Zum Inhalt der Seite




Down in the past

Autor:  Sheba
Liebe Leute,

sollte irgendeiner von euch mein Livejournal lesen, dann dürfte derjenige festgestellt haben, dass ich seit ein paar Tagen wieder einen funktionierenden PC vor mir habe.

Ich war bisher noch nicht wieder auf Mexx gewesen und werde dies vorraussichtlich auch nicht mehr so oft sein. Grund ist die Tatsache, dass ich keine besonders dollen Erinnerungen an Mexx habe und zur Zeit privat auch total fertig bin und mir diese Seite daher zur Zeit nicht "antun" möchte.

Ich werde ab undzu hier vorbeischauen, um ein paar Fanfics und Doujinshi weiterzuverfolgen, aber ansonsten wohl zuminderst erstmal hier inaktiv sein.

Man kann mir gerne ins GB oder eine ENS schreiben, aber wer mich kontaktieren will, der ist mit Email oder einem Eintrag in mein Livejournal (*auf Website oben deut*) besser bedient bzw. wird schneller eine Antwort bekommen. ^^

Ich entschuldige mich bei allen, die hier schon lange auf Updates/Fanfics/Antworten/Irgendwas von mir warten - leider ist auf absehbare Zeit keine Besserung zu erwarten. Sorry.

ARGH!

Autor:  Sheba

Hmph.

Mein Monitor ist nun endgültig tot und bereits auf dem Weg zum Schrottplatz. Leider gibt es nirgendwo mehr Röhrenmonitore zu kaufen. Von daher: Bin PC-los und hier erstmal nicht mehr anzutreffen...

Wenn ich aber z.Z. irgendwie an den PC kann, dann update ich fast nur kurz mein Weblog bei LJ...von daher, wer mich dringend erreichen will: *auf Homepage oben deut*

RPs, RPGs und Co. (aka: Oh scheiße, viel Text! X___X)

Autor:  Sheba
Für Eiko-salia, die ich damit verwirrt habe (sorrü xD),  für die, dies noch nicht wissen und für die, die aus Langeweile fremde Blogs lesen erkläre ich jetzt die verschiedenen Arten des RPGens. Whoot. Wie...langweilig. Oder nicht. Ich übersetze einen Artikel aus einer amerikanischen Zeitung, der die Arten auflistet und ein Stück aus dem (leider ehemaligen) großen RP-Log-Regelbuch, da ich nur wenig Ahnung von LARPs habe und normale RPGs auf Mexx eigentlich hinreichend bekannt sind.



[Aus: A view at the RPG-Madness]

Hier erkläre ich für alle, die noch nicht in der wunderbaren Welt des RPGs zu Hause sind die Unterschiede zwischen den fünf "großen" Arten.

1) Das LARP ("Live Action Roll Playing")

Die LARPer sind die Hooligans der RPG-Szene, die Cosplayer auf Drogen. Diese Leute verkleiden sich als Magier, Soldaten oder Orcs, treffen sich irgendwo und spielen in "echt" ihre Rollenspiele. Die Verwendung von Schweineblut ist an der Tagesordnung und schon mehr als ein Orc ist mit einigen Strafzetteln wegen Randale nach Hause gegangen - oder im Knast gelandet, wenn er die Zettel vor dem Polizisten in Orc-Manier gefressen hat.
Kurz und gut: LARPer sind durchgeknallte Leute, die allerdings wirklich viel Liebe zum Detail zeigen und ihre Kostüme immer mehr perfektionieren. Wer zu dieser Gruppe gehört, dem ist bestimmt nicht langweilig.

2) Die RP-Logs ("Roll Playing-Logs")

Im Gegensatz zu den LARPern sind die RP-Logger eher geistig als körperlich aktiv. RP-Logs werden zu zweit und meistens in Chats ausgetragen. Es geht darum, sich möglichst gut in einen Charakter seiner Wahl hineinzuversetzen und diesen bis zum Ende des Logs zu verkörpern. Da es Logs gibt, die sich auch über mehrere Tage oder sogar Wochen hinziehen, bedeutet das, dass sich die Logger auch sonst mit ihren Log-Namen anreden um den Charakter in jeder Interaktion mit dem anderen zu verkörpern.
Die RP-Logs sind schwer zu erklären. In den USA gibt es mittlerweile einige Therapeuten, die sich zur Aufgabe gemacht haben, durch RP-Logs entstandene, gespaltene Persönlichkeiten wieder auf die Reihe zu bringen. Genauso viele benutzen RP-Logs aber als empfohlene Therapieform - für Priester und Nonnen, die durch eine Log-Identität ihre Sexualität ausleben, für verheiratete, bisexuelle Leute, die so auch die andere Seite ihrer Empfindung wachhalten wollen oder auch für Schüler, die durch Hineinversetzen in ihre Lehrer ihre Noten verbessern möchten.
RP-Logs sind nicht immer ungefährlich und wer sie spielen möchte, sollte die Regeln gut kennen.

3) Die RPG-Logs ("Roll Playing Game-Logs")

Die RPG-Logs sind nur einen Buchstaben von den RP-Logs entfernt, aber die "Kuh" ja auch nur drei Buchstaben von "Sex". Und genauso viel haben sie miteinander zu tun.
RPG-Logger spielen nur zum Spaß. Manchmal nur einmal kurz am Tag, manchmal tagelang nicht (Im Vergleich zu den RP-Loggern, die jeden Tag spielen, um es möglichst in Echtzeit zu haben). Der Buchstabe "G" von "Game" ist hier der Unterschied.
Der Unterschied zwischen einem normalen RPG und einem RPG-Log war unsprünglich der, dass "Logs" nur in privaten Chats wie AIM, MSN oder Trillian gemacht werden konnten. Daraus hat sich abgeleitet, dass man von einem "RPG-Log" spricht, wenn nur zwei Leute miteinander spielen.

4) Die RPGs ("Roll Playing Games")

Die kennt nun jeder - nicht nur ein Genre in Computerspielen, sondern mittlerweile ein Bestandteil vieler Communities. RPGs bezeichnen Rollenspiele, in denen vor allem Charaktere aus Spielen und Filmen von einzelnen Spielern verkörpert werden, die dann gemeinsam interaktive Handlungsstränge weben. Eine Unterkatergorie ist das Pen&Paper-RPG, was mittlerweile aber dank dem Internet fast verschwunden ist.

5) MUCKs (Ursprung unbekannt)

Weiterhin zu erwähnen sind u.a. MUCKs, die eine Mischung aus RPG und RP-Logs sind. Es wird ein Universum per Website erstellt und festgelegt, in dem die Charaktere agieren. Die Handlung wird aber in Logs von jeweils zwei Personen festgelegt - die Intensität schwankt hierbei stark zwischen RP und RPG. Durch die große Freiheit, nicht in einer riesigen Gruppe zu spielen, sind hier viele Serien-Crossovers möglich.



[Aus: Das große Regelwerk der RP-Logs]

ALLGEMEINE REGELN

Herzlich Willkommen in der Welt der RP-Logs! Oftmals werden RP-Logs als gefährlich verschrieen; als eine Quelle für gespaltene Persönlichkeiten und Grund für Scheidungen vorgeschoben.
Fest steht, dass RP-Logs zu therapeutischen Zwecken benutzt werden können, doch eigentlich geht es uns um Spaß. Der Hauptteil der RP-Logger schreibt Fan-RP-Logs zu Serien und besonders zu Anime und Manga. Der weitaus kleinere Teil sind z.B. Schüler (die sich in ihre Lehrer hineinversetzen), Nachbarn (die Streitigkeiten klären wollen) Transsexuelle oder andere Leute (die durch diese Möglichkeit ihre Phantasie ausleben wollen) oder Ehegatten, die andere Seiten ihres Partners entdecken wollen. Die Richtlinien sind jedoch für alle gleich und man braucht nur eine Vorraussetzung: Die eigene Vorstellungskraft.

[...]

Komplett starre Regeln gibt es beim RP-Loggen nicht - alles ist Absprache. Dennoch, wer ein RP- und kein RPG-Log machen will, der ist gut beraten, sich an die meisten Richtlinien zu halten.

1) SPIELERANZAHL:
Ein RP-Log wird zu zweit gespielt, nur in Ausnahmefällen zu dritt. RP-Logs sollen eine möglichst hohe Identifikation mit dem gewählten Charakter ermöglichen, so dass ein einziger, anderer Gesprächspartner besser ist, als wenn man sich auch noch auf mehrere Personen konzentrieren muss.
Es gilt als heilige Regel der RP-Logger, dass man nie mehr als einen Charakter gleichzeitig spielen soll. Dieser kann aber natürlich zeitgleich in mehreren Logs benutzt werden. Dennoch empfehlen sich auch hier maximal zwei, da die Log-Partner auch gut und flüssig spielen wollen und der Zeitfaktor eingehalten werden sollte (siehe Regel 3)

2) MEDIUM:
Wenn möglich sollten unbedingt private Messenger wie AIM oder Trillian benutzt werden, damit der Zeitfaktor realistisch bleibt. (siehe Regel 3) Emails sind eher für MUCKs geeignet. Sollte per Email gespielt werden, gelten als Regel 25 Emails pro Person als Ausgleich zum Chat.

3) ZEITFAKTOR:
Einer der großen Unterschiede zum RPG ist die reelle Zeitschiene, die jeder RP-Logger einhalten will. Das heißt, es wird in Echtzeit gespielt. Wenn ein Charakter z.B. in die Küche geht und etwas sucht, dann sollte dies so formuliert werden, dass das Lesen und antworten auf den Beitrag etwa die Zeit in Anspruch nimmt, die es auch im realen Leben brauchen würde.
Für berufstätige RP-Logger, die nur Abends loggen können, ist der Zeitbefehl natürlich unumgänglich. Generell werden Zeitbefehle so dargestellt:
BSP: ~Eine Stunde später~
Dennoch sollte so sparsam wie möglich mit diesen Befehlen umgegangen werden. Es empfiehlt sich eher, eine kurze RP-Log-Form zu wählen.

4) FORMEN:
Generell empfiehlt es sich, mindestens einen Monat, wenn nicht länger, einen Charakter zu RP-Loggen. Allerdings gibt es verschiedene Formen, die vor allem je nach Freizeitpensum gewählt werden sollen.
a) Scene-Logs: Diese spiegeln jeweils kurze Szenen aus dem Leben/der Interaktion der Charaktere wieder, meistens an einem Abend geschrieben und abgeschlossen. Am nächsten Tag wird eine neue Szene begonnen.
b) Day-Logs: Ein ganzer Tag aus dem Leben der Charaktere. Empfohlen, es auch an einem Tag oder höchstens an zweien zu spielen.
c) Story-Logs: Ein bestimmter, meist vorher grob abgesprochener Handlungsstrang wird gespielt. Empfohlen wird, an so vielen Tagen zu spielen, wie die Handlung dauert, sich also möglichst an Echtzeit zu halten.
d) Long-Logs: Spontane Logs ohne Handlungsabsprache, die meist über mehrere Tage/Wochen gehen.
e) Life-Logs: Mehr für erfahrene und gut befreundete Logger. Als Life-Log bezeichnet man meist eine Mischung aus Szene-, Day- und Story-Logs, wobei die Charaktere jedoch immer die gleichen bleiben, aber schon länger als ein Jahr regelmäßig (2/3 der Tage) gespielt werden.

5) OT-VERHALTEN:
Einer der großen Unterschiede zum RPG-Log ist das Verhalten während der nicht-Logzeit. Das meint sowohl Off-Topic Diskussionen während des Chats als auch private Treffen (wenn die Logger sich kennen) oder Email/Telefon/sonstige Kontakte. Generell bleiben RP-Logger in der Interaktion mit ihrem Log-Partner IMMER in der Rolle ihres Charakters, um die Identifikation zu vertiefen.

6) PARTNER:
Generell sollte man nur mit Leuten RP-Loggen, die man auch gut kennt. Ein RP-Log benötigt Vertrauen gegenüber dem anderen, besonders wenn die Logger sich auch im RL sehen, da der Umgang der verkörperten Charaktere doch stark vom normalen Umgang der Logger abweichen kann.

7) CHARAKTERWAHL:
Anfänger sollten stets einen Charakter wählen, mit dem sie sich gut identifizieren können, damit sie nicht in der Mitte des Logs den Spaß verlieren. Wer schon etwas erfahrener ist und einen guten Partner hat sollte allerdings auch einmal jemanden wählen, dem er nicht so nahe steht - eines der Ziele des RP-Loggens ist die Weiterentwicklung und das bessere Verständnis für andere, die andere Ansichten vertreten.

8) SCHREIBSTIL:
Generell haben sich die Aktionssymbole durchgesetzt (*= Aktionssymbol), wie sie auch in RPGs verwendet werden. Wörtliche Rede wird ohne Anführungszeichen geschrieben. Die verkürzte Aktionsform setzt sich meistens aufgrund des schnelleren Schreibens gegenüber der langen Form durch.
BSP lange Form: Blablablawörtlicheredebla *er rennt in Richtung Tür und hebt dabei den Schlüssel auf*
BSP kurze Form: Blablablawörtlicheredebla *rennt zur Tür* *hebt den Schlüssel auf*

9) OOC ("Out of Character"):
Anders als LARPs ist ein gewisses Maß an OOC-ness (das bedeutet, sich anders verhalten als der Charakter im Original reagieren würde) beim RP-Loggen manchmal sogar erwünscht. Immerhin geht es auch um Weiterentwickung, beim Logger sowie beim gewählten Charakter. Oftmals werden ohnehin ausgeprägte Merkmale gerne verstärkt (ein sehr trockenen Professor wird gerne noch als extra-humorlos dargestellt). Das ist jedoch keine Einladung, Charaktere nach eigenen Wünschen zu verschandeln! Da sollte man dann zu den RPG(-Logs) wechseln. Ein schüchternes Mädchen wird nicht über Nacht zum Satanisten.

10) ZIELE:
Wenn nicht zu therapeutischen Zwecken oder Streitschlichtung, so sind die anderen Ziele der Spaß-Logger fast unbegrenzt.
Story-Logger haben meistens feste, handlungsbedingte Ziele, Scene-Logger suchen meist nur kurzweilige Ablenkung, eventuell auch humoristische Entspannung. Generell aber steht die Identifikation mit anderen Personen und Charakteren im andauernden Hintergrund.
Sehr beliebt unter den Anime-Fans sind die NC-17-Logs/M-Logs, die pornographischer Natur sind. Entgegen allen Anschuldigungen besitzen gerade diese Logs einen hohen Schwierigkeitsgrad und Identifikationsfaktor. Daher sollten sie nur von guten Partnern gespielt werden.

11) ABSCHLUSS:
Alle Logs gelten erst als abgeschlossen, wenn beide Logger damit einverstanden sind. So etwas sollte man im OT-Chat kurz abklären.
Ein Charakter wird erst aufgegeben, wenn der jeweilige Spieler dies möchte. Viele Logger spielen einen Charakter ihr Leben lang, wenn sie sich gut mit ihm verstehen und legen nur kleine "Pausen" von 3-6 Monaten ein, um andere Charaktere kennenzulernen.

[...]

ANMERKUNGEN FÜR ANGEHÖRIGE, ELTERN UND BESORGTE LEUTE:

Es gibt eine Anzahl von Berichten über durch RP-Logs entstandene Persönlichkeitsspaltungen, die große Besorgnis hervorgerufen hat.

In der Tat mag es vielleicht am Anfang schockierend erscheinen, wenn ein Jugendlicher, der einen weiblichen Charakter verkörpert, plötzlich von seinem Log-Partner mit einem Mädchennamen angeredet wird. Oder wenn jemand aus Versehen mit dem Namen seines Charakters eine Unterschrift gibt. Das alles mag seltsam scheinen, ist aber noch kein Grund, jemanden als wahnsinnig oder als gespaltene Persönlichkeit zu verurteilen.

[...]

In den bekannten Fällen lag bereits eine DID ("Dissociative Identity Disorder" = Multiple Persönlichkeit) unterschwellig und durch Erfahrungen im realen Leben entstanden vor. Gerade solche Menschen fühlen sich oftmals zu LARPs oder RP-Logs hingezogen. Die Betreiber dieser Seite möchten allerdings aufs Äußerste betonen [...] in der Zeit des Vertriebs dieser Seite noch nie einem solchen Fall begegnet zu sein. Psychologen können bestätigen, dass RP-Logs zwar nicht für kleine Kinder, für junge Erwachsene aber durchaus geeignet und nur in geringem Maße gefährlich sind.



There ya go. Puh, das war ne Arbeit! :D So kann man sich auch die Zeit vertreiben. n_n *mag Übersetzungen*
I <3 RP-Logs!

Animexx goes BORG

Autor:  Sheba
Ja, Borg. Jeder kennt doch die Borg, oder? Das sind diese Typen aus Star Trek, die immer "Widerstand ist zwecklos, Sie werden assimiliert werden!" brüllen, im Kollektiv leben und nur ein Bewusstsein haben.

Schon vor etwa...zwei(?) Jahren mutierten sämtliche Mexxler einmal zu Borg. Das war der Tag, an dem ich aufwachte und plötzlich ganz Mexx von Naruto-Fans bevölkert wurde. Plötzlich waren alle anderen Fandoms leer, man hörte nur noch "Naruto!". Viele Leute, mit denen ich mich super verstanden hatte, hatten plötzlich andere Interessen (read: Naruto) und auch sonst kannte niemand mehr ein anderes Thema.

Jetzt scheint es wieder soweit zu sein. Ich wachte eines Morgens auf und ganz Animexx schrie "Final Fantasy VII!" Mal abgesehen davon, dass das Spiel schon Jahre auf dem Markt ist. Das irre ist: Kein Mensch schreit mehr "Sephiroth!", alle schreien jetzt "Turks! Rufus! ShinRa!".
Okay, ich mag FFVII. Wirklich. Ich habe auch hunderte Sephiroth-Pics gesammelt. Aber was zum Geier ist dieses Borg-Verhalten?! Ich muss zugeben, ich habe mittlerweile eine richtige Aversion gegen FFVII entwickelt, weil fast alle Leute, die ich kenne (read: Drei von Fünf xD), nur noch davon reden. Ugh.

Außerdem erscheint eine weitere Eigenschaft der Borg durchzukommen: Wenn sie sich nicht bedroht fühlen, ignorieren sie jede andere Lebensform. Und komischerweise werde ich plötzlich von fast der Hälfte der Leute, die ich hier meine Freunde nennen darf, absolut ignoriert (read: Zwei von Fünf). Erst ist man fröhlich am Chatten und ENSen und am nächsten Tag wird man ignoriert, ohne dass man sich irgendeiner Schuld bewußt ist oder einen Grund genannt bekommt. Soziales Verhalten gehört wirklich nicht zu den Stärken der Borg. Leider lebe ich nämlich auch diesmal nicht im Kollektiv und kann daher keine Gedanken lesen.

Tja, nun bleibt mir nur zu hoffen, dass die Mexx-Borg auch "Star Trek: Raumschiff Voyager" kennen, wo die sexy Borg "Seven of Nine" wieder fast vollständig zurück in einen Menschen verwandelt wurde.

Oh, und da mir schon öfters vorgeworfen wurde, ich würde subtil schreiben - oder absolut beleidigend, ohne Namen zu nennen (widerspricht sich das nicht? Borg sind komisch!) werde ich es diesmal entgegen meiner Persönlichkeit auf den Punkt bringen: Phibby, Shirou, ich weiß nicht, WAS euer verdammtes Problem ist, aber es wäre nett, wenn ihr mir eure Gründe nennen würdet. Ich bin kein Hellseher. Und wenn ihr nicht mit mir reden wollt: Ich verstehe auch Morsecode. Honestly.

In diesem Sinne: Widerstand ist nicht zwecklos und ich lasse mich nicht assimilieren. Lieber sprenge ich den Borg-Kubus. Kthxbye.

Mal ein etwas ANDERER Fragebogen (mit nur wenig Fragen! XD)

Autor:  Sheba
~Fragebogen für Anime/RPG/Mangafans, die ANDERS sind~

1a) Nenne drei Dinge am Anime/Mangafandom, die du hasst, aber viele andere lieben:
- Visual Kei (oder wie das heißt)
- Gothic Lolitas
- Studio Ghibli

1b) Nenne drei Dinge am Anime/Mangafandom, die du liebst, aber viele andere hassen:
- RP-Loggen
- RTL2 (honestly...ohne die hätte ich gar kein Anime)
- ...öh...mir fällt nix ein. XD

2a) Nenne drei Anime, die du überbewertet findest:
- Naruto (HASS!)
- Gravitation
- Weiß Kreuz (oder wie auch immer das heißt...)

2b) Nenne drei Anime, die du unterbewertet findest:
- Slayers
- Hikaru no Go
- Schneewittchen

3a) Wenn du auf Animexx.de bist: Welche drei allgemeinen Dinge stören dich dort am meisten?
- Zu lange Steckbriefe mit Lyrics drin
- Tausend idiotische Forenthreads mit "XXX ist so geil!!111"
- Dauernde Serverausfälle...

3b) Wenn du auf Animexx.de bist: Welche drei allgemeinen Dinge schätzt du am meisten?
- Die ENS-Funktion
- Die Karotaler
- Die Möglichkeit, Bilder in den Stecki zu stellen

4a) Welche populären Genre stören dich am meisten?
- Horror
- Dark/Depri allgemein
- Alles mit Gewalt

4b) Welche Genre sollte es mehr geben?
- Romantik
- Shonen-Ai (gilt das als Genre?)
- Kitsch (Kitsch ist nicht das Gleiche wie Romantik...XD)

5) Welche Dinge stören dich bei Fanfictions am meisten?
- Mary Sues
- Mpreg
- Schlechte Rechtschreibung

6a) Welche drei beliebten Anime/Mangacharas kannst du auf den Tod nicht ausstehen?

- Yami no Bakura (YGO)
- Tala (Beyblade)
- Yami no Marik (YGO)

6b) Welche drei Anime/Mangacharaktere haben deiner Meinung nach mehr Beachtung und Auftritte verdient?
- Garamigdo (Slayers)
- Cephied (Slayers)
- Vorphied (Slayers)

7a) Welche drei beliebten Anime/Manga-OTPs (One True Pairings) kannst du nicht leiden?
- Yami x Seto (YGO)
- Shinichi x Ai (Detective Conan)
- Takuya x Kouji (Digimon)

7b) Welche Anime/Manga-OTPs findest du unterbewertet?
- Marik x Ryou (YGO)
- Hikaru x Akira (HnG) (...okay, nur weil es so wenig HnG-Fans gibt XD)
- Cephied x Shabranigdo (Slayers)

8a) Wenn du Videospiele mit Animeoptik oder RPGs spielst: Welche drei Spiele findest du überbewertet?
- Kingdom Hearts
- FFVII
- FFIX

8b) Welche drei Spiele findest du unterbewertet?
- Suikoden II
- Lufia II
- Grandia

9a) Welche drei beliebten Videospielcharaktere kannst du nicht ausstehen?
- Vincent (FFVII)
- Cloud (FFVII)
- Nash Latkje (Suikoden III/Suikogaiden)

9b) Welche drei Nebencharaktere (Charaktere ohne viel Persönlichkeitsentwicklung/Text) sollten deiner Meinung nach mehr beachtet werden?
- Oulan (Suikoden II)
- Mazus (Suikoden II)
- Alen (Suikoden I)

10a) Welche drei beliebten Videospiel-OTPs kannst du auf den Tod nicht ausstehen?
- Luca x Klaus (Suikoden II)
- Shu x Riou (Suikoden II)
- Nash x Sasarai (Suikoden III)

10b) Welche Videospiel-OTPs findest du unterbewertet?
- Shu x Klaus (Suikoden II)
- Sasarai x Luc (Suikoden II-III) (und ich meine in genau dieser Rollenverteilung...)
- Hector x Eliwood (Fire Emblem)

*__________* Holy Shit!

Autor:  Sheba
Eeeeeeee~ ♥♥♥♥♥

Holy Shit.

Suikoden 5 ist noch immer nicht eingetrudelt und langsam gebe ich die Hoffnung auf. Da ich mich daher tierisch langweile habe ich weiter nach kostenlosen Dating Simulations gesucht - Kitsch rocks my world.

Leider habe ich nichts gefunden, was mich nicht ein Vermögen kostet und in Europa eh nicht heruntergeladen werden kann. Dafür habe ich entdeckt, dass es von Tokimeki Memorial auch eine Girl's Version gibt.

Blöderweise konnte ich noch nie ein Tokimeki spielen und bisher habe ich mich mit Simgirls, Princess Maker 2 und True Love 95 getröstet. Aber shit, eine Girl's Version!

Ja, sie ist wie alle Tokimeki-Spiele nie aus Japan herausgekommen, aber theoretisch sollte meine PS2 das können. Theoretisch. Aber holy crap, wo bekomme ich dieses Spiel her?!

...ich hätte mir die Charas nicht anschauen dürfen. Sakuya Morimura hat mir den Kreischanfall des Monats beschert. Crap, Animecharas sollten nicht so sexy aussehen. Honestly.

EDIT: Whoa...Peach Princess hat nicht nur ein PC-Tokimeki veröffentlicht, sondern auch zwei Yaoi-Dating-Sims...*____* Verdammt, ich will diese Spiele! °_°

Alright, bitches!

Autor:  Sheba
*seufz*

Oh Gott, bin ich zur Zeit genervt! Man sollte nicht glauben, was es für Leute auf der Welt gibt! Aber naja, ich bin zur Zeit eh von allem etwas genervt, weil die Post mich gaga macht. Hallo, Sui5?! Du solltest vor drei Wochen hier ankommen! X__X

Nein, aber mal ehrlich: Wieso versprechen Leute einem Sachen, die sie dann doch nicht halten? Von solchen Personen kenne ich mehrere, einige hier auch auf Mexx. Und einige dieser Personen mag ich verdammt gerne und sie sind mir wichtig, aber was soll der crap?! Niemand soll sich mir gegenüber zu irgendwas verpflichtet fühlen und wenn er/sie zu etwas keinen Bock hat, dann kann man mir das auch sagen und dann ist das für mich okay. Aber dieses ewige Versprechen von Dingen, die man dann doch nicht hält, finde ich einfach nur elend. Das tut mehr weh als jede Absage, die man jemandem gibt. Ehrlich mal. Und ich weiß nicht, wie lange ich mir das noch gefallen lassen werde. ~_~

OMG, ich bin so froh, dass ich meinen Sasa hab! Mein Sasa ist so lieb und hält seine Versprechen immer! <3 *chu* Aber mein Sasa wird auch von irgendwelchen Bitches angenervt und das kann ich nicht haben! Hört auf, den Sasa zu belästigen, oder ich werde ein böses Uke, verdammt! -____-

RAWR!

^o^

Autor:  Sheba
OMGYAYNESS! :DDD

Der Tag heute rockt voll, mal abgesehen von zu hohen Temperaturen, der Tatsache, dass meine Nachbarn ihren blöden Wintergarten im Schneckentempo bauen (sprich: Morgens von 8-12 Lärm machen und am Nachmittag nichts tun, damit ich auch schön lange morgens nicht mehr ausschlafen kann) und ich gleich zum Arzt muss. Aber

1) Yay, ich habe wieder Internet und wenn ich dem Telekomtypen glauben darf, dann auch endlich wieder Flatrate. Online steht zwar immer noch der "by Call"-Tarif, aber passt schon...hoffentlich. o_o

2) Shu-chans Paket ist daaaaa~! :DDDDD Yay, ich bin ein happy Klausü! :D Shu-chan ist toll! *___* <3

3) Mein Vater ist für 3 Tage in Urlaub gefahren und kann mich nun nimmer nerven! :D

YAY! n__n

Byebye!

Autor:  Sheba
So...morgen bzw heute schaltet sich mein Internetprovider ab...mal gespannt, wann ich wiederkomme. Wenn man der Telekom glauben darf, dann frühestens in 13 Tagen. Wenns läuft wie letztes Mal, dann in sechs Monaten. Wenn es gut läuft und den Leuten bei der Telekom mein Telefonterror auf den Keks geht, dann früher. XDDD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7