Zum Inhalt der Seite



tjaaa...

Autor:  Aroun
irgendwie is alles n bissl doof zurzeit..
weiß auch nich..^^''
schule läuft zwar alles bestens (ich hatte 10 einsen aufm zeugnis Oo *grusel*)
aber irgendwie macht mich das nich froh..
mein eltern meinen sie hätten die richtige entscheidung
getroffen mich vom gymnasium runter zu nehmen...
von den noten her hätt ich das abi zwar sicher geschafft aber irgendwie war ja der wille nicht da und die 'schlechteren' noten wie 3 un hin un wieder mal ne 4 waren schon etwas entmutigend..
ok ich war auch faul...aber voll, schule ging mir echt am a**** vorbei ^^'

die sagen auch noch ich hätte mich verändert..wäre viel lockere un offener geworden...find ich aber nich...ok ich hab nich mehr ganz so oft miese laune
(aber wenn dann richtig >.<) aber ansonsten eigentlich nich..versteh einer eltern -.-'

egal was sie meinen ich überlege manchmal echt ob ich die richtige entscheidung getroffen habe...keine ahnung...aber ich vermisse meine miya..
na wenigstens ham wir uns mal wieder gesehn und unser nächstes treffen soll auf keinen fall wieder 5 1/2 monate warten >.< ne ne das mach ich nich nochmal mit!
un sorry miya, hab immer noch schuldgefühle..nervig ge? sie war immer für mich da wenn was war un ich hab sie einfach allein gelassen..puh...

mach mir echt bissl sorgen um sie...hat ganz schön probleme zur zeit..ich hoffe das renkt sich bald wieder ein und sie kann wieder etwas glücklicher sein..und dass sie wieder ein 'normales leben mit normalen freunden' haben kann wie sie es ausdrückte...miya ich bin immer für dich da! *hug*

da is noch was...ich hab abgenommen aber übel Oo *verwirrt desu*
eigentlich mach ich an sport gar nix außer reiten un handball...hock ansonsten ja nur vorm pc^^'' das wundert mich echt wie ich innerhalb von 2 wochen fast 10 kilo runter habe...*memo an mich selbst: vlt etwas mehr essen???*

life sucks...sometimes...

Punisher


Zum Weblog