Zum Inhalt der Seite




Schattenzwillinge der Sailor Kriegerinnen

Autor:  Minekin

Hab ne kleine Challange für mich gemacht, damit ich wieder mehr zeichne.

Werde einige Sailor Kriegerinnen von ihrer bösen Seite skizzieren. Mal sehn was draus wird =)

Vielleicht entfacht das mein Feuer fürs zeichnen wieder so richtig X)

Drucker & Scanner

Autor:  Minekin

NOOOORRR!!!

Ich habe einen Drucker mit integriertem Scanner... Und wenn eine Druckerpatrone alle ist oder er die Patrone nicht erkennt, dann kann ich nix mehr mit dem Ding anfangen... Das macht mich richtig wütend! Jetzt habe ich endlich mal wieder ein Bild zum hochladen, was mich viel Müge beim Colorieren gekostet hat und jetzt kann ich es nicht scannen, geschweige denn bearbeiten und hochladen...

WUUUUUT!!!!

Prüfungen sind doof!

Autor:  Minekin
Heyho!
Also ich war ja jetzt schon vor ner Weile in Australien.
Ich bin also schon lange zurück, aber bin beim Zeichnen noch nicht wieder ganz angekommen.
Nach ner fiesen Trennung von meinem Freund und den Durcheinander mit meinem jetzt neuen Freund bin ich immernoch total durch den Wind.
Zudem studiere ich jetzt Sozialarbeit... Interessant, aber ich hasse einfach Prüfungen! Sind die nicht total überflüssig???

Naja, langsam kram ich aber mein Zeichenzeug wieder raus und versuch mich wieder einzubringen, obwohl ich schon merke, dass man heutzutage perfekt colorieren können müsste... Kann ich nicht, aber ich mach trotzdem weiter!

LG Minekin

Australien

Autor:  Minekin
So liebe Leute...
Ich hab wieder nicht Wortgehalten....sorry, aber es ist gerade alles so spannend!
Ich werde für ein ganzes Jahr nach Australien gehen und muss dafür viel erledigen und besorgen^^
Ich werde wahrscheinlich ein Jahrlang nichts online stellen können, weil ich dort sicher keinen scanner haben werd^^
ich hoffe aber, dass ich einiges zeichne und hier auch was zu zeigen hab.
Ich verabschiede mich im Vorraus hiermit von allen!
ab dem 13.9. bin ich weg.
vielleicht kann ich hier noch schreiben, aber das is nicht sicher.
also alles gute fürs nächste Jahr!
greez ;)
minekin

Australien und SOMMER<3

Autor:  Minekin
YAY!
So mein auslandsjahr rückt immer näher und ich genieße den sommer!
der ist auch perfekt um mich auf australiens wetterbedingungen vorzubereiten.

zudem habe ich bekannt zu geben, dass ich wieder zeichne...
ich hab das ja alles vernachlässigt, weil ich total unmotiviert war...
und falsche hoffnungen habe ich auch gemacht, sorry leute! vorallem sorry an die DDA-leser!!! T_T

JETZT GEHTS WEITER!!!!!

liebste grüße minekin

JMC

Autor:  Minekin
Und wieder mach ich mich mit jenny auf nach kratzeburg ins camp!
ich werd also weg sein!
bis dann!
minekin

Australien

Autor:  Minekin
SOOOSOO mein australienjahr rückt immer näher!
hab jetzt endlich mein VISUM bewilligt bekommen und werd in nächster zeit meine flüge buchen^^
ich bin aufgeregt und etwas ängstlich, aber das wird toll!!!
wenn ich dort bin werde ich wohl ein hochladeproblemchen haben, weil ich wohl keinen scanner haben werd^^
aber aufhören zu zeichnen werd ich gar niemals ;)
YUHIII, ich freu mich schon^^

worte

Autor:  Minekin

01. ein Wort das dir gefällt:
lakonisch, Melancholie, Utopie

02. ein Wort das dir viel Bedeutet:
Zuneigung, Hingabe

03. ein Wort das du nicht magst:
analog (käse - BÄH!)

04. ein Wort das du mit deiner Zukunft verbindest:
Angst

05. ein Wort das beschreibt was du dir im Moment am meisten Wünschst:
Utopia

06. ein Wort das deinen jetzigen Zustand beschreibt:
bedrückt

07. ein Wort das du oft benutzt:
krass, Scheiße (zuweilen auch zusammen)

08. ein Wort das du mit etwas schönem verbindest:
Liebe, Zuhause

10. ein Wort das du mit etwas schlechtem verbindest
Krieg, erschüttert

Anm:
ich schaffs nicht mich auf ein wort zu beschränken, aber is denk ich nicht schlimm, weil es echt viele worte gibt die einen bewegen, oder?

Entspannung/Anspannung

Autor:  Minekin
Sooo, ich bin jetzt schon länger zurück und habe trotzdem hier noch nciht viel erreicht.
das komt daher, dass ich total unter druck stand und mich jetzt endlich mal ausruhen muss.
die suche nach dem was ich jetzt machen soll ist stressig und seltsam unbekannt.
sorry also wenns so lange dauert, aber ich muss mich gerad sammeln.
ich hoffe ich werde trotzdem in kürze endlich meinen doji"I'm an Emo" beenden und mit DDA weitermachen ;)

also bitte bleibt bei mir!
ich brauche die unterstützung gerade sehr!!!

LG Minekin

LE GURP

Autor:  Minekin
Heyho!!!
ich fahre morgen früh innen urlaub!!!
für mindestens 3 wochen bin ich also weg!!!
mist! ich wollte i'm an emo vorher noch fertig kriegen, na mal sehen, wo cih was reinschieben kann...
ich kann nix versprechen!
also alles liebe!!!!
Minekin

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9