Zum Inhalt der Seite



Datum: 09.10.2015 15:34
Avatar
Datum: 10.10.2015 22:06
Die Waldkarte und die "Geisha" ich finde beide irgendwie total cool.
Aber auch die kleine Hexe die die Schwester (?) zu Halloween auffordert is der hit XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wollt ihr mit mir STAs erleben?
Dann schaut doch mal hier vorbei:
ZUWA
Avatar
Datum: 13.10.2015 10:38
Der Wald !!! OMG :D ich liebe den Wald
Er strahlt so eine Ruhe und entspannung aus. irgednwie will man sich da gleich zurücklehnen und den Vögeln zuhören.

Auch der Indische Gott ist ganz niedlich geworden :D

Die beiden Hexen scheinen aj doch sehr faul zu sein xD irgednwie kann ich die liegende gut verstehen. und wer würde den schon das kleine Kätzchen wach machen nur wiel man aufstehen muss?

Die geisha mag ich auch ganz gern :D

mit dem letzten Herrn kann ich nicht so viel anfangen da ich die Serie ja gar nicht kenne
Du liebst Disney?
Du zeichnest gerne Kakaos?
Schau mal vorbei
Disney Giga STA
Datum: 20.10.2015 14:39
ok. Ich schreibe es hier noch mal hin:
Deine Waldkarte verschlägt mir die Sprache x3 Sie wirkt so ruhig und erinnert mich an ein Stück Wald bei mir in der Nähe. Da kommt man nur von einer Seite rein und hat eigtl keinen Grund da rein zu fahren, da am Ende der Straße 2 Häuser stehen und sonst nichts. Dennoch fahre ich da im Sommer so oft wie es geht mit dem Fahrrad durch einfach, weil ich diese Stimmung soo liebe (und brauche! Hat mein Abi gerettet xD) Und du hast es tatsächlich geschafft einen dieser wunderschönen und angenehm wohltuenden Sommertage als Karte einzufangen :3 *eine Träne wegwisch* Oh man. Jetzt wo es wieder kalt wird und der Sommer noch sooo weit weg ist, stimmt diese Karte mich total ruhig und ausgeglichen :D
Ich fände es wunderbar, wenn ich diese Karte bekommen könnte, damit ich mich jedes Mal wieder dort hinein versetzen kann x3

Ich finde es recht erstaunlich, dass du diese tolle Karte gezaubert hast, aber die anderen so schlicht sind OO Mit den anderen (vllt noch die Geisha) kann ich leider garnichts anfangen ^^" Bin aber auch kein Mensch-auf-Papier liebender Mensch, sorry^^"
Drachen-Pokémon WB!

Mein Verkauf bietet JEDEM etwas :D
Avatar
Datum: 21.10.2015 21:07
5 echt tolle Karten :D
 
Mir gefällt das Halloweenmotiv wohl am besten, weil ich diese Situation gut kenne :D Und auch, weil ich bei den ersten Malen immer gedacht habe da liegt ein Kackhaufen auf der Hüfte des Faulpelzes, statt einer Katze XD So ist mein Humor einfach! Der wollte Kacke sehen :D
Fräulein Professor Doktor mult. h.c., euer Hoheit fucking Princess Java of Superkaffeefee, Neguse Negest, Kaiserin von Imaginäria, Verbündete des Größenwahns.

Java Ashtray Art * Facebook
Avatar
Datum: 22.10.2015 23:03
Ich schließe mich mal den WALD-Liebhabern an xD Ich mag ja generell Landschaften, das ist kein Geheimnis, und daher wäre deine Karte ideal für meine Sammlung >u< Der Lichteinfall ist einsame Spitzenklasse. So ein ähnliches Motiv hatte ich auch für das WaPa Wald geplant, aber leider nicht geschafft...
Also die Karte zu bekommen wäre für mich echt ein 6er im Lotto *lach*

Die Geisha ist auch nicht übel. Die Frisur sieht ziemlich cool aus und ich finde der Stoff hat was. Ich mag das Muster.

Etwas ärgern würde ich mich über eine Karte mit einer rauchenden Person, so als überzeugter Nichtraucher ._.
Datum: 24.10.2015 21:28
das sind wirklich schöne karten
am besten gefällt mir dies wald/lichtung karte^^
Avatar
Datum: 24.10.2015 22:27
Karte 1
Uiiii eine interessante darstellung
Sie wirklich in den ganzen Lagen sehr füllig
Die Haare sind wirklich klasse geworden
und auch die frisur

Karte 2
Uii eine Gottheit
von den Farben her wirklich sehr schön geworden
Vom Motiv her ist es jetzt nicht so ganz mein fall
aber sonst eine sehr nieldiche karte.

Karte 3
Wow eine Waldkarte
Ich mag den Lichteinfall wirklich sehr
Bei Bäumen tu ich mich immer mega schwer
du hast sie wirklich sehr schön gemacht
gefällt mir sehr gut

Karte 4
Uiii wohl eben erst aufgestanden der gute
der HG also die Wand ist ein bissl leer
aber sonst gut geworden

Karte 5
oh wie knuffig
die Kleine Hexe will raus
ich finde die karte auch sehr knuffig geworden
gefällt mir auch sehr gut
Avatar
Datum: 25.10.2015 17:02
Ich mag die Karte ganz unten rechts am liebsten xDDD
ich bin eh ein hexenfan und irgendwie hat die einfach was das ich schmunzeln muss xDD ♥
«•´`•. *•.¸`•.¸ (◍•ᴗ•◍)~❤ Ɯєηηѕ ριηк ιѕ, ιѕѕєѕ gυт! ¸.•´¸.•*.•´`•»
Avatar
Datum: 02.11.2015 13:43
Mein Favorite unter deinen Karten ist die "Geisha"!! <3 Gefolgt von der Karte rechts unten - die HalloweenKarte. :D

Auf jedenfall weiter so!! :)
じやあね 査諭 ~~<3

Sayu ~~> Facebook
Geheimes KAKAO Cafe :D


Zum Weblog