Zum Inhalt der Seite



Hanami!~ Hanami 2010 - Con meets Festival, Hanami

Autor:  Super_Minaco

Hanami Bericht!~

Samstag:

Hinfahrt geplant 10:00-10:15, Hinfahrt real 10:45....
Ich zittiere :"Ja, ich hatte keine Lust auf Pünktlich sein."

Ja Sempai! XD Fühl dich angesprochen! Du hast mich 30 min. warten lassen! *schlagen* Und du hast mich dann in die Sparkasse und Saturn geschickt!

Oh ja XD Ich habe jetzt eine super tolle neue Kamera, Spiegelreflex, Nikon D3000 mit 2 Objektive <33333 Liebe!!

Das Wette war gut, nur mein Cosplay war so groß und dick, dass ich so aussehen als hätte ich 20 KG zugenommen X.x Es war irgendwie warm und dann wieder kalt, ich glaube ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, aber eins steht fest, ich konnte mich weder ausziehen noch was überziehen XD" Aber war es ohne hin egal... Mein Cosplay (Alice-Pandora Hearts) hat irgendwie leider auch so gut wie niemand wieder erkannt  X3 Und mich hat darin sowieso kaum jemand erkannt...*verwirrt* Vielleicht soll ich wieder öfters mal Weiber machen, ich glaube man ist das nicht mehr von mir gewohnt?....X.x" Es war so schade, dass ich viele Leute leider nicht sehen konnte, die ich gerne gesehen hätte, oder manchen leider nur ganz kurz, und bevor ich sie ansprechen konnte, waren sie dann auch schon weg.... Q_Q

Der Heimfahrt war gut X3 ich habe auch mein Eis bekommen *freu* <3 Und die Nacht mit Shinichi_Kudou war auch sehr angenehmen x3 *kichern*

Sonntag:

X.x....Chaos....pure.....

Es war echt nicht annährend so gewesen, wie ich es mit vorgestellt habe....wirklich nicht.
Ich musste unnötig Zeit verfahren,nur weil ich zu dumm bin, um mein Gehirn zu benutzen...Und ich musste unnötiges Geld ausgeben....Das Wetter war doof und ich habe heute außer zwei Personen, niemand richtig gesehen, die ich sehen wollte. Die Shooting war zwar eigentlich ganz gut, aber leider hat uns die Ideen gefehlt um es besser zu machen. Bin sehr früh gefahren, da ich auch nicht mehr wirklich Lust hatte, aber zum Glück hatte der Eisbecher mit Sempai mich später dann wieder bisschen aufgepäppelt X3

*Gerade Bilder hochladen* *Die neue Kamera ist geil*

 

So~ ich bin freu, dass ich viele wiedergesehen habe, und ich finde es schade, dass ich einige Leute nicht sehen konnte, bzw. dass Manchen nicht bei mir bleiben konnte und umgekehrt,aber naja, so was kann man nicht erzwingen.

Ein großes Dank an Sempai abgemeldet wegen Bla bla bla XD (nicht alles aufzählen will)

 

~~~~~~~~~~~~

 

Bericht Ende <3


 


.

Datum: 09.05.2010 21:59
;3 Bitte bitte!
~Piper: "To pooped to pop."

~George: "Martha, in my mind youre buried in cement right up to the neck. No, up to the nose, its much quieter."
Avatar
Datum: 10.05.2010 00:29
> Hui... gutes und seltsames... xD
> Süßes Bild <3
>

XD Gutes eher weniger, Seltsames ziemlich viel.
Das einzige was gut an der Con gab, waren die Bilder~ danke~

> Sag mal... Wann hast du Zeit? =)

Mittwoch? Ich habe da um 5 aus,sonst Donnestag, da schon ab 10~ oder Dienstag abends bin ich auch im Wohnheim XD wie du willst~
Minaya als Ciel:Wenn ich groß bin, werde ich Sebastian! ><
Avatar
Datum: 10.05.2010 14:59
Ah! XD Stimmt *lach*
Habe ich vergessen. Aber komm ruhig Donnestag. Ich fahre dann Mittwoch nicht heim, sondern bleib da.
Du musst mit 50/51/52 richtung Hechtsheim fahren. genau entgegen gesetzt von Gonsenheim. Und steigst dann bei Kurmainz Kaserne aus.
....

XD" ruf mich einfach an, wenn du in Mainz bist, ich hole dich vom Bahnhof ab.
Minaya als Ciel:Wenn ich groß bin, werde ich Sebastian! ><
Avatar
Datum: 10.05.2010 15:31
Okay xD
Ich komm am besten gegen Mittag, damit du auch ein wenig ausschlafen kannst :D
Ich sag dir noch die genaue Uhrzeit, damit du dann auch am Bahnhof sein kannst ^^
Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills
and listening to repetitive electronic music...
Avatar
Datum: 10.05.2010 16:43
alles klar. ruf mich einfach an, wenn du von zuhause aus losfährst. ^^
Minaya als Ciel:Wenn ich groß bin, werde ich Sebastian! ><
Avatar
Datum: 10.05.2010 18:17
oggai :D
ich freu mich schon xD
Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills
and listening to repetitive electronic music...


Zum Weblog