Zum Inhalt der Seite




Ich habe es getan

Autor:  ling-thesnarf
Ich wurde jetzt doch am gut gefüllten Strand von Facebook angespült. Oder besser gesagt, wir. (Zwei Menschen, kein Pluralis Majestatis).
Auf www.facebook.com/pages/Taiyaki-Cosplay/714814311879560 zeigen Taby und ich euch unsere neuesten Cosplay-Ergüsse, Nähtechniken und Fotos von künftigen Conventions.

Ach ja und bei Worldcosplay bin ich jetz auch XD
http://worldcosplay.net/member/129670/
gebt mir eure Herzen^^

Gute Vorsätze...

Autor:  ling-thesnarf


Neben so unwichtigen Dingen wie Uni fertig kriegen, Job finden und so weiter...
Cosplay *.*
Einmal wieder ein Fye, weil ja eines sein muss pro Jahr. Und weil der Rest des weißen Stoffes vom Rüschenmonster weg muss *hust*
Oh und ich werde eine Braut! Von Dracula XD
Flatterkram und halb nackt, der Stoff, aus dem die Träume sind. Bin ja mal sehr gespannt wie das wird, denn neben der ganzen Stickerei, werde ich auch zum ersten Mal Stoff einfärben müssen...
Na dann ein gutes Jahr!

Was wir über die Welt noch NICHT wussten

Autor:  ling-thesnarf
 
Nur weil eine Plastik Schüssel Mikrowellen geeignet ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch Mikrowellen-Grill geeignet ist...
 
Und was ess ich jetz? XD

Fertiiiiig

Autor:  ling-thesnarf
Söööööööööööö.
Cosplay Nummer eins ist soweit fertig.
Na ja, zumindest das Kleid. Es fehlen noch die Kette, für die ich noch Perlen suchen muss, und die Perrücke.
Da ich das Cos aber erst im August brauche, hab ich das erstmal nach hinten verschoben.
Perrücken und Ketten haben ja die schöne Angewohnheit, sich kaputt zu liegen...

Jetzt widme ich mich erstmal dem Rüschenmonster...





Cosplay Planung

Autor:  ling-thesnarf


Soooo
Cosplay projekte für das nächste Jahr.
Es wird zweimal Yuuko  sein. Einmal der rote Rosen-Kimono, weil ich so gerne Blümchen male XP

Das zweite wird eine Yuuko Fassung von Sakuras Kleid. Wenn alles gut läuft, wird das ein Gruppencosplay mit Tabity und Schuldig^^
Die Riesen Menge an weißem Stoff für die Rüschen, hab ich schon auf dem holländischen Stoffmarkt erstanden. 20 Meter... der Verkäufer kam beim Abrollen glatt außer Puste XD Ich hoffe es reicht.

Tuff -Kleid Kampf

Autor:  ling-thesnarf
Mein neues Werk wird aus XXX Holic sein. Fieses kleines Tuff-Kleid mit bösen Details.
Ich wollte es nur mal vermerken, damit keiner sagen kann, ich hätte eine Idee geklaut...
So langsam wird man hier paranoid.

Auf Bilder reinstellen habe ich gerade keine Lust. Meine Kostüme kommen besser in der Endfassung, wo man alle Patzer und Katastrophen nicht mehr sieht, weil ich sie unter Deko und Gedöns begraben habe... wir haben alle unsere Leichen im Kleid... wie auch immer.

update 02.04.:
Jetzt gibt es Bilder, die man auch zeigen kann^^'
Das Kleid und Mantel sind noch nicht ganz fertig, aber in den letzten Zügen.
Meine Phobie vor exakter Näharbeit hat hier ihr Delirium gefunden... aber Rüschen! Rüschen kann ich! Ich will mal ein Cos, das nur aus Rüschen besteht.


Dem Bachelor ist nix zu schwor...

Autor:  ling-thesnarf
So, die erste Stufe ist genommen^^
Abschlußarbeit und Prüfung sind -ohne angeben zu wollen- sehr gut gelaufen. *voll das Brain bin* *irre lach*

Als nächstes ist der Master dran, durch dessen Wirren ich mich jetzt zu kämpfen versuche...
na mal schaun wie das läuft^^

Und nebenbei läuft noch der Plan, größter Cosplayer der Welt zu werden muhahahahahaaaaa!!!!!!!!!!!

Haare da^^

Autor:  ling-thesnarf
So, das Asta Cos is fertig und jetz hab ich auch meine Haare^^ Ich werd mich vermutlich tot schwitzen.


Single in Berlin

Autor:  ling-thesnarf
Heute Morgen hab ich den Fernseher angemacht und einen Film mit Steve Martin gesehen. Der muss so aus den frühen 90.ern gewesen sein.
Jedenfalls war er da Single in New York und ich fand es schockierend wie einsam dieser Mensch war. Wie einsam jeder dieser Singles da war.

Die Quelle dieser Misere war für mich recht offensichtlich: Das Internet fehlte.
Es ist echt krass, was für einen Unterschied das macht. Man kann oder will ja nicht immer ausgehen, aber trotzdem ist man permanent mit Menschen in Kontakt und sitzt nicht stumpfsinnig in der Wohnung, so dass der Zuschauer sich fragt, wann der Kerl endlich aus dem Fenster springt Oo

Also als Single in Berlin lobe ich mir das Internet, so dass man auch nicht einsam ist, wenn mal keiner im Hause oder man selbst nicht draußen ist^^

*Tiefsinn Modus wieder aus*

[1] [2]
/ 2