Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Bye bye and see you later~

Autor:  Super_Minaco


Damit bin ich nun für eine ganze Weile weg, und zwar Dienstag - Mittwoch nach Denzlingen und Donnestag - Sonntag in die Schweiz! =3
*Freu freu*
Es wurde gaaaaanz viele Shootings geplant, die hoffentlich gut werden!! <3 Aber bekanntlicher Weise läuft bei mir gerne Sachen schief, wenn ich mich zu sehr darauf freuen`xD" *hust* *Wieder runter kommen*

Ich werde, wenn es geht, mal ins GB und ENS reinschauen, aber sonst wird wohl so selten was passieren ~ Aber danach bin ich wieder zu erreichen x3 und joa...Handy habe ich immer bei mir x33

*wink*
See ya~

Lernpause~ einmal ausfüllen bitte

Autor:  Super_Minaco


1.) Wie nahe stehen wir uns - deiner Meinung nach?

2.) Wenn ich eine Figur einer mittelalterlichen (/fantastischen) Geschichte wäre,
welche Rolle würde ich einnehmen?

3.) Und wenn es Science-Fiction wäre?

4.) Was ist dir von unserem ersten Treffen in Erinnerung geblieben?
(Worauf würdest du bei unserem ersten Treffen achten?)

5.) Du könntest mich in eine Vorstellung (Theater, Musical, Kino,...)
deiner Wahl schleppen - wohin würde es gehen und warum?

6.) Du könntest ein Detail meines Lebens ändern - welches wäre es?



Wie reagierst du, wenn ich dir sage,...
7.) ... dass ich dir blind vertraue?

8.) ... dass ich traurig bin?

9.) ... dass ich dich küssen möchte?

10.) ... dass ich homosexuell bin?

Wie reagierst du, wenn...
11.) ... ich mit gepackten Koffern vor deiner Tür stehe - mein Haus/Wohnung/Zimmer ist abgebrannt?

12.) ... wir zusammen in einem Aufzug stecken bleiben?

13.) ... ich dich zu einer dreimonatigen Europarundreise einlade?

14.) ... ich im Lotto gewinnen würde?

15.) ... ich vor deinen Augen in Tränen ausbreche?




16.) "Freunde schätzt man trotz ihrer Makel, Partner liebt man wegen ihrer Schwächen"
- Trotz welcher Makel magst du mich?

17.) Wette verloren - wir machen einen ganzen Tag nur, was du willst, ohne Widerworte.
Wie sieht der Tag aus?

18.) Habe ich dir jemals Angst gemacht oder dich verletzt? Wie?

19.) Du landest im Himmel, ich in der Hölle - was nun?

20.) Übernimmst du diese Fragen in deinen Blog, damit ich sie auch ausfüllen kann?

- News -

Autor:  Super_Minaco


1. Dokomi -> War sehr cool gewesen! Auch wenn vieles schief gegangen oder beschissen gelaufen sind, so hatte ich trotzdem eine Menge tolle Sache erlebt und viele tolle Leute kennen gelernt =3!! !! <3 Ich bin diesmal faul und schreibe nichts genaues hin, denn ich würde sehr gerne verhindern, dass schlechte Erinnerung hochkommt, was mich jetzt immer noch ein bisschen mitzieht...

2. Animagic -> ich werde nicht da sein! Jedenfalls nicht auf der Con. Es kann sein, dass ich Samstag als Ciel mit Shinichi_Kudou als Sebastian irgendwo in Bonn shooten werde und danach mal zum Rhein gehen, aber es ist noch keine feste Sache.

3. Von 05.07 bis 10.07 werde ich zu -Yue und danach 35M3R0D fahren, also werde ich in der Zeit außer für ENS nicht erreichbar sein. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Shootings! ich hoffe nur dass meine Vorfreude nicht alles dann zerstört.

4. Joa...ich schreibe am 02.07. Chemie- Klausur. Ich hoffe ich bestehe diesmal, denn sonst wird es echt deprimierend wenn ich genau an diesem Fach hängen bleibe.

*Kopf kratz*
Nachricht Ende...*sich irgendwie momentan wie eine Oma fühlen*

C.O.N. - B.E.R.I.C.H.T.

Autor:  Super_Minaco


Animuc
Samstag:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=281167&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D139892
 
Ich HASSE es früh aufstehen zu müssen, aber da ich ja zu doof war um mir rechtzeitig ICE-Ticket zu bestellen, musste ich um halb 6 aufstehen, damit Fanya_ und ich um halb 1 in München ankommen. Eigentlich hatten wir auf der Fahrt viel mehr geschlafen als sonst was getan, aber erholsam war es leider trotzdem nicht, was man hoffentlich nicht an unseren Gesichte sehen konnte. xD"
Aze war so süß und hatten uns vom Bahnhof abgeholt und über den Tag auch noch mit Getränke und Essen versorgt x33, ich glaube ich wäre ohne sie an dem Tag eingegangen ~ Danke dir, Schatz.
Die Con an sich war wirklich ok, auch wenn es bisschen geregnet hatte und das Kuroshitsuji Cyber Cosplay mit [[esmorod]] zusammen sah am Ende sogar besser aus als ich gedacht habe x3 Wir sind dann gegen Abend bisschen früher zurück ins Zimmer und haben nach dem Duschen gemütlich Döner gefuttert, bis alle Anderen dann auch "heim"gekehrt sind und wir in unser feuchtes Bettchen gehen konnten xD" (Die Betten waren wirklich feucht, bzw. die Decke...).

Sonntag:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=256212&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D139892

Der Tag mit der geilsten Ludwigs Revolution Gruppe ever! *___* Ich liebe euch, Leute!!
Da wir an diesem Tag erneut eine 6 stündige Fahrt vor uns hatten, haben Teddie und ich uns halbwegs früh wieder auf den Weg zurück nach Mainz gemacht. Aber vorher konnte ich mich zum Glück ne Weilchen gechillt bei Lareynne hinlegen, sonst wäre die Uni am Montag sicherlich für mich gestorben xD" Auch wenn es kurz war, hatte es echt geholfen~ <3
 
Hanami

Samstag:
Izaya : Kommt noch

Im Gegesatz zu Animuc dauert die Fahrt mit RE diesmal nur eine Stunde nach Ludwigshafen und sie war auch mit abgemeldet und Sungmin recht schnell überstanden. Abgeholt wurden wir von recht viele Leute, was mich total gefreut habe!! Vor allem Donatello, die ich wirklich sehr lange nicht mehr gesehen habe.
Da Hanami recht klein war, konnte ich glücklicher Weise ziemlich viele Freunde wieder sehen, die ich auf anderen Cons sonst immer verpasse und damit war ich absolut GLÜCKLICH!!
Es war toll wieder was mit abgemeldet zu cosplayern, auch wenn ich leider zugeben muss, dass mein Izaya Cosplay nicht gerade ein Erfolg war xD" Aber wem kümmers~ ich wurde sowieso kaum erkannt.

p.s. Dank Yorito&Takeshi bin ich nun wieder in Reborn Flash! xD"
 
Sonntag:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=282298&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D139892

Nein xD Ich hatte nur keine Lust mich abzubinden, eine Wig anzuziehen und in mehr als 1 Schicht Sachen rumzulaufen. Und da ich das Cosplay wie das Vampire Knight Cosplay schon ewig bei mir im Schrank habe, war es eine gute Gelegenheit sie wieder mal anzuziehen und halbwegs Zivil rumzulaufen.
Eigentlich habe ich an diesem Tag nicht gestan außer Essen und die Ober-Preisterin bei Pen&Paper zu spielen, aber da ich die Nacht zuvor kaum schlafen konnte, war ich leicht müde und weniger gut gelaunt. Also die Person, die ich an diesem Tag bisschen geärgert habe....wenn du dich angesprochen fühlst, dann hier ein "Sorry Schatzi" von mir x3 Wenn nicht, dann ~ hehe~
------------------------------------------------------------------------------------------

So! *Auf die Uhr schauen*
Ich würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn ich irgendwas nicht vergessen hätte, aber das mache ich ja auch sonst, wenn ich nicht müde bin, also macht es am Ende kein Unterschied. Ich bin erstmals froh, dass es noch bisschen dauert bis Wie Mai Kai vor der Tür steht, aber meine Leute vermisse ich trotzdem jetzt schon! >____<!
~ Ende ~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24