Zum Inhalt der Seite



Conny geht in die Ferien

Autor:  Conny_Chiwa
Ab Freitag bin ich WEG ! Ich schreib das nur, damit jene (Handvoll..) Leute, die sich ab und an meinen Stecki anschauen und/oder hin und wieder Kontakt zu mir haben, wissen, wo ich bin und weshalb ich nicht zurückschreibe etc. (Mach ich das nicht auch ohne Ferien... ähähähä... *schwitz*)
Es kann aber sein, dass ich während dem Urlaub irgendwo nen Internetzugang finde, dann schreib ich vielleicht den einen oder anderen Kommi, oder so. Ist aber noch nicht sicher.

Nun ja, wie auch immer. In zwei Wochen werde ich definitiv mehr Zeit für Anfragen, ENS, Kommis, Fanarts usw haben, da dann eine sehr intensive Projektphase abgeschlossen ist. Die Früchte dieser Phase werdet ihr, hoffentlich in Bälde, zu Gesicht bekommen. Es handelt sich um einen kurzen Manga für die Boys-Love Anthologie des Verlages "Fireangels". (Ich sag nur eins: Freunde der BoyXBeast Reihe werden auf ihre Kosten kommen. ^_____________^)


Also dann...
Ich hoffe, ich bekomm im heissen Sizilien keinen Hitzschlag, oder werde von der Mafia entführt, oder Platze aufgrund zu vielen Essens...
...ansonsten sehen wir uns in zwei Woche wieder.

Avatar
Datum: 14.08.2008 20:26
OH das ist ja toll ^3^
ich wünsch dir viel Spaß und erhol dich gut :3 leider ist mein Urlaub schon vorbei =3= *wimmer*
Dann lass dich mal fein braten in der sonne ;D hehe

Uii na das freut mich doch xD *g* bin gespannt was du da wieder feines fabrizierst ;B

LG
*huggles*
TINA-chan
Avatar
Datum: 20.08.2008 14:27
Na das wuerde mir auch noch fehlen, wenn du von den Mafias entfuehrt wirst oO Obwohl hier in Griechenland von Hitzewelle ueberfallen ist, bin ich noch immer kein bisschen braun... *schnief* Bin ich etwa ein Geist?

Naja, wie auch immer, ich wuensche dir eine wunderschoene Urlaubszeiten in Siziellen und erhol dich schoen ^_____^
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/


Zum Weblog