Zum Inhalt der Seite




Autor:  Sana_chan
Sooo meine lieben x333
Die meisten wissen ja das ich ab Oktober studiere, und da die ganze Sache ziemlich teuer ist versuche ich mal wieder etwas zuu versteigern! Ersteigern könnt ihr eines (oder mehrere) dieser Bilder! Bei den ersten 3 handelt es sich um Kakao-Karten. Die 4. Karte ist im Din A6-Format.

Start der Versteigerung ist ab sofort und endet am Freitag, den 20.08.10 um 23:59 Uhr.
Startpreis ist bei jedem Bild 3€. Bieten könnt ihr unten indem ihr ein Kommentar verfasst.
Schreibt bitte die Nummer des Bildes ganz am Anfang in den Kommentar.
Ab 6€ übernehme ich die Portokosten von 0,55 cent. 

Sooo und nun VIEL SPAß <333

Bild Versteigerung Papillon~

Autor:  Sana_chan

Ich versuch mich dann auch mal an einer Versteigerung, mal schauen ob jmd Interesse hat. 
Es beginnt ab sofort und endet in 4 Tagen am Dienstag um 23:59 Uhr x33

Einfach die Summe als Kommi unten drunter schreiben x3 Porto geht wie immer auf mich!
Viel Spaß xDD

Format: 13,7 cm x 9,6 cm (Die Farbgebung weicht im Original etwas ab, es geht eher Richtung Violett, nicht Richtung Blau wie hier!)
Unter meinen Steckbrief Fotos hab ich das Original mal abfotografiert damit ihr wisst was auf euch zukommt x3

so langsam...

Autor:  Sana_chan
so langsam komm ich glaub ich wieder ins zeichnen rein... zeichne zumindest mehrmals in der woche aber stell keins der bilder zuende... immer passieren mir iwelche unglücke ^___^

aber sind schon für 3 zeichnungen skizzen fertig....
außerdem hab ich ab nächste woche mittwoch ENDLICH sommerferien <3

dann könnt ihr bestimmt wieder mit mir rechnen ^^

hmmmmmmmm T___T

Autor:  Sana_chan
Hey...

heute ist mir mal bewusst geworden wieviele menschen ich hier auf animexx verloren habe die mir sauwichtig waren ;___;
und das alles ist meine schuld weil ich kaum noch online bin und so selten zurück schreibe!!

das tut mir so schrecklich leid und ich wünschte das wäre anders... seit über nem halben jahr bin ich nur noch täglich ca 5 min auf mexx, zeichne ganz ganz selten mal ein bild und naja... wie gesagt... mitm zurückschreiben hab ichs nicht so ;__;
aber nicht weil ich euch nicht mag oder sonstiges, nur wirds mir manchmal ein wenig zu viel... vorallem wenn ich ein neues bild hochlade kommen immer ganz liebe gb-einträge die ich aber kaum schaff zu beantworten ;_;

ich hab einfach momentan richtig heftigen stress!!!
meine schule fordert die ganze zeit und da ich dort unglaublich viel zeichnen muss bin ich meistens froh wenn ich 2 tage lang kein bleistift mehr sehn muss... leider werden dort manga/anime zeichnungen ungerne gesehen was bedeutet das ich mich davon immer mehr entferne...
das möchte ich keinesfalls weil es mir unglaublichen spaß macht... aber ich hab kaum noch kraft überhaupt zu zeichnen...
neben der schule muss ich auch noch jobben und ich bin nervlich und körperlich echt am ende... es gibt tage da könnte ich heulen wenn ich weiß ich muss nach der schule noch fast 5 stunden arbeiten...
vor kurzem habe ich schon überlegt einfach zu kündigen aber ich bin auf den job angwiesen weil ich das geld brauche...

ich hab also keine andere wahl und muss mich durchboxen auch wenns mir verdammt schwer fällt T___T

ich hoffe auf diesem wege verständlich zu machen das es nicht an euch liegt das ich so bin wie ich bin.... schreibfaul, zeichenfaul.... ich bin einfach nur noch müde und gestresst.... meine freie zeit verbinge ich wirklich meistens im bett... und mit hausaufgaben =.=

aber ich hab meine leute hier verdammt lieb und freu mich über jedes kommentar oder über jeden gb-eintrag riesig!!!
wer weiß ob ich ohne eure unterstützung überhaupt noch zeichnen würde?!

tut mir leid das ich euch so volljammer.... ich hasse selbstmitleid eigentlich xDD aber das musste mal raus, außerdem versteht ihr mich so vllt und nehmt nichts persönlich...

ich werde aufjedenfall versuchen mehr auf mexx zu sein und euch zu antworten etc X33

lg eure sanchen <333

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5