Zum Inhalt der Seite



Ja...öhm... also, was schreib ich denn nun ...? (Ich mach des zum ersten Mal !)

Autor:  Conny_Chiwa
Sodele, probieren wir mal dieses Weblog-dingens aus... Hmmm ob das die Conny kann... bin nämlich ne ziemliche Niete in so Sachen...
Naja, wie auch immer.
Ich möchte erstmal ein herzliches Dankeschön an alle richten, die meinen Dojinshi so eifrig verfolgen und Kritik und Lob dazu abgeben ! Hey, ihr seid zu 50% der Grund, wieso ich dieses Teil immer so fleissig weiterzeichne !! Echt! Ihr seid Fünfsterne-Fans
***** !!!
Ich bin auch immer wieder erstaunt über die vielen lieben Reaktionen und es soll in dieser Hinsicht vor allem die Insane_Freak_14 erwähnt sein, sowie Cat-hotaru und Ikebanana"the animexxler formerly known as robby-sun" (und weil ich saumüde bin, fallen mir momentan nicht mehr Leute ein... sorry)

Wie gefällt euch "Family Business" denn momentan so ? Ich hab gemerkt, dass mir Kampfszenen echt schwer fallen, obwohl ich mich so sehr darauf gefreut hab, sie zu zeichen. Eigentlich hatte ich vor, diese Trainingssequenz zwischen Gohan und Trunks mit ein wenig unterschwelliger Erotik zu versetzen, aber ich fürchte, dass ist mir nicht so gelungen... (Aber dieses Supersaiyajin-Werden hat schon was... *grins*)
Ich hoffe euch gefällt was ich so zusammenkritzle und dass ich keinem Fan irgendeiner Figur zu nahe trete... Vor allem den Vegi-fans scheint meine Interpretation des Prinzen nicht sonderlich zu munden... Sorry, so seh ich den Typen halt ! Aber das ist noch längst nicht alles was der gute Vegi zu bieten hat.....
Ein herzliches Conny-chiwa !!!


Zum Weblog