Zum Inhalt der Seite




An meinen Wichtel^_~

Autor:  Salviachan
Also, ich mag vom Stil her am liebsten Classical Lolita (also schwarz-weiß, dunkelrot usw., Markenmäßig Innocent World, Metamorphose (die Teile, die nicht rosa sind *lol*) und die früheren Sachen von Victorian Maiden, heißt nicht, dass ich was markenmäßiges erwarte, aber zum Bilder anschauen, um Ideen zu bekommen, ist es vielleicht ganz hilfreich^___^). Ansonsten mag ich Hello Kitty, Sachen aus Japan und Plüschies (mein "Zoo" wächst und wächst, das ist nicht aufzuhalten^^).
Bin auch eine große Naschkatze^_~

Puhhhh

Autor:  Salviachan

Endlich wieder Ruhe, kein Urlaub mehr, keine Animagic mehr und auch sonst nichts^^. Endlich in Ruhe Kostümideen umsetzen^^.

 

Abi bestanden

Autor:  Salviachan
Ich habs geschafft. Endlich!
Hab mein Abi mit 2,1 bestanden.^^

Alice Addict

Autor:  Salviachan
Mein Artbook ist endlich gekommen, nach fast einem halben Jahr. *Freu*
Ist total schön.

Müde

Autor:  Salviachan
Endlich wieder zu Hause.
Sind gestern erst um 23 Uhr wiedergekommen. Hab kaum geschlafen.
Und dann seh ich erst in der Schule, dass wir eine Stunde später an hatten. Mist T_T
Auf Bowlen nachher hab ich auch keinen Bock. Will schlafen.

Probetage waren schon ganz okay. Hab eine Tasche nach Schnitt gemacht und Handsäume. War schon ganz gut. Ist halt nur ganz schön weit weg (500 km). Mal sehen^^.

Probetage

Autor:  Salviachan
Hab Montag und Dienstag wieder Probetage für eine Lehrstelle.
Wär so toll, wenn es klappen würde. Endlich richtig schneidern lernen^^.
Ist allerdings am anderen Ende von Deutschland.

Stoffe

Autor:  Salviachan
Hab wieder ein heiden Geld für Stoffe ausgegeben. Wer schenkt mir mal ne Million???

Schülerwettbewerb

Autor:  Salviachan
Hab beim Sächsischen Schülerwettbewerb zusammen mit ner Freundin den zweiten Platz belegt *stolzaufmichsei*.
An meinen Kostümen hab ich auch mal wieder rumgebastelt.^^

[1] [2]
/ 2