Zum Inhalt der Seite



Goodbye 6431 Arbeit, Persönliches

Autor:  Cleo-Azimuth

So nun ist das eingetreten was ich schon seit längeren im verdacht hatte.
Ich verlasse meinen Markt in dem ich sonst gearbeitet habe und werde in einen anderen versetzt.
Ich war nie mit meiner Chefin grün und das sie mich los werden wollte war auch nicht neu, (weder für mich noch für den Rest) auch nicht das eine 400€ Kraft die sie von Anfang an lieber gleich Fest eingestellt hätte nun meinen Platz bekommt.
Nun hat sie es geschafft, die Versetzung habe ich Gestern so neben bei erfahren nicht mal von einen der Bezirksleiter sonder von ihr die noch was zu erledigen hatte bevor sie in Urlaub ist.
Gefragt wurde ich natürlich nicht, eben so wenig die andere Mitarbeiterin die nun auch ihren Markt wechseln muss, weil ich in ihren soll. (wer auf die Idee kam ist einfach nur blöd)
Der Nachteil ist das ich in einen sehr aktiven Markt komme, in dem ich auch mein Praktikum hatte.
 
Meine Fähigkeiten sind auf Grund meinen Nichtstun in dem Markt nicht mehr die besten, ich durfte ja im Markt leider nicht viel machen.
Außer Kassesitzen und Minusstunden sammeln,
 
Um de Mitarbeiter dort mache ich mir keine Sorgen da ich viele noch von meinem Praktikum kenne ^^
Besonderes freue ich mir auf die Chefin und einige der Schlüsselträger mit den ich wieder zusammenarbeiten darf ^__^
Schade finde ich es um ein paar Kollegen die ich in der 6431 zurücklasse, einmal einen meiner besten Kumpel und zwei Kolleginnen die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Ebenso werde ich die Bäckerinnen und Fleischerinnen vermissen.
 Ich hoffe, dass ich es mit dem Urlaub und meinen Arztterminen alles noch gebacken bekomme, immerhin ist das bei mir nicht wenig X___x
 
Heute werde ich mir meinen Schichtplan für die nächste Woche holen den ab Montag bin ich schon dort.

Na dann mal sehen wie die arbeit dort wird^^

Avatar
Datum: 28.05.2013 14:29
Na das ist mal ein einschnittiges Erlebnis im Berufsleben! Ô__ô
Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg. ^^~
Avatar
Datum: 28.05.2013 14:49
Immerhin musst du nur zum Lutherbogen und nicht nach Trotha^^
Das ist doch was^^
Vllt kannst du auch auch wieder mehr machen^^
Avatar
Datum: 29.05.2013 10:50
Orion-Pax:

Vielen dank das kann ich gebrauchen, aber meine dortige Chefin hat mir gestern auch gesagt das wir es zusammen ruhig angehen werden
*Erleichterung pur*
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 29.05.2013 10:58
Das ist schön. Immerhin ein entgegenkommen. :)
Das wird schonund vielleicht wird es dir dort viel, viel besser ergehen als dort, wo du, nun ja... nicht gewollt warst.
Schade nur, wegen den dortigen Freunden, die man ja dann zurücklässt. :(
Avatar
Datum: 29.05.2013 12:20
Orion-Pax:

Jup aber das ist wiederum Mehrarbeit für die anderen aber ich geb mein besten mich schnell Umgewöhnen^^

Jup, seine Freunde dort zu lassen das Schmerz eben am meisten, immerhin muss sich das Team dann auch wieder neu zusammenfuddeln X__x
Was auch lange dauert^^°
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 29.05.2013 13:05
Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben. ;)
Das wird schon, aber überfordere dich nicht. ^^
Datum: 29.05.2013 16:16
Ich komme nächste Woche bei dir einkaufen^^

Du wirst mir fehlen :/


Zum Weblog