Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- vany (6)
- one piece (4)
- Italien (3)
- Flash (2)
- Harry Potter 7 (2)
- KeiraX (2)
- XD (2)
- 2 Years later (1)
- 2008 (1)
- 30.04.2007 (1)
- 621 (1)
- 628 (1)
- Abschlussprüfungen (1)
- Avengers (1)
- Beyblade (1)

Autor:  Teiou
Erstmal nach 5 Jahren hier gucken, ob der Account noch existiert, ey 👀

OH YES! Heather Mason, Kit Harington, Silent Hill 3, Silent Hill Revelations

Autor:  Teiou


OH MANN! ♥

ENDLICH! Endlich ist es so weit und der neue Silent Hill Movie ist in die Kinos gekommen! Der 3. Teil der Spieleserie wurde verfilmt und ich bin einfach nur platt! Es hat so lange gedauert und ich habe so lange darauf hingefiebert und endlich habe ich ihn heute gesehen- in einem ziemlich leeren Kino. Aber das war ja nicht anders zu erwarten.

Ich bin mir nicht sicher, warum ich den Film SO GUT finde. xD Ich habe mich nicht darauf eingestellt, dass er mich vom Hocker reißen wird, um nicht enttäuscht zu werden und mich aufregen zu müssen. So, wie das Spiel würde er eh nicht werden. Und ich finde, so un-Silent Hill 3-mäßig, wie der Film tatsächlich am Ende geworden ist, habe ich ihn mir echt nicht vorgestellt. Aber ich bin trotzdem begeistert. Wenn man das alles nicht so genau nimmt und eher auf die kleinen Fanservice-Häppchen achtet, kann einen der Film gar nicht enttäuschen. Und die Handlung in den Spielen- besonders im 3. Teil- ist ja eh nicht bahnbrechend. Das Feeling und das Ambiente(xD) ist eher das, was mich an Silent Hill fasziniert und davon gibt es eine Überladung im Film. Es ist einfach...WUNDERSCHÖN xD

Über Vincent, der mit dem Vincent aus dem Spiel nur noch den Namen gemeinsam hat xD, kann ich auch hinweg sehen...da es sich dabei um Kit Harington(Jon Snow in Game of Thrones) handelt. Und allein die beiden Hints am Ende des Films...
Spoiler
...was Travis(Silent Hill Origins) und Murphy(Silent Hill Downpour) angeht- und den Hint auf eine mögliche Fortsetzung mit der Downpour-Handlung-...

...haben gereicht um mich in den Wolken schweben zu lassen.

Ich glaube nicht, dass man als Person, die auf einen Film wie den Vorgänger, gewartet hat, eine Person, die Spiele nicht gespielt hat oder als Person, die auf eine 1-zu-1 Kopie des Spiels gehofft hat viel Spaß mit diesem Film haben wird. Es haben in der Vorstellung, in der ich war, sogar ein paar Leute ihre 3D-Brillen nach vorn geworfen und sind nach der Hälfte wutentbrannt gegangen, hehe.
Den Horror- und Schockeranteil für Gruselfans hat er alle Male!
Aber wenn man darüber hinweg sehen kann, dass alles ein wenig stumpf ist und auf das Silent-Hill-ige achtet, dann ist der Film GÖTTLICH. Ich bin- glaube ich- echt verliebt in ihn. Aber ich fürchte, er wird von anderen Kritikern in den Boden gestampft werden und das tut mir echt leid.

Ich bin einfach nur amazed.
(UND will noch einmal Heather und jetzt auch noch Vincent als Cosplay machen! >D Hoho!)

dat....flash. Avengers, Flash, Loki, Thor, Tom Hiddleston, verdammt, xD

Autor:  Teiou






Oooooooh, neiiiin!~


Hätte ich doch bloß die Finger von Avengers gelassen. Verdammt! Dieser verfluchte Tom Hiddleston.

Raus aus meinem Kopf!!

Thor- der Film- allein war ja schon schlimm, aber jetzt geht es auch noch weiter.

Naja.
Besser spät als nie.
Und ich wusste ja, dass es so kommen würde.
Wer hätte gedacht, dass sich dieses Fandom so ausweiten lässt? Was sich in den unendlichen Weiten des Internets nicht so alles finden lässt, dumdidum...


...




...oh Gott...

Adieu Welt...(hoffentlich nicht) Blöde Idee, Italien, Rucksacktour, vany

Autor:  Teiou
Es ist Zeit auszuwandern...

...für ein paar Wochen.

Ich wage es nicht, es Urlaub zu nennen, aber genau das war eigentlich die Idee. Ab heute Abend werd' ich nämlich für's Erste 'mal wieder von der Bildfläche verschwinden. Und dieses Mal auf unbestimmte Zeit. Erst geht es für vier Tage nach Österreich zum Frequency Frestival und danach nach Italien. Genau genommen nach Florenz.
Und dann?
Dann per Trampen und Wandern wieder zurück- das wird ein Spaß...
Und ich hoffe, ich komme lebend wieder zurück, ohne vorher zu verhungern/verdursten oder von Werwölfen gefressen zu werden. (Oder in der Hitze zu verbrennen..)

Und wenn alles gut geht bin ich hoffentlich Anfang September wieder da und komm' zur Connichi.
Und wenn nicht...
...
...ach. Es wird schon alles gut gehen. ;D


Also dann! Wir sehn uns auf der Connichi!!
CIAO! `3´





 

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5