Zum Inhalt der Seite




Takashi~~~~

Autor:  Miso-Suppe
Nichi war so toll mit euch!!! Es war wieder super :D
Nur doof das ich danach krank geworden bin bzw Bea krank war ;_; Aber trotzdem lief ja alles super!
Ich habe es nach 2 Wochen immer noch nicht geschafft meine ganzen Kisten auszupacken +seufz+ Das werde ich wohl nie schaffen xD Mein ganzer Kerzenkram steht grad sinnlos im Wohnzimmer aufm Boden xD Am Monatag kommt endlich unsere neue Couch, aber ich brauch trotzdem mehr Möbel für mein Zeugs ;_;'' Ich hab einfach zu viel xDDD
Da ich grad gesehen habe das Bounty meinen Fischeintag so toll fand schreib ich mal was über meine Mäuse. Meine Fischis sind ja noch zu Hause und leider auch nur noch Pussy und so xD Jaja ich geb allem Namen.
Also meine Mäuse sind irgendwie schräg drauf. Heute haben Aragorn, Bagira und Balu sich frech oben hingesetzt, gepennt und mir beim auspacken zugeschaut. Typisch Kerle!!! >< Leider ist Chio ja gestorben T_T Genauso wie Umai! Deswegen habe ich nur noch drei Weiber! Von Akane, Clio und Emily sieht man aber immer nicht so viel. Die haben so viel Schiss, die kommen nicht mal für Futter raus wenn ich da bin. Da sind die Kerle anders und das obwohl sie im großen Käfig unten waren und so gut wie nur Füße gesehen haben xD Vielleicht entdecken sie jetzt die Welt der Menschen neu! xDDDD Am Wochenende war meine Schwägerin da und hatte ihren kleinen Hund bei. Der stand Nase an Nase mit nem Kerl (ich war leider nicht dabei) und als sich die Nasen berührt haben sind beide (!!) vor Schreck weg gerannt und der Hund hat sich dann nicht mehr an den Käfig getraut xDDDDD Ich fands lustig als mir das erzählt wurde. Sah sicher süß aus ;D
Gut ich guck jetzt InuYasha weiter :DDDD

Autor:  Miso-Suppe
Yo!
Nach ewigen Zeiten zeige ich hier auch mal wieder Lebenszeichen!! Unglaublich oder?
Jaja, die Nostalgie Phasen! Mal schauen wie lange es diesmal hält ;D aber ich hoffe doch lange! Naja wenn man nichts hat was einen lockt ist es noch schwerer xD
Hm, joa ich ziehe bald um wie man schon bemerkt hat und ich freue mich riesig darauf!!! Wahrscheinlich, höchst wahrscheinlich, wird es Düsseldorf *o* Toll, oder?
Heute habe ich schon angefangen mit packen, 8 Kisten ^^ aber keine großen umzugskartons! Keine Angst, ich ziehe mit Pommes, Nuggets und Co um. Ein Vorteil meines Jobs, kostenlose Kartons xDDDD

Naja mal schauen wann ich wieder schreibe ;D

....

Autor:  Miso-Suppe
der is nur so um den anderen zu vertreiben o_o
<__< muss ja nicht jeder auf den ersten blick sehen übrigens war er lang genug da und kann pause machen...leider gibt es nichts neues...
...hmm.. doch ich hab Fisch Babys ^____^ wahrscheinlich von Jun..und nur Ohno kann eigentlich der Vater sein aufßer Kyo ist dran gewesen aber da es nicht genau dieselbe Art ist [Kyo = Black Molly und der Rest = Whity Molly] wird es wohl nicht so sein o_o Ohno ließe nie jemand anderen an seine Weiber obwohl er Mit Tatsuro ganz gut klar kommt aber wahrscheinlich nur weil der nen Kampffisch ist und somit stärker xDD dem muss ich endlich mal weiber kaufen <_<''

....schon wieder....

Autor:  Miso-Suppe
Es ist erneut passiert O___o'
geil oder?
wieder jemand der mich gut fand und ich ihn....naja und nun wurde ich wieder für wen anders fallen gelassen....mein schicksal!
wie oft passiert das noch??
ich habe keinen bock mehr! ehrlich....langsam wird der todeswunsch immer stärker....nicht wegen dem sondern wegen allem! Ich mache Leute traurig und werde andererseits auch nur Enttäuscht....vllt ist das die strafe? dann will ich nicht mehr v__v
Ich spüre wie mir die tränen wiedermal das gesicht runterlaufen....ich hasse es...und ich hasse mich ...niemanden sonst nur mich von ganzem herzen!!!

AniMaKS!!

Autor:  Miso-Suppe
Wir stehen im Animexx Newsletter!!!!!! O_________________O
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wir stehen echt im Newsletter drinne *____________________*
Das macht mich ja Happy x33333
Was haltet ihr davon? Also als Orga freu ich mich riesig *__*

Autor:  Miso-Suppe
Ich will nach Berlin! o_o
Ganz ehrlich, ich versuche gerade es irgendwie zu schaffen nach Berlin zu ziehen. Das wäre echt super v___V Aber alleine schaff ich das nicht o_o ich will auch gar nicht alleine wohnen das wär mir zu gruselig oO' Bloss wer will schon mit mir zusammen ziehen? Dann gibts da ja noch das Geld problem >___< kindergeld wird nicht reichen und da ich noch zur schule gehe und die dann dort beenden müsste kann ich nicht jobben...zumindest nur begrenzt >_<' ob ich unterstützungsgeld krieg weiß ich nicht, da ich die schule ja auch hier machen kann >___< und kriegt man eigentlich studien bafög wenn man vorher schon dieses bekommt was man nicht zurück zahlen muss? o__o''
Dabei will ich so unbedingt weg T_____T Kann mir wer helfen? will wer it mir nach berlin in eine wg ziehen oder hat wer nen platz für mich frei? T___T

.....

Autor:  Miso-Suppe
Hass! Selbsthass! Verabscheung des eigenen Ichs! Verabscheung des eigenen Körpers!
Bin ich das? Ja....
Lohnt es sich so zu Leben? Nein...
Wieso bin ich hier? Was für einen Sinn hat das alles wenn es einen innerlich zerstört? Ist das Leben? Ist es das was die Leute "Sinn des Lebens" nennen? Leider kann ich die Frage auch nicht beantworten.
Es tut weh! Es tut so verdammt weh! So sehr, dass ich sterben möchte. Wieso muss es wehtun? Körperliche Schmerzen sind dem liebend gern vorzuziehen!
ALLEIN!!! Ich fühle mich schrecklich allein....eine Leere gegen die auch Freunde und Gesellschaft nicht helfen. Ein Alleinsein das immer vorhanden ist, es ist einfach immer da. Gibt es niemanden für den ich ganz besonders bin, so wie ich bin? Jemanden dem nur ich gehöre und wichtig bin und der nur mir gehört und mir wichtig ist?
Gibt es diesen Jemand? Auch für mich?
Ich bezweifle es!!!

Ist das mein "Sinn des Lebens"???

[1] [2]
/ 2