Zum Inhalt der Seite



Frauen machen Männer dumm

Autor:  Arikana
Ich wusste es schon immer.
Wenn ein Mann eine attraktive Frau sieht macht es 'puff' und das Hirn hat sich abgestaltet.

und das tolle an meiner These: es gibt es eine offizielle wissenschaftliche Studie dazu:

http://www.zeit.de/online/2009/25/studie-karremans-maenner-frauen

wie man sieht kann Frau das rationale Denken eines Mannes beeinflussen und das beste daran ist: umgekehrt gilt nicht das gleiche -^.^-

also los Mädels haltet euch ran. Verdreht den Männern den Kopf und geht hoch hinaus! XD

*winke* ari

ps: ich find allein schon das Motto "Frauen machen Männer dumm" toll XDDD
Avatar
Datum: 02.04.2012 00:35
> Die männlichen Studenten seien "stark damit beschäftigt gewesen, Eindruck zu schinden".
(aus dem Artikel)

Beobachte ich oft, finde es nervig und für mich gibt es kaum etwas, was ein Mann noch unattraktiver macht, als das.
Rainbow Chiimu - ChisaiiCon 2012

Warum expandierte das All zwischendurch etwas gemütlicher und erlaubte es der Schwerkraft, Materie zu Himmelskörpern anzuhäufen, auf denen sich Atome zu lebendigen Wesen verbinden konnten, die über ihren eigenen Ursprung nachdenken?
Datum: 04.04.2012 00:12
ja ja ihr Frauen seit uns Männers Untergang :p


Zum Weblog