Zum Inhalt der Seite



Der Sonne entgegen fahren! Hanami - 2o12 2012, aktuelles, Hanami, Tenshi

Autor:  Aishiteru_Tenshi

Hallo Guys <3


Wie ihr ja wisst ist ja Morgen mal wieder die Hanami! ;3
Nachdem die Animuc so verregnet war ist die Hoffnung sehr nahe das die Hanami schön wird *^*
Wobei wenn ich da so aus dem Fenster Blicke schauts nich schlecht aus ♥
Ja bleibt nur zu sagen das ich Heute ab 15Uhr nicht mehr anzutreffen bin und erst wieder am Sonntag bzw. Montag Abend da sein werde ♥
Außerdem hab ich Handy mit wenn etwas "wichtiges" wäre ;3
Dieses Jahr Hanami muss genauso toll werden wie die letzten wobei ich ziemliche Sorge wegem dem Sonntag habe xD
Aber das wird Sensei schon richten ne? ;3 *zwinker*
Naja ich freu mich total darauf, weil wie einige ja wissen, es ja fast schief gegangen wäre das ganze x____X' ABER gut! xD
Ich packe noch weiter, lass mir noch die Sonne auf den Bauch scheinen und werde dann zu [[Chirolny]] reisen ;3 Achja
ich freu mich so extrem darüber *^*
Also man sieht sich dann vielleicht auf der Hanami! <3
Bye ♥




Zum Weblog