Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- offline (13)
- Japan (9)
- *_* (5)
- Naruto (5)
- Reallife (5)
- WTF (5)
- Cosplay (4)
- Slash (4)
- Uni (4)
- 1337 (3)
- Hetalia (2)
- *headdesk* (1)
- Animagic (1)
- Connichi (1)
- D: (1)

Geruchsvoll geschmacklos - RaS-Anfahrt

Autor:  BlueWatery
Wir haben doch keine zeit! Und deswegen für die lesefaulen: schlagwortzusammenfassung des eintrags und der nächsten tage:
- Zug fahrn! (am nacht und am tage)
- Rock am See überlebt, obwohl nach linienbusunfall an sinn des lebens gezweifelt
- allerdings riechzellen durch zu viele menschliche ausdünstungen überlastet
- bis Freitag in Trier, hauptbeschäftigung: bücher kopieren
- Donnerstag ausnutzung der standleitung, vorher reicht das volumen nicht mehr.
- ab Samstag wieder nur modem – melden kann also dauern

und: eine extraportion aufmerksamkeit ans Jonnella-möbschn... nicht dass du mir eintrocknest vor lauter rumgeheule *anstups*scheinfüsschen abflausch*

Eiiiiiiigentlich sollte dieser Eintrag schon ein paar Stunden früher entstanden sein, aber... ich war faul. Und habe mich auf der Strecke Konschdanz-Karlsruhe lieber im Verständnis des badischen Dialektes geübt. Schon spannend, wenn alternative jugendliche (kein bock mehr auf großschreibung) ihren häuslichen unterdrückung ausdiskutieren (welche aus einer redefreudigen großmutter besteht), während sie blonde haare in ihrem käsebrot auffinden.

Der aufmerksame leser wird es bemerkt haben: ich fahre wieder zug. Und habe grandioserweise bei einer gesamtfahrtdauer erst 10 min verspätung, respekt. Soeben in neustadt anner weinstraße umgestiegen, der bahnhof is mir sympathisch und weckt frohe erwartungen auf die bonenkai, yessssss ^^y.
Btw: irgendjemand, der da auch hinfährt und noch kein zimmer hat? Ich suche noch einen zimmergenossen.^^

*sich die haare aus dem gesicht pust* sehr uneffektiv, im randvollen abteil sind alle fenster offen, ich spekuliere auf ein wenig bräune, weil ich auf der sonnendurchfluteten seite sitze und von draußen kommt der duft einer wiese rein... wunderbar- und endlich mal ein nasenfreundlicher geruch.
Denn die vergangene tour zum rock am see hat meine riechzellen für die nächsten jahre ausreichend belastet oder anders gesagt: es ist unfassbar, welche widerlichen gerüche menschen ausströmen können. Und ich rede jetzt nicht nur von festivalbesuchern. Sondern der olfaktorische abhärtungstrip begann schon, als man harmlos auf dem braunschweiger bahnhof abgesetzt wurde.

Letzter Freitag, 22.00uhr:
Ein schätzungsweise wieder ans animagic-kampfgewicht von 55kg heranreichender koffer fand sich samt seiner besitzerin (namentlich: ich) und einem mädel der ehemaligen peergroup (namentlich: steff)auf dem bahnsteig ein, um die RB nach wolfsburg zu entern. Der erste versuch schlug fehl, denn man prallte an einer wand abgestandener, verbrauchter und, nun, pisswarmer luft ab und hetzte zurück auf sicheren unbeweglichen betonboden. Nach ermunterung der shuttle-taxi-fahrerin (namentlich: meine mutter) war ein einstieg ins angrenzende abteil erfolgreich. 10 nach fahrtantritt wurde das gespräch über blaue flecken und tote eidechsen jäh unterbrochen, als ein gebrochen deutsch sprechender herr afrikanischen ursprungs eintrat und wir nach dreimaligen „WAS?!“ verstanden (hier die grammatikalisch ausgereifte variante), dass die auf der gegenüberliegenden bank liegenden gepäckstücke zu entfernen seien, er möchte sich dort niederlassen. Nebenbei bemerkt: das gesamte abteil war bis auf uns sonst leer, es gab also ca. 9 andere vierer-plätze, die ihm nicht gut genug zu erscheinen schienen. (alter, mein ausdruck...) dieser herr sei unter „spacke 1“ vermerkt, nachdem er nach unserer ablehnenden antwort zum vierten mal versuchte, die AUTOMATISCH SCHLIESSENDE tür hinter sich zuzuziehen. Freude, auf reisen trifft man immer so nette leute.
Ablenkenderweise mussten wir in wolfsburg (unauffällig angedeutet durch das 5 m große VW-logo gegenüber des bahnhofs) nicht mal den bahnsteig wechseln, welch luxus. Auch der einzige des tages, denn ich verwöhntes gör bin bei nachtzügen nur die ice-variante gewöhnt und da meistens noch den großraumliegewagen. Was einfuhr, war allerdings ein silberner verdammt alter IC. Und die ruhesitze...nun jaaaa.... küken mögen sich in einer eierschale wohlfühlen, aber die hier hatte ecken! Außerdem war gerade so platz fürs gepäck, weil andere anscheinend ohne reisten. Schlafen war zunächst sowieso unmöglich, da ca. 30000 watt von der deckenmitte strahlten. Anscheinend störte das aber nur unsere altergruppe, eine minderheit. Ich schätze das durchschnittsalter des abteils auf rüstige 67. und wer ein weinig meinen charakter kennt, weiß,dass ich mit dem alterwerden probleme hab und dementensprechend mich für die ergebnisse dieses verfalls nicht gerade begeistere. Das abteil fand also meine volle ablehung. außer das pärchen hinter uns, ihnen gebürt einen ehrenstellung, rammte ich doch dem jungen mann wiederholt meine unkoordiniert nach hinten rutschende schale auf die kniescheiben. Super haltemechanismus, das teil!
Als wir jugendlich aufgekratzt abendbroteten, zogen wir die aufmerksamkeit und den unmut der älteren, dadurch geweckten herrschaften auf uns. Besonders ein senior schräg vor uns durchborte das steff mit blicken... und dann roch es nach kot. ._. weggeweht von einer welle durch den gang gehender, wurde die luft klarer, jedoch regte sich im selben moment die sitzgruppe unserer gangnachbarn, einer frau über die 40 hinaus und ihrer... nun, anscheinend korpulenten mutter, auch wenn die kinnbehaarung mich zunächst auf einen mann schließen lies, aber die tragen ja so selten dutt. Laut artikulationstechnischer auffassung unsererseits mussten es russinnen gewesen sein. Eben das ältere objekt hob sich auf dem sitz, um nach hinten den weg zum klo anztreten – uns hüllte im gegenzug eine wolke von körpergeruch ein, dessen abartigkeit kaum zu beschreiben ist, denn es roch nicht einfach nach alter oma unterm arm, sondern war eine mischung, deren intensive analyse komafolgen hätte. Und ich frage mich, wie die tochter dieser nasalen beleidigung daneben schlafen konnte, obwohl in zügen keine kotztüten in den sitznetzen klemmen.

Ablenkung davon versprach uns der zughalt. In hannover. Das laut bahnauskunft und nachtzughotline nicht durchfahren wird. Danke, deutscher service, auf dich ist verlass.
Dort betraten dann auch die, wieder jenseits der arbeitsfähigkeit stehenden, herrschaften das abteil, denen die sitze vor uns gehörten. Selbst unsereins flüsterte in rücksicht auf die vorgerückte uhrzeit nun, aber der herr jenes hauses schmiss erst mal schwungvoll sein gepäck in die metallablagen an der decke – wobei die reißverschlüsse ein kreischend kratziges geräusch hinterließen. (die verfasserin hat gerade jetzt wieder gänsehaut.)
Der ältere herr schräg gegenüber wachte durch dieses geräusch wieder auf... und starrte nun den anderen opa an... uns schwante übles, man erwog dir erfindung von oropax für die nase.
Zur beruhigung unserer gestressten nerven löschte man gegen 1uhr das licht. Der ausfall eines sinnes, hier der augen (ok, bahnhöfe und laternen haben ja trotzdem noch gernervt) schärft die anderen. Schlechte sache in unserem fall. Denn neben diversen ausdünstungen, die die rentner entweder direkt oder durch das angrenzende klo uns zukommen ließen, hob sich nun auch der geräuschpegel. schnarchen an sich ist ja nichts außergewöhnliches, allerdings habe ich seit über 10 jahren nicht mehr den nächtlichen atem einer senilen person vernommen. Oh, waren das schöne 10 jahre! Eine kleine aufzählung: zu dem gewöhnlichen bäume zersägen aus den vorderen reihen mischte sich das schnaufen-schmatzen-schnaufen-schmatzen usw. der geruchsintensiven alten russin. Und unsere neu angekommenen vordernachbarn waren eine einzigartige zusammenstellung. Während er eine seltene variante des blubbernden schnarchens aufwies, ab und zu unterbrochen durch schleimabhusten (so widerlich wie es nur leute mit viel lebenserfahrung können), schien seine frau schon die grenze zur geistesgestörtheit überschritten zu haben. Gerade, als man selbst mal für 5 min zuggeräusche (immer wieder ungläubig getestet, dass es ein zug und kein explodierender rasenmäher vs. Startender düsenjet war) und atmer von anderen ausblenden konnte, sah diese frau anscheinend schwarze männer, geister oder oberstufenlehrer. Zuerst schallte ein gouvernantenhaftes „Hallooooooooo?“ durch den zug. Geschockte blicke der RaS-reisegruppe. Ihr mann grunzte, dann war ruhe. Ca. eine stunde später blökte die greisin sogar vollständige sätze in die dunkelheit, völlig aufgegangen in der meinung, beim zug handele es sich es um ein von ihr kontrolliertes objekt. „Wer ist daaaa? Da ist doch jemand, da doktort doch einer rum!“ dumm, wenn man nicht weiß, ob man lachen oder wegen schlafmangels weinen soll.

Der zug selbst fuhr ungerührt unseres leides einfach weiter, gefühllose maschine, du! Zumindest meistens. Denn: anscheinend ist es notwendig, in allen angefahrenen bahnhöfen mal ne halbe stunde stehen zu bleiben. Weil dann ja das einlullende geschaukel so nett unterbrochen wird. Der höhepunkt in fulda: man fährt ein. Man steht und beobachtet den uhrzeiger. Man fährt nach 20min mit 3km ca. n km ausm bahnhof. Man steht und macht augentests, ob man den uhrzeiger noch beobachten kann. Nach weiteren 15 min FÄHRT MAN WIEDER IN DEN BAHNHOF! Und steht dort. Und stellt beim anschließenden weiterfahren fest, dass man wieder eine stunde mehr verloren hat... und irgendwann siehst du den sonnenaufgang hinter den wolken hervorbrechen... und es lohnt nicht mehr einzuschlafen, weil man um 6.20 in offenburg umsteigen muss.

Kennt jemand offenburg? Der bahnhof hat nicht mal kofferbänder. Na gut, liebevolle reiseplaner haben uns ja auch 40 min aufenthalt dort gegeben. allerdings... (wird fortgesetzt)

---annäherung auf trier, noch 25 min. musste mich eben stark zusammenreißen, nicht das abteil mit einer karaoke-version des St. Seiya-endings zu belästigen. Mag nicht mehr tippen, hab falten (blick ins spiegelde bahnfenster.)---

Freitag ist ja auch noch ne zugfahrt...

Auuuuuuuuuufwachen! Dieser blog ist jetz zu ende! Wirklich! Echt! Also... TIMMÖÖÖÖÖÖÖÖ! (das bedarf auch noch einer erklärung...)

Festival-Vagabunden feat. Klingelton

Autor:  BlueWatery
Standort jetz: Heimat Harz
Standort in 12 Stunden: Braunschweig
Standort in 13 Stunden: Wolfsburg
Standort in 20 Stunden: Offenbach
Standort in 24 Stunden: Konstanz
Standort in 35 Stunden: RaS, irgendwo orientierungslos in durchschnittlich 2 m großen Menschenmassen oder zertreten darunter... *wimmer*

Oh schande... hilfä...neiiiiiiiiiiin *sich auf dem boden wind* das hab ich nun davon, wenn man seine gehirnzellen akut gefährdet, weil man nebenbei viva 2 anhat, um sich dem geschmack der rezipienten auszusetzen (get the clip). Viel beängstigender als die geplanten ausflüge meines anderen persönlichkeitsdrittels erscheint mir momentan, dass es just in diesem moment auch noch einen weiblichen klingelton gibt, der einem trällernderweise mitteilt, dass man doch bitte rangehen sollte und mit dem klingelton reden. Danke an die leute, die auf die ideen einer viva-mtv-chimäre kamen, ich habe seit 3 minuten horrende gänsehaut. Na, wenigstens is die jaulende ische ein schritt für die gleichberechtigung und zumindest wird mir nicht übel(einfach noch nicht oft genug gehört XD) wie beim männlichen pendant, dass so provokativ lasziv lüstern mit feucht rosa glänzender unterlippe „pick it up“ in die camera haucht... lächerlich... *schauder*
Warten wir mal ab, ob ich diese mittelohrverschmalzung bald zu hören krieg (madame übt sich in unauffälligen überleitungen). Leider verlässt mich, wie so oft, mein erinnerungsvermögen, ob letztes jahr bei Rock am See auch schon pubertierende Exemplare der marke „ich kann die beine breit machen, ich bin erwachsen“ rumlaufen.... glaubensvater eurer wahl, deine kinder... und allgemein so viele menschen, alkoholisiert und mit harten ellenbogen... hilfääää... vom letzten jahr gibt’s n video, wie wir umgepogt werden ._.°
Ansätze einer gewissensberuhigung: das ding bewegt sich dank der tolle deutschen bahn insg. in einem preislichen rahmen der teurer als ne monatsmiete ist... *ihren geldbeutel husten hört* nun... aber man kommt ja sonst nie raus... >>° zumindest nicht in der konstellation: es ist verdammt lange her, dass ich mehrere tage mit menschen verbracht habe, die mich a) verhältnismäßig lange kennen und b) trotzdem bestenfalls desinteresse an japanimation und dem gesamtem dazugehörenden bereich zeigen und c) mich dennoch immer noch kennen. Also... man könnte es fast normalos nennen...

----iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh! Mein herr schlopp hat ein gummifüßchen verloren, jetz hab ich klebrigen schleim am bein. Wie wundervoll.----

man KÖNNTE. Wenn man genügend ignoranz aufbringt, unser bewusst laut prolliges benehmen, gepaart mit einer „dagegen“-haltung, nicht wahrzunehmen. Bildungsbürgertum auf dem trip in die asozialität? Und ein teil davon ist meine 2. gehirnzellenhälfte... Nun, wenn man sich zur abiturzeit schon ein shirt mit dem aufspruch „bildungsresitent und niveaulos“ drucken wollte. (um dem entgegenzuwirken, erwarb man ja extra niveau als item) nehmt es hin. ...war da nicht noch was mit sachen packen und einkaufen, anstatt eine tastatur zu belastigen? =o=°°°°°
kurz um, ich bin nicht da! (woah, ein präziser satz... dass ich das noch erleben darf...)
bin bis Dienstag abend dann auf erforschung studentischer lebensweise des bodensees bei meiner Altöööööööön. *schlaaaaaaaaaaand* und danach vergnüge ich mich weiterhin mit bahnfahren... und kehre zurück an den ort, den ich eigentlich erst im oktober wieder sehen sollte... aber: habe vergessen, den müll rauszubringen. Und bevor ich in Trier dann von evolutionierten Lebensformen in meinem Studentenzimmer begrüßt werde... natürlich habe ich auch offizielle arbeitstechnische Gründe. ^^y

Ferner liefen: das projekt „überfahrenes opossum“, wird, wenn nichts gravierendes passiert, zur connichi fertig.
Das projekt „röllchen mit algen“. Feststellung: es dauert genau 3 stunden, 700g Fisch mit 500 g Reis zusammenzuwickeln. Und es sah authentisch aus, ein moment des stolzes.

Der am abend wieder endete. ein msn-auszug:
Ich zerfalle schneller als Plutonium! T.T sagt:
ich habe heute abend neue falten entdeckt
clovili sagt:
falten?oO
Ich zerfalle schneller als Plutonium! T.T sagt:
ja, unter den augen *flenn*
Ich zerfalle schneller als Plutonium! T.T sagt:
ich seh aus wie 30
clovili sagt:
gar nich wahr ~~
Ich zerfalle schneller als Plutonium! T.T sagt:
doch,und in 2 jahren wie 50 und mit 25 wie tot
clovili sagt:
red nich so nen stuss <<
Ich zerfalle schneller als Plutonium! T.T sagt:
*auf krähenfüße point* falten sagen mehr als worte!
clovili sagt:
red dir das doch nich ein ;___;
du bist nich alt
Ich zerfalle schneller als Plutonium! T.T sagt:
eben. ich sehe nur so aus!

(*an dieser das clovi durchknuddel* X3)

BW [wunschzettel: smiley für blaue flecken]

Käptn Sakura und das Nähwunder

Autor:  BlueWatery
... -______________________________________________-
Passiert in meinem Leben nichts? ...nun ja, doch...
Habe ich Grund, auf irgendjemanden speziell sauer zu sein? Nun, eigentlich auch nicht...
Stresst mich was? ...nichts gravierendes...(ok, das modem!!! und dass animexx 3 tage lang nicht ging *flenn*

WARUM ZUR HÖLLE HAB ICH NUN SCHON FAST NE WOCHE CHRONISCH SCHLECHTE LAUNE?! *gnatz*missmutig guck*papierkügelchen vom tisch schnipp* aaaaaaaaaargh... *haare rauf* will mich einfach grundlos vor der welt verkriechen...

ha, einen ansatzpunkt finde ich doch: servicewüste deutschland... und diesmal ist nicht die bahn selbst nur schuld, sondern auch reisebüros, online-auskünft und... doch wieder alles... ich sollte nur noch schnell die überschrift erklären und dann enden, bevor ich mich in was reinsteigere... >>

kleines mama-kind-special:
also: musste samstag kurzzeitlich in der badewanne liegend (endlich wieder eine wanne *____*) schallend lachen, als meine mutter mich darauf hinwies, dass grad käptn sakura auf pro7 läuft... ich find das schön... einmal n kampf ruffy vs. sakura... (spätestens jetzt sollte man über meinen geistigen zustand etwas ahnen... *psychater will*)

und man war nach frustrierenden aufsuchen von städtischen geschäften und dienstleistern noch shoppen...in meinem heißgeliebten rossmann:
ich: *am regal vorbei geh* oh, eine nähmaschine...*witze reiß* ich könnte schneller ohren nähen...
ma: *guck*weitergeh zur kasse*
ich: *vorgeh*
ma: *bezahl* rauskomm*mir was hinhalt*
ich: OOOOOOOOOH SCHANDE; EINE NÄHMASCHINE! *glotz*

somit hat eine komplett nicht nähen könnende und zudem auch nicht mal vernünftige cos verwirklichende person neuerdinds ein gerät mit dem namen nähwunder inne... weia @~@

BW [hier bitte medikamente einwerfen]

Durststrecke, Bewässerung und dazu noch Glitzergel

Autor:  BlueWatery
EDIT 16.8.: gibt jetz n scan zum Conneko-Cosplay-Special in der Yukiko (und mein scanner klingt neuerdings wie ein rasenmäher Ôo): http://img232.imageshack.us/my.php?image=yukiko3233iigesc4ni.jpg
irgendwie voll viele aus Trier und Umgebung drauf ._.°


eiiiiiiiiiiiigentlich wollte ich was über die super netten/niedlichen/kuriosen japaner aus meinem ferienkurs sagen, aber... ich habe zunächst die location (brrr, gänsehaut von anglizismen) gewechselt.

STANDORT: HEIMAT; WERNIGERODE!!!!
*an bildschirm klopf* ._. hallo... ist da jemand? IRGENDJEMAND?! .________.°°°° Habe mein modemkabel in trier vergessen und muss jetz über den normalen PC ins netz... DER IST GRAUSAM!!! er veraltete fröhlich vor sich hin und kann jetzt weder vernünftig scannen, noch icq starten, sich über den smartsurfer einwählen und msn hatte es sowieso nie. Wer macht mir mein fahrrad wieder flott, sodass ich morgen innen macromarkt kann (ich bin doch nicht blöd) und mir n ersatz kaufen? *winsel* und nebenbei... das ding will sich alle 5 min selbst runterfahren... hilfääääääää! TTTT-TTTT

verfasserin sitzt zwar diesmal nicht im zug, erwartet aber trotzdem keine antwort. Umfragen haben ergeben... das hier blablablubb möööööööööp (füllzeile) ließt eh kaum einer... das heißt, ich könnte unbehelligt jetzt intime details veröffentlichen...>> ... eheheheeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Dann mach ich auch mal einen auf psyche-vor-die-füße-kotzer. (nein, dies ist jetzt ernsthaft und ohne ironie keine anspielung, ich will nicht schon wieder kritisiert werden! ><°)
Und zwar bin ich jetzt depressiv. Denn es ist sehr deprimierend, während 7,5 autofahrt a) nur kulturradio, country oder lieder von deutschen bands über wasser reinzukriegen, weil es b) UNUNTERBROCHEN REGNET: und zwar IN GANZ DEUTSCHLAND. Mieser staat, miese politik, miese... RTL2-zeitschriften?!
Denn... *räusper*auf boden guck*verschämt grins* mein niveau ist gesunken... während die Koneko, die zuerst mir die ehre erwies, bereits rosa gelayoutet war, aber dennoch ansätze von redaktionellem Inhalt, den man noch nicht der TV-werbung entnehmen konnte aufwies, hat es meine wenigkeit jetzt in ein magazin für 10-12-jährige mädchen geschafft. Boah. Die neueste ausgabe der Yukiko hat als girly-trendy-hippes extra blauen glitzer... mit dem sich prima menschen und con-hons verunstalten lassen. Des weiteren liefert sie infos, die keine sind: entweder längst durchgekaute serien oder... pretty cure, ich bitte euch! Allerdings... dieses mepple/mipple-zeug... ich will es cosplayn, es hat meine figur! *_______*
Nja, und eben auf seite 33, mitte befindet sich *unauffällig point, scan kommt noch* ein bild von mir als Kirara auf der Conneko... mit dem wundervollen kommentar, dass es im cos wohl warm war. Ach nee. Das ist meine privat-sauna, ja?! XDDDDD *überspiel, dass ein ganz klein wenig stolz ist* ... 2 bundesweite zeitschriften, hey... am meisten freue ich mich aber über die allgemeine photoanordnung in der Yukiko... *strahl* ^/////////^y chrrrrrrrrrchrrrrrrrrrhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. X3

Ach ja, was noch unwichtiger ist als meine medienpräsenz... habe den japanisch II-kurs bestanden... mit einer für den arbeitsaufwand meiner chronischen faulen person gerade so akzeptablen 2,3... njaaaaaaaa... wer mich von früher kennt: schule war eben einfacher... >> *drop*versager-schildchen umhäng* <<... >>... *schild wieder abnehm* streber sind doof! ^o^

Und wir lieben euch immer noch alle... und versuchen uns morgen, um GB-antworten und ENS zu kümmern *handy wegkick* die von hier reden noch mit mir... obwohl ich sie so vernachlässsigt hab *in kollektivem mitleid heul*versager-schild wieder umhäng*

...XDDDDDDDDD
BW [buy two smileys, get one free]

On the Gleis again >>

Autor:  BlueWatery
(ich vernachlässige hier die englische übersetzung zu gunsten der aufrechterhaltung der silbenanzahl... wäh, keiner versteht mich XD)

wie könnte es anders sein, ich fuhr zug und hatte mehr zeit, als mir lieb war:
AAAAAAAAAAARGH! ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN! ><
Kann ja wohl nich angehen, dass jeder zug, den ich rechtzeitig erreiche, 6-15 min verspätung hat, derjenige aber, bei dem man eh kaum umsteigezeit hat, pünktlich fährt. Und liebe köln-deutz-bewohner... ihr habt einen arg unpraktischen bahnhof! Meinen oberschenkel ziert jetzt ein blauer fleck vom koffer die 300 treppen runterschleppen. Danke, bahn, wir lieben dein perfektes timing und planungsvermögen. Und ich bin dem entschluss, mit dem sparen für ein auto anzufangen, wieder ein stück näher... nja... also es muss noch die bonenkai bezahlt werden und die conneko und gucken wir mal, wo der anime marathon wieder steigt, und...

---*sich versucht, bequemer hinzusetzen* möh, mein ersatz für den verpassten zu is jetz n RE ... die ham keine kleinen tischchen ;.; und in koblenz hab ich über 40 min aufenthalt, bis einer nach trier weiter fährt... meine ma schiebt wird wieder terrorisierend anrufen, wo ich mich denn rumtreibe *den uni-tandem-kurs schwänz* lalalaaaaaa... für das aufzeigen von arbeitsmoral hab ich später noch den gang zur agentur für arbeit ._.*---

leider gottes hab ich’s auch bei meinem katzi verpeilt, noch mal genau nachzugucken, mit was ich hier eigentlich schreibenderweise eure zeit klauen wollte... bei dem PC trifft mich aber auch nicht alle schuld... katzü, das ding is ne krücke! Selbst windows dürfte nicht so häufig fehler feststellen! Òó aber es kann tolle ausdrucke! XP~~~
erinnere mich eher noch an die GB-einträge. Deswegen weiter in der rubrik: dinge, die mich annerven.
(WARNUNG: wer sich jetz langweilt: es wird nicht spannender. Mein leben is so ._.)
Kategorie 1: haare. O`´O obwohl im april ja meine eigentliche frisurvorstellung ziemlich vermurkst wurde, hatte ich mich doch an die helle variante gewöhnt... und jetz dunkle ich wieder nach ins straköblond, wääääh, grausam. Außerdem... ich bin ein busch. Tonnen an kleinen vom kopf abstehenden härchen... sollte bei ebay nach ner perücke gucken. ^o^

Kategorie 2: werbung. Seit ich meine TV abstinenz im märz beenden konnte und nun über geniale 17 sender, davon 3 englisch verfüge, läuft das wunderkistchen der bunten bilder auch unterbrochen. Und ich möchte hier nicht klingeltonwerbung niedermachen, unnötiger aufwand.
Aber leute, achtet mal bitte auf diese kandoo-magischer-waschschaum-produktinformation. Nächtliche 0190-werbung (hey, ich bin nun mal immer bis 2uhr auf!) stumpft ja großartig ab, aber echt... ein kind, dass mit seinem animierten cartoon-frosch imsandkasten spielt und sich die hände mit _hypersauberen hellen sand_ beschmutzt – von der off-frau als zaubern mit dem kleinen helfer betitelt (wo is eigentlich die jugendschutz- und zensurbehörde, wenn’s mal um was zweideutiges außerhalb des japanimationsbereichs geht) – und dann anschließend begeistert und freiwillig schaum aus ner seifenspenderflasche drückt und sich dann den klinisch reinen sand abwäscht, begeistert unterstützt von seiner mutter, die so tut, als ist das was grandioses, schließlich wurde der „dreck“ weggezaubert. (der satz is mir etwas entglitten ._.) Allllllllldäääääääääääääär! Sand geht für gewöhnlich auch mit bloßem wasser ab und das balg will sich wohl kaum intuitiv die hände peelen. Das regt mich aber gar nicht mal so auf, viel schlimmer: das is ja trotz allem tv-werbung, die leute dahinter sollten sich was gedacht ham, um den mist auch zu verkaufen. Und dann wählen die SO EIN HÄSSLICHES KIND?! Segelbeohrt, mausäugig... eines von der sorte, die man am liebsten in der bahn (ha, themenschleife!) ins klo treten möchte, weil sie entweder randalieren oder die mutter nach ihrem willen anquängeln. Die dann meistens nachgiebt, denn in der werbung treffen wir auf den konsevativ-alternativen prototyp eines familienglücklichen hausmuttchens – das keine ähnlichkeit zum propagierten kind aufweist, wahrscheinlich deswegen, weil ein eigenes ihr auch weniger zuzutrauen is... die frau is öde und hat übelst die hasenzähne! Ich diskriminiere an dieser stelle nicht die allgemeine bevölkerung, meine eigene optik lässt ja viel mehr zu wünschen übrig. Aber... das soll die glorriche audiovisuelle scheinwelt sein... ich krieg jedes Mal das gruseln, wenn ich die werbung sehe, war am anfang richtiggehend schockiert, dass man solche darsteller ausgewählt hat... man muss ja angst haben, zu so was zu mutieren, wenn man waschschaum kauft.
Das musste ich mal loswerden, bevor noch mehr in der 1to1-kommunikation unter meiner spontanen reiz-reaktionskette„boaaaaah, sind die hässlich, kann ja gar nicht angehen!“ leiden müssen. Hm, es scheint, ich habe doch Medienwissenschaft-gene XD
Frage zur diskussion (auf die eh keiner eingeht >>): warum brauchen tischkanten-kopfhöhe-kroppzeug denn eigenes feuchtes klopapier und cremeseife? Sind wir denn, die wir das hier schreiben und... äh, dass sich wer bis hier lesend durchgekämpft hat,glaube ich weniger ^^°, jetzt alle unterentwickelt und minderwertig, weil wir früher vllt mit aldi-klorollen und kernseife großgezogen wurden?! Das erinnert an die ost-west-frage, wie man es in den neuen bundesländern denn jemals ohne pampers, sondern mit stoffwindeln ausgehalten hat. Kann auch sein, dass ich in letzter zeit auch einfach zu empfindlich für rollenbilder und propagierte botschaften bin -______________-°

---brrrr, wird kalt im zug, noch 20 min bis koblenz. Mann, die schaffner sind aber heute am rotieren, kommen jetz schon das dritte mal durch... korrektur: just in diesem moment 4 mal.---

aus meiner erinnerung krame ich, dass ich über karl heinz schreiben wollte. Karl heinz ist klein, hat nen großen harten kopf, eine beinprothese und flügel und stinkt. XD~~~~ und er ist das produkt, wenn 2 schafe stricken lernen und die flicken dann mit watte füllen und zusammenbasteln. Unbändige kreativität steckt in karl heinz und deswegen überlegt das kollektiv schafheit, das eigene label „ugly strick dolls“ auf ebay zu vertreiben.

---*nies*schnief* katzü hat gesagt, ich gebe beim schlafen z.Z. fiepende geräusche durch die nase von mir. o,o ich glaub, ich werde krank... ein schönes mitbringsel zum teilen für die lieben daheim =D
XD zugbegleiter hat gerade aachen und andernach verwechselt... soweit fahren wollte ich dann noch nich ^^ ---

Liebes tagebuch... (den zustand von intimität müsste ich inzwiwschen erreicht haben, meinereiner gibt bei solch ner bloglänge ja auch schon vorher auf, aber zu profilierungszwecken mach ich weiter *strahl*) ...

---oh, umsteigen, kalter bahnsteig, ich komme.---

---koblenz’ anzeigetafel is tot ._. mein konto sagt, ich habe noch genau 33ct für den monat XDDDDDDDD und im buchladen liegt vorne so spannendes wie „1000 stühle“ „1000 schallplatten-cover“ und „1000 tattoos“. Möchte hiermit protest anmelden, das von Mariks rücken is nich drin. Aber doch heute noch ein winziges lob an die bahn: zug nach trier stand schon 15 min früher da. Und warum sitzt eigentlich immer ein älteres ehepaar neben mir, dass mein rumgefuchtel mit 2 handys und dem schlopp kritisch beäugt? Die schweigen sich die ganze fahrt ausdruckslos an... angst O.o---

irgendwo entschwebt meinem hirn, dass ich schon was über die anstehende schafshochzeit sagen wollte. Kann ich aber nich v,v denn einsatzpläne für con-helfer gibt’s ja erst vor ort und im thread zu den ’nichi hochzeiten is man mit der planung noch nich viel weiter.

Hömmmm, dann is das letzte, was mir noch einfällt, ein kleiner überblick über die letzten 2 tage in düsseldorf/hilden. Nja, zumindest das außerhalb der zugfahrten, ansonsten grenzt der blog ja schon an livereportage, gomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ^o^.
Highlights: habe eine rosa plüschschaftasche, einen wunderhübschen blütenarmreifen und ein schafbuch bekommen *_________________________*

*rumhüpf*alle zu boden knuddel* und vom abwesenden diana eine tolle D.N.Angel-zeichnung ^0^ *abflausch* und seit monaten zum ersten mal wieder abwechslungsreiches, mit liebe gekochtes, warmes essen... ganz ohne seltsame zusammenstellungen... hach herrlich. Ham deswegen auch ne s-bahn ins zentrum verpasst, wie immer. XD und dann auf dem düsseldorfer HBF kamen meine kinder nach dem umrennen und mir zöpfchen flechten (nicht schon wieder... siehe tanabata-fotogalerie... hab ich „frisier mich“auffer stirn stehen?)auf die bekloppte idee, mich einmal quer durch zu tragen X,x falls jemand diese kreischende, fuchtelnde, zappelnde person gesehen hat, die an oberkörper und beinen durchs foyer geschleppt wurde... ja, ich gestehe. Zur weiterführung der peinlichkeiten lenkte man meine blicke zwanghaft ab, damit man mir hinterrücks ein lebkuchenherz umhängen und mich dann dazu zwingen wollte, so durchs japanische viertel zu laufen... Oo°°°°°
Jedem düsseldorfbesucher sei das anschauen der stadtbibliothek gleich hinten am bahnhof geraten... man kann vor japanisch-sprachkurs-plakaten knien, ganz prima zeichenbücher und pornographieabhandlungen ausleihen und das klo im hauptgebäude *____* alles nur in neonblau ausgeleuchtet... ein unglaubliches erlebnis, so wurd ich noch nie bei notwendigen tätigkeiten geflasht! XD
Im japanischen viertel kleine fressorgie abgehalten, nachdem uns die buchläden vor die tür setzten – ladenschluss. Im super supermarkt geröstetes sesamöl (endlich wieder, awwwww), gewürzte noriblätter und tiefgefrorene mochi mit beifuß erstanden. Letztere sorgten noch für skepsis, kurioses betasten und vorsichtiges probieren beim unwissenden umfeld... und wir haben beschlossen, dass das zeug auch als silikonersatz in den BH gelegt werden kann. XD im gleichen kauftempel zum sofortigen verzehr noch koreanisches meloneneis und 18er pack maki-sushi erstanden... beides hinterließ mehr n loch in der geldbörse, als dass es das im magen füllte. Auffie zum NA NI WA... und ich muss gestehen, ich bin neidisch... die machen wesentlich besseres sushi als in trier und dann noch günstiger... gemeiiiiiiiin, ich hätte doch in düsseldorf studieren sollen >_< avocado-maki für unschlagbare 2€... göttlich.
Als nächstes erwähnenswert wäre die nacht.... XD~~~ ferkeltaschen, ihr. Doppelbett von Katzüs ma is voll hoch, wenn ich kurze wurst draufsitz, komm ich mitn füßen nich aufn boden... und prima drauf rumrobben konnte man. Und eine feststellung: gewisse Katzüs haben das hobby entwickeln, nasen anzukauen... warum werden meine kinder eigentlich immer perverser? Blöde gene. XD Krönung: die socke hat mich im schlaf fotografiert. Agrrrrrrrrrrrrrrrrr >_________<°°°°°°°° LÖSCH DAS BILD!
Durfte außerdem der hochzeit meines igel-kindes mit... irgendeiner julia (die halbe welt heißt anscheinend so ._.;) beiwohnen... wäh, da heiratet der eigene nachwuchs früher als man selbst *kopf schüttel* ich alte schrumpelige schachtel. („älter als 24 und wirklich schon eigene kinder“, gell? ^.~)
Als letztes manöver noch ein abenteuerlicher versuch, die verspätung meines 1. zuges durch autofahrt an den nächsten umsteigeort auszugleichen... effektiv, aber sinnlos, wie man oben sieht. Und moeve... lern deine stadt auch bitte auf der straße kennen, nich nur im zug klar? Ich hatte panik, als wir auf der suche nach dem bahnhof desorientiert rumkutschten!

Animetechnische dinge, mit denen ich meinen horizont erweitern durfte: heyne manga sind doof. Aber wild rock dafür leggaaaaa *______* und...man sieht ALLES! YESSSSSS, is ja fürn deutschen yaoi-manga höchst selten.... *strike* tja, und hmmm, die deutsche synchro, von gravitation... hab die 3. dvd gesehen: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, shuichi klingt viel zu alt bzw. ernst... und sakano mit kuririns stimme... hab den zu oft gehört, immer die andere rolle vor augen @~@ tja, und der fav-dislike-chara thoma... brrrrrr. Ich konnte in ihm japanischen nicht ab, weil er max’ (BB) stimme hatte und quietschig war. Und die deutsche gefällt mir nich, weil sie zu männlich (du mädchen du, pah) und schön klingt. *drop* ich sollte nie reviews schreiben. XD

Hiermit ende ich diesen verflucht langen eintrag, habe mich erfolgreich auf der fahrt abgelenkt, und jeder, der n blick in den blog geworfen hat, verschwendete erfolgreich seine zit. Muhaaaaaaarrrrrrr. XP~~~~


Allgemein gültig: jiiiiiiiiiiiha, freude auf die connichi und die genialen individuen, die ich dort wiedertreffen und abflauschen darf. Und ein gomen, dass ich bei den GB-antworten so lahm bin und nur unwichtiges schreibe...

Bis Freitag bin ich erstmal mit dem japanisch-tandem an der uni beschäftigt und muss nebenbei n stück grund in mein wohnungschaos kriegen (wenn ich selbst finde, dass es schlimm is, muss das echt was heißen *drop*), bevor meine ma der schlag trifft. Sie kommt Freitag abend, mich zu holen. Heim. In die standleitungsfreie zone. Buhu. ;.;

...WIR lieben euch alle^^

Nachtrag: EvilKitty am HBF Trier getroffen... sind seit köln zusammengefahren und haben es nich bemerkt T^T

2. Nachtrag: es is toll, im Treppenhaus des Wohnheims mit dem Handy zu telefonieren.... dieses Echo XD