Zum Inhalt der Seite



Verstehe einer die Animexxler.....

Autor:  Raggyman
Okay.... letztens beim Stöbern durch meine Musiksammlung stieß ich seit einer halben Ewigkeit wieder darauf:



Als ich meine Freude mit einer anderen Person teilen wollte, bekam ich das um die Ohren geworfen:

"Bääääh, mimimi... voll geklaut von:"



Abgesehen von der Tatsache, dass "Circle in the Sand" von Belinda Carlisle ist und die meines Wissens kein Techno zu der Zeit gemacht hat..... stelle ich mir die Frage, wo der Unterschied gewesen ist....

Kurzer Blick aufs Arbeitsgerät:



Stellt sich mir also die Frage:



Bin ich irgendwie komplett aus der Mode oder habe ich nur ein besonders doofes Exemplar aus der Ecke "Wapanese" erwischt?
Sind es die "Möppse" im Bild?
Muss ich jetzt irgendwie überall mindestens 20 BPM dazugeben und in den Chipmunk-Modus schalten?!
Oder muss ich demnächst eine scharfe Katana mit mir führen und natürliche Selektion beim Musik-machen betreiben?
Avatar
Datum: 03.04.2012 01:27
lol...
'Nightcore' war einst eine Gruppe aber die hatte sich aufgelöst,
die heutigen 'Nightcore' Tracks sind Remixe von anderen Liedern und meistens mit einem Anime/Manga-Bildchen verziert.
Na Gut, remixe dürfte man auch eigentlich auch nicht nennen, da das Tempo nur erhöht wurde o.o
Finds persönlich manchmal grauenhaft wie sich die Lieder als 'Nightcore' anhören x.x

aber die De-Gress version hört sich wirklich gut an :D
Avatar
Datum: 03.04.2012 12:22
Naja... die Frage kam mir deswegen auf, weil ziemlich viele in der Szene irgendwie auf den "Scheiss" stehen.... und ich irgendwie vol nicht drauf klar komme...-.-"
Die ULTIMATIVE Problemlösung auf fast alle Fragen, die ihr im Forum fragt: http://www.GIDF.de
Avatar
Datum: 03.04.2012 13:22
Woah :) Die erste Version finde ich unglaublich toll
:)
*Dauernd hören muss*

Aber da merkt man mal dass die leute keine hanung haben oO
Mensch das lied ist SO alt..
und war ganz bestimmt nicht als techno mix oder chipmunk version am start
*bullshit**hust*
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 22.04.2012 13:29
Raggy, langsam müsstest du doch wissen, dass man zum Kükenfang heutzutage eh nicht mehr als zu totkomprimierten Stampf- und Stumpftunes mit schneidenden Elektro-Höhen verquirlte Ohrwürmer in beliebig schlechter verlustverklebter Kompressionsqualität braucht. Die heutige Jugend ist masochistisch, sie braucht einfach Schläge am laufenden Band: Mit dem Sub in die Magengrube, und aus den Tweetern Ohrfeigen. Mit Schmuserock reißt du kein Gör mehr vom Hocker. Akzeptier's einfach: Du wirst alt.

WHILE Clue.Value = UNDEFINED
{
   Mouth.KeepShut();
}

Avatar
Datum: 22.04.2012 14:53
Verdammt... ich hab doch immer schon gesagt, dass es nach 18 Jahren steil bergab geht...-.-

Aber geballte Sub-Brutalität frei nach Combichrist ist auch mal lustig.... aus 50m Entfernung...hinter 2cm Panzerglas
Die ULTIMATIVE Problemlösung auf fast alle Fragen, die ihr im Forum fragt: http://www.GIDF.de


Zum Weblog