Zum Inhalt der Seite



Tag der Freischaltung

Autor:  Major

Liebe Freunde der Kunst, heute ist ein historischer Tag. Die Fanartfreischaltung wurde abgeschafft. Weil sich die Menschheit weiter entwickelt hat und wir keine mehr brauchen. Weil jetzt endlich alle anständig geworden sind. Nur diese Major, die hats leider nicht verstanden und gleich SOWAS hochgeladen!!! : 

 

 

Einmal Troll, immer Troll, ich sags euch.

Avatar
Datum: 21.10.2018 22:18
Ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll XD
Aber ich bin beeindruckt!
Avatar
Datum: 22.10.2018 20:30
Schad4e, dass noch so gut nachkontrolliert wird? ;__;''
I am sagashi tell my wallet.
Avatar
Datum: 23.10.2018 00:50
tja, das Werk war halt trotz der brutal dargestellten Gesichtszerstörungen
nicht als "adult" hochgeladen, der Teller war Fremdmaterial, und vor allem:
Das unterliegende Papier hatte KAROS! (Karopapier geht auch künftig GAR NICHT!!!11)
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.

Avatar
Datum: 23.10.2018 00:53
Ich bekomme von diesem Ding ehrlich gesagt bald Alpträume... xD
Aber irgendwo glaube ich, dass das Absicht ist :P *dieses "Gesicht", omg*
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 23.10.2018 20:09
DukeTeNebris:
> tja, das Werk war halt trotz der brutal dargestellten Gesichtszerstörungen
> nicht als "adult" hochgeladen, der Teller war Fremdmaterial, und vor allem:
> Das unterliegende Papier hatte KAROS! (Karopapier geht auch künftig GAR NICHT!!!11)

Als wenn mich Karopapier aufhalten könnte!
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/14411/2076950/

Aber das mit dem Fremdmaterial... da sieht man, wie lange ich schon aus dem Business fern bin.

Das ist kein Gore, das sind Gesichtszüge. Andere würden Falten oder Grimasse sagen, aber manche Digdas sehen halt so aus. Die können doch auch nichts für ihre Hässlichkeit.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Avatar
Datum: 06.07.2019 16:37
Gott, ich muss grad so hard lachen ey. Wieso ist das an mir vorbeigezogen xD
I'm just another Alice who's trying to find a way out of her head and into a wonderland.


Zum Weblog