Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Schlange mit Herz ~♥ Tiere (real)

Autor:  Arachneko

Sicher, Schlangen stellen für den ein oder anderen das pure Grauen da,

für Andere ist es eine nette Beschreibung für eine ungeliebte Person.

Bei deisem Kerlchen fallen einem solche Gedanken aber schwer -oder?

 

 

Bin mal gespannt ob es ein kleiner Herzensbrecher wird x3

Avatar
Datum: 09.05.2016 06:11
Hehe. Schade das die Färbung nicht genau unmgekehrt ist dann hätten wir ein oranges ( rotes ) Herz. Trotzdem ein sehr hübscher Bursche
Datum: 09.05.2016 07:54
Ich kann nicht verstehen, wieso man sich vor Schlangen fürchtet (Spinnen ja, aber Schlangen?! XDDD) und dieses Burli ist so herzig :DDD
Wirklich ein sehr, sehr hübsches Tier!
Avatar
Datum: 09.05.2016 12:13
Ich liebe Reptilien und ganz besonders Schlangen (ich finde allerdings dass sie als Haustiere genutzt werden sollten sondern in die freie Natur gehören)..ich finde sie alle hübsch aber diese Färbung und das Herz sehen besonders nice aus.

Avatar
Datum: 09.05.2016 12:21
*.*
Zucker!
"Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein."

Horiyoshi III


Zum Weblog