Zum Inhalt der Seite



*rumdenk*

Autor:  Aroun
life sucks again...or still sucks?
o.o

hervorragende frage...es sind mal wieder ferien
und ich habe zeit zum nachdenken.
und das ist NICHT GUT!
ich denke nur wieder an die vergangenheit und
werd melancholisch wie sau. scheiße man.
ich sollte diese gedanken vergessen und
lieber hier meine ein-mann-revolution gegen
alles und jeden fortsetzen. dabei muss ich wenigstens
nicht an das alles denken was ich falsch
gemacht hab. ich leg mich einfach weiter mit
alles und jedem an und lass meinem ärger freien lauf!
bin verdammt streitsüchtig geworden...ich mag es
mich mit allen in meinem umkreis zu streiten.
echt furchtbar, was bin ich erbärmlich geworden o.o'.
ich sollt DAS alles echt langsam ma vergessen. Vorallem
sollte ich SIE vergessen und sie komplett aus meinem
leben streichen so wie sie es getan hat. dat hilft vielleicht?
probiern. während ich das versuche geht meine innere revolte gegen
die welt weiter. jeden tag schlag ich die zeitung auf oder schau nachrichten. und was seh ich auf jeder seite? tod.verderben.vernichtung.hoffnungslosigkeit. und wer ist daran schuld?
ja, der mensch. ach und geld. geld regiert die welt sagt man so schön. scheiße man die ganze welt geht zugrunde und es gibt zu wenige die etwas gegen all das schlechte auf der welt tun. der mensch ist auf keinen fall die größte schöpfung gottes. wenn er nicht wäre wäre diese welt hier ein friedlicher planet. kein sterbender himmelskörper von unrat verseucht. hab ein tolles buch dazu gelesen 'die welt ohne uns'. was wäre wenn der mensch aufeinmal verschwinden würde? die natur würde sich alles wieder zurückholen binnen kürzester zeit, die welt würde wieder der reinste urwald werden. aber würde sie wieder so werden wie früher? nay...wir hams versaut. könnt jedesmal randalieren wenn was über den scheiß klimawandel im Tv kommt. Jetzt, JETZT wo es zu spät ist machen sie was dagegen! er ist nicht mehr aufzuhalten, evtl noch zu verlangsamen. is das dämlich mann, wir richten unsere mutter mit unserer eigenen blödheit, unserem egoismus und unserer gier zugrunde. das is beschissen...ein anderes wort find ich dafür nicht. wär vielleicht wirklich das beste gewesen wenn der mensch schon lange verschwunden wäre. aber vielleicht nicht alle? das bringt mich wieder auf dieses äußerst bedenkenswerte thema des mangas death note. wer verdient es zu leben, wer sollte vernichtet werden, um eine bessere welt zu schaffen? natürlich, alle wären besser dran, ohne kriminelle oder machtgierige oberhäupter von i-was die nur geld und krieg im kopf haben. aber hat nicht jeder mensch einen grund, warum er ist wie er ist? eigentlich müsste man dann ja nicht die menschen vernichten, sondern die ursachen, wegen denen sie 'schlecht' geworden sind. und genau diese ursachen hat der mensch selbst geschaffen. traurig...echt traurig...fortschritt ist nicht immer das beste. mit dem fortschritt haben wir die erde zerstört. uns selbst haben wir schon immer zerstört, egal in welcher zeitepoche, da warn wir immer gleich. wenn man es so will machen wir uns seit urzeiten immer selbst das leben schwer. wir habens versaut, weil wir sind wie wir sind.
beschissen, man.

oh dear...jetz is aber schluss...wollt meine momentane situ erzähln und hab schon wieder philosophiert und mich über die welt beklagt ^^'
unvermeidbar...man kann sich nur beklagen...oder seinen
a**** aufraffen und was dagegen tun!
wär ja auch ne möglichkeit, ne? ^_______^


Zum Weblog