieses Jahr ist ja ganz schön verrückt, ne? :'D
Was kann man da besseres machen als ein paar verrückte Doujinshis zu planen...? XD
Im Folgenden habe ich euch meine derzeitigen Doujinshi Projekte aufgelistet und euch ein paar Infos dazugeschrieben <3

Sailor Moon Projekt

Nachdem das letzte Kapitel von meiner zweiter Sailor Moon Parodie Super Lesben demnächst beginnt und somit dieser bald abgeschlossen ist, fange ich bald mit der Planung des dritten und letzten Sailor Dojinshis an. Er wird wohl zweigeteilt werden, so dass die erste Hälfte Staffel 4 und die zweite Hälfte Staffel 5 behandeln wird. Viele Cameo Auftritte stehen schon fest (die weiß ich irgendwie immer als erstes XD) und das große Finale hab ich auch schon seit 2014 vor Augen. Viel mehr möchte ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten ;D

Der geplante Sailor V Dojinshi ist nicht in Vergessenheit geraten! Die ersten Seiten sind schon skizziert und das komplette erste Kapitel ist fertig geplant, nur hat der fehlende Titel und mein Plan alles farbig zu gestalten die Produktion ziemlich nach hinten geworfen...:'D

Final Fantasy VII Projekt

Joa, wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich derzeit wieder etwas im FF Fieber xD Und da mein erster großer Dojinshi hier eine Final Fantasy VII Parodie war (Final Fantasy VII-2) und die Liebe dazu nie ganz verloschen ist, überlege ich mir ein Remake zu meinem alten Dojinshi zu zeichnen! :D Ein Dojinshi Redraw! XD
Ich würde jetzt nicht den alten Dojinshi hernehmen und einfach alle Seiten neu zeichnen, nööö, ich würde die Story anders aufbauen und mich auch mehr auf das Game Remake fokusieren, da dort ja einiges dazu kam. Also auch ein bisschen mehr ausschmücken XD Finde das eigentlich ganz nett gemacht. Wie groß dieser Redraw wird, kommt ganz drauf an, ich würde einfach schauen wie das Projekt angenommen wird. :3 Hier könnt ihr übrigens schon mal das eventuelle Cover dazu sehen: *klick*

An dieser Stelle auf jeden Fall ein groooooßes Dankeschön für Yuuki liest *__* Damit habe ich WIRKLICH nicht mehr gerechnet nach all diesen Jahren XDD Aber das zeigt mir, dass vielleicht doch noch Interesse an einer Fortsetzung besteht :3 Danke, das bedeutet mir selbst nach dieser langen Zeit immer noch sehr viel, weil ich mir das damals sooo sehr gewünscht habe >///< ♥♥♥

ZWIELICHT Projekt

Mein eigener Manga geht in die dritte Runde. Ich werde bald mit Band 3 anfangen, bin schon fleißig am Artwork zeichnen wie ihr auf meinem Instagram Profil @anaratwice verfolgen könnt! :3 Spätestens zur Leipziger Buchmesse 2021 wird dieser fertig sein. Hier könnt ihr ein wenig reinschnuppern. Falls ihr mich unterstützen möchtet, könnt ihr Band 1 und Band 2 bei mir bestellen <3 Einfach ENS schreiben! ;D Dank Corona hab ich noch einige Exemplare daheim, haha XD

Projekt Umfrage

So, und da ich Umfragen liebe, vor allem weil ich ein sehr entscheidungsunfreudiger Mensch bin *haha*, knall ich euch hier noch eine Umfrage drunter, welches dieser Dojinshi Projekte euch am meisten interessiert! :3
Ihr könnt auch gerne Kommentare da lassen, würde mich riesig freuen! :D

Welches meiner Doujinshi Projekte würde euch am meisten interessieren?
Hab derzeit so einige in Planung und ich würde gerne wissen, was ihr am liebsten lesen würdet! :3
Es können mehrere Antworten ausgewählt werden
Reklamieren Angelegt von:  Anara_Twice
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.

In diesem Sinne,

Ani over and out~ ♥

Bleibt gesund! <3



Zum Weblog