Zum Inhalt der Seite




Ditto 4ever! :D

Autor:  Shandria


Die erste Testversion meiner kleinen, feinen Ditto-Animation. Ich mag sie :D Etwas ruckelig und das Timing könnte auch noch besser werden, aber das wird noch ausgebessert ^^

Rabenschwingen

Autor:  Shandria




Auf DeviantArt gibts die "normale" Animation davon, aber hier auf Mexx lade ich es mal mit Tweens hoch. Also quasi mit "Zwischenbildern", die Photoshop selbst einfügt, wenn man sie einstellt. Mir gefallen beider Veisionen ganz gut :) Obwohl der Ablauf nicht ganz stimmt... die Flügel gehören weiter runter, glaub ich...

Hier die Animation ohne Tweens: http://shandria.deviantart.com/gallery/#/d2ycnab

moving cat

Autor:  Shandria

 

Das Ding hat Nerven gekostet... x_X

Und die Datei war so riesig, dass ich sie dank meinem schlechten Rechner nicht flüssig anschauen konnte. Also hab ich die Qualität so weit runterdrehen müssen, dass sie letztendlich sogar Animexx packt xD

 

Animation

Autor:  Shandria


Wieder ne kleine Animation... das Auge gehört meiner Cousine ^^

Animation #4 Animation

Autor:  Shandria



Eine Maneki Neko, die japanische Glückskatze ^^ Die kommt sogar in meiner Englisch Arbeit fürs Abi vor xD

Animation... ^^

Autor:  Shandria


... Muhahahaha. Zwar läuft Evoli extrem steif und seine Vorderbeine müssten mehr nach hinten gehen, aber ich mags trotzdem! xD

Autor:  Shandria


Mein erstes selbst animiertes Bild! ^.^ Und ich bin stolz drauf, obwohls alles andre als astrein ist ^^

[1] [2] [3]
/ 3