Zum Inhalt der Seite



"Pimp my Chara 07": Erster Platz errungen ! ^_________^ Animagic, Cornelia Brodtbeck, Pimp my Chara

Autor:  Conny_Chiwa
Mein Gott was hab ich mich gefreut, als ich erfuhr, dass ich den von Animania ausgeschriebenen WB "Pimp my Character" gewonnen hab ! Ich kann 's auch jetzt noch kaum fassen... Ich... der erste Platz... Wow ! Ich hab echt nicht damit gerechnet. Und das sag ich jetzt nicht aus Bescheidenheit, denn gewünscht und es mir ausgemalt hab ich s mir ja schon. Aber ich hab letztendlich nicht wirklich daran geglaubt, dass ich unter den ersten drei bin. *Stolz sei*

Ja, und im Zuge dieses Gewinns durfte ich dann auch auf die AnimagiC nach Bonn ! Zur Siegerehrung ! Mensch, war das aufregend. Dort auf die Bühne zu gehen und den Preis in Empfang zu nehmen... Ich wundere mich, dass ich eigentlich gar nicht mal so schrecklich aufgeregt war, wie ich befürchtet hatte. Schätze, ich war wohl zu sehr damit beschäftigt, Kopfschmerzen zu haben....

Hat mich irgend wer von den Anwesenden überhaupt erkannt ? Ich, in meinem braven Blumenkleidchen... ^^''' Ich hätte mich ja schon getraut, ein eher sexy aufgedonnertes Outfit zu tragen, aber, Leute, ich wollte einfach was bequemes anziehen, bei der Hitze. Und der 5 Stündigen Autofahrt ! (Also ich war nur Beifahrerin. Mein Freund ist gefahren.)
Nun ja, leider musste ich dann auch sehr schnell wieder abdüsen. Gleich nach der Eröffnungsfeier. Sehr schade... Meine erste Con und ich konnte nicht lange bleiben. Ganz schön doof, dass ich am Samstag arbeiten musste ! *sich ärger*

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlich der AnimaniA danken, (vor allem der lieben Sabine !) dass sie mich und meinen Chara gewählt haben, dass sie mir diese unvergessliche Möglichkeit gegeben haben, an die AnimagiC zu gehen und dass ich diesen grossartigen Preis entgegennehmen durfte ! Vielen Dank ! ^___^




Hier übrigens ein Bild vom Sieger (Nein, natürlich nicht von mir. Der wahre Sieger ist mein Chara ! ^^). Er heisst "Andrigos" und ist ein Zentaur. Mehr von ihm seht ihr in meiner Fanart Galerie.





Ein paar Bilder von mir und meinen "Pimp my Chara"-Werken an der AnimagiC. Geknippst von Mille vom "Schwarzen Turm".

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=1990309
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=1990310
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=1990346
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=1990347
Avatar
Datum: 02.08.2007 13:39
Herzlichen Glückwunsch! :D
inho macht mit bei:
Fanarts_of_Doom
abgemeldet
und ist:
FA-Freischalter
Avatar
Datum: 14.08.2007 12:08
uiiii das ist ja cool!! *knuff*
auch von mir herzlichen glückwunsch!

- hehe, ich sollte ja eigentlich auch zur connichi und mir meinen preis auf der bühne abholen ^^° aber ich traue mich nicht hin.
das ist echt bewundernswert, dass du es geschafft hast, dich da vor allen leuten hinzustellen! (und? war es schlimm? neeeeee ne?)
kannst sehr sehr stolz auf dich sein!!!


Zum Weblog