Zum Inhalt der Seite




bla bla bla bla bla

Autor:  Dead-Robot
bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla bla  bla  bla  bla  bla !

icon

Autor:  Dead-Robot
Silvester war seit langem mal wieder toll. Habe seit 4-5 Jahren nur scheiss Silvester erlebt. Meist nicht durch meine Schuld.... Es sind immer die besoffenen Freunde, die einem die Laune vermiesen. Und jedes Jahr gibt es Partnerkrach
bei meinen Freunden. Weis gar net, wieso die immer noch zusammen sind.
Ich hab mich dieses Jahr dafür entschieden, nicht mit meinen Leuten zu feiern.
Ich habe es vorgezogen, meine Freundin zu besuchen und mit ihr die Zeit zu verbringen.
Naja, auf jeden Fall sind wir dann ins icon gegangen. Es gab Ragga und D&B zu hören.
Sehr schöner Club, coole Djs, geile Selection und..... ich war nicht alleine da^^
Haben noch ein holländisches Pärchen auf der Strasse aufgegabelt, die.... sage und schreibe 1,5 Stunden nach den Club gesucht haben und in der Kälte rumgeirrt sind.
Naja, der Club war zwar vor deren Nase aber.......
Die waren so Glücklich, dass sie uns alle Getränke, die wir am Abend so getrunken haben ausgegeben haben o_O .... Hier noch mal ein Dankeschön an die beiden.....
By the Way, wie hiessen die denn eigentlich? o_o

scheiss Laden...

Autor:  Dead-Robot
So hab meine scheiss externe Platte ausgetauscht. Mein altes war zu laut. Der war lauter als mein Rechner selbst..... Das muss nicht sein. Ich werd die Platte ausbauen und irgend wo anders einbauen. Man, man, man, kann Formac denn nie was gescheites rausbringen? Die Graphik-karte von denen war nur Mittelmaß. Der Support war mies. OS X Treiber gabs dann nie.... Und jetzt die Platte.... Ich kauf mir nie wieder was von denen. Das beste ist ja noch, wenn man nach neuen Treiber für die Karte nachgefragt hat, kam die Antwort: "Wie viel sind sie dafür bereit zu zahlen?" Super! Ganz toll! hab mal überlegt einen Display von denen zu kaufen, aber dass lass ich mal sein. Am ende is ein toter pixel genau in der Mitte.... Bah...
Im den Sinne: Fuck you formac!

ENS?

Autor:  Dead-Robot
ダ〜!またENSが勝手に消えた!ふざけんなアニメックス!
まだ読んでないんだよ。。。
それともただのバグ?もうどうでもええや!クソクソクソ!
Wer mir vorhin eine ENS geschickt hat, bitte nochmal schicken.
Isch konnts net lese!

Alles Mobil???

Autor:  Dead-Robot
Tja, wann fing eigentlich der Boom mit den elektronischen Sachen für unterwegs an? War das das Radio? Walkman? Oder der tragbare Fernseher???
Na ja, spätestens nach den Erscheinen von Gameboy sowie Handy hat
die Elektronik auch das Outdoorleben verändert.
So ist es nicht verwunderlich, dass die Techniken fleissig weiter entwickelt wurden. Anstatt Kasetten (was war das nochmal??)
sind es jetzt Festplatten, ein Palmtop anstatt ein Bündel Zettel...
So, und heute guck ich die Anzeige eines bestimmten Discounters hinein und siehe da, ein tragbarer DVD-Player für ein Appel und ein Ei. Es hat einen Bildschirm von ca.16cmx8cm und eine Akkulaufzeit von drei Stunden. Der Bildschirm ist eigentlich viel zu klein, aber da es sich hier um ein tragbares Exemplar handelt, ist die Grösse ja irrelevant. Man ist ja nahe genug dran.
Allerlei Beilagen wie Tasche AC-Adapter sind dabei...
Allerdings bin ich mir sicher, dass irgend ein Manager mal wieder zu
viel gekokst hat.....
Wozu soll ein Multifunktions-Fernbedienung gut sein?????

Order 66......

Autor:  Dead-Robot
ohh my fuckin goddess!!!!
Diese Penner von Apple!!
Wie können die jetzt auf einmal auf Intel umsteigen.....
Solange OSX stabil läuft, das Design bleibt,is es mir egal, aber....
Der Umstieg auf OSX war teuer genug. Jetzt soll das ganze noch mal geschehen....???
Super , echt!
Als ich mein ersten Mac geholt habe, schriehen die Leute, dass ich den grössten Fehler gemacht habe. Ich musste mich seit der ersten Stunde als Macuser verteidigen. Was ich mir für Argumente aus den Finger gesaugt habe.... Seit her musste ich mir die wildesten Vorurteile anhören und verbessern. Ich musste den Leuten erzählen, dass der RISC Prozessor mit weniger Mhz schneller ist als ein vergleichbarer x86 CPU..... Ich musste den Leuten erklären, dass die PPC´s eine bessere Architektur haben.....
Und nun das!!! Toll, ganz toll! "Think different" heisst jetzt "Think mainstream", oder was?
Das die Hardware jetzt anders ist , ist mir egal, wenns schneller läuft.Aber was ist mit meiner Mühe, die ich mir gemacht habe, den Leuten klar zu machen keine Dose zu nutzen.Und jetzt stecheln mich die Leute deswegen.... Zieht euch warm an ihr Windosen! Das beste Betriebssystem kommt auf den x86 Markt! Da könnt ihr euch getrost xp
deinstalieren.

GPS???

Autor:  Dead-Robot
So...
Gestern hat mich meine Schwester angerufen und laberte mich über
ihr neuestes Spielzeug voll.....
Es ist ein GPS-Empfänger.
Was man damit machen kann? Ein fürs Wandern nützliches Equipment.
Digitale Landkarte samt Navi , wenn man das in kurzen Worten erklärt.
Anscheind gibt es schon eine grosse Comunity weltweit .
in fast jeder Stadt finde mit den Gerät eine Art "Schnitzeljagd"
statt.....
Sie will demnächst damit wandern gehen.
Ganz toll!
Ich stelle mir das dann so vor:
Sie fehrt bis zum Wanderort mit den Auto, packt ihre sieben Sachen
und zückt ihren niegel nagel neuen GPS-Blabla raus.
Sie schaltet das Ding ein und merkt dann, dass die Software nicht aktuell ist. Sie ruft ihren Kolegen per Handy an , um Rat zu holen .
Sie stellt fest , dass es neue Software zum Download bereit steht, also packt sie ihren Laptop aus, schließt den Handy an und geht ins Netz.Ja ja , so praktisch ist die Welt geworden....
Nachdem sie alles drauf hat , zeigt das GPS-Ding , das sie gerade aus laufen soll.....
Sie läuft also nicht nach den Weg , sondern nach den Pfeilen des Displays.
Damit ein bissle Stimmung aufkommen soll ,holt sie ihre iPod heraus und wählt eine passenden Titel aus:"Vögelzwitschern im Wald".
Dann klingelt wieder das Handy . Immer erreichbar ! Sehr praktisch ist die Welt geworden...
Chef fragt nach den Unterlagen , die er dringend benötigt.
Nach der kleinen Unterbrechung merkt sie , dass sie an einer Lichtung angekommen ist. Damit man den Feunden erzählen kann , wo man war ,beschliesst sie ein paar Fotos zu schiessen. Also holt sie ihre Digi-Cam heraus und knipst ein paar Bilder .
Man hat ja keine Begrenzungen, also gleich 200, oder so.
Wenn sie nach Hause gekommen ist wird das natürlich als Photo-CD
gebrannt und vervielfältigt.
Dabei sieht sie wohl zum ersten male die Natur.
Aber die Welt ist ja praktisch geworden!
Man muss ja nicht mehr weg! Ob ich jetzt zu Hause bin und mit den Geräten spiele , oder draussen das selbe tue ,macht ja kein unterschied .
Ah , doch : Ich spar Benzin......

Router made by T***om

Autor:  Dead-Robot
JA ja , das Web....
Ich werd jetzt nicht anfangen ,wie viel Schrott
es im Netz herum schwimmt. Da kann ich mich ja tod schreiben...
Ich erzähl lieber was über meinen Router.
Wie kam ich auf die behämmerte Idee einen
T-Sinus 130 W-lan router zu holen.
Und wie kam ich überhaupt auf die Idee bei
T-***** als Provider zu wählen.....
Da waren wohl wieder durchgemachte Nächte , Alkohol
oder auch beides im Spiel.
Nun ja, ich weiss nicht warum , aber der Router hat so seinen
eigenen Willen. Heute fuktionierts Morgen nicht usw.
Sehr interessant sind die Wiederbelebungsversuche meinerseits.
Manchmal brauch ich nur den Router anzusteuern und es läuft wieder
einwandfrei..Dann gibt es den Supergau und ich muss die verf***te Hotline der Telekom anrufen.(Natürlich werde ich dann 10 mal weitergeleitet und ich muss dann das Problem auch 10 mal erzählen....) Es gibt Tage , da muss ich das Ding resetten und neu konfigurieren .Heute , ja heute durfte ich eine neue Variante ausprobieren: Steckdose raus und wieder rein......
Siehe da , es läuft ja alles wieder!
Irgend wie erinnert das scheiss Ding an etwas anderes.....
Das zickt auch so penetrant rum. :p
Egal ,aber eins muss ich sagen:
"Vielen Dank für den Haufen Schrott!"
Ich weiss , warum das Netz mit www abgekürzt wird:
"World wide wait " ...
Das passt.


"Horror"Film

Autor:  Dead-Robot
Montag Abend. Wie jede Woche sitz ich in der Sneak.
Ich bin mal so optimistisch gewesen und hoffte auf einen
unterhaltsamen Film: Nicht zu schwer aber auch kein 0Brainner halt.
( Was anderes kommt am Montag Abend nicht in Frage)
Tja, die Lichter werden gedimmt und eine leise gruselige Musik
ertönt...
Ah.. mal wieder ein Horror-Streifen.
Na , der letzte gute Horrorfilm war für mich "Saw".... danach kam so garnix.
"Boogyman", "Ring2", "Chuky"..... alles nichts gewesen.
Also hoffe ich , dass es diesmal was wird.
Da sagt doch mein Kumpel , das es sich um "House of Wax" handelt.
Er fügt noch unnötigerweise hinzu : "Der is nich so doll."
"Danke, vielen Dank!", dacht ich mir.
Es war mal wieder ein 08/15 Teenie Horror/Splatter .
Tja, die Hauptdarstellerin is mal wieder ein Mauerblümchen und ihre beste Freundin eine Blonde . (natürlich , was sonst)
Dann kommt noch so ein pseudo cooler Schwarzer + 08/15 Typ +08/15 Clown +08/15 schweigsamer cooler Typ.
Man , was ein konzept! Der Verfallsdatum ist schon seit zwei Jahren abgelaufen....
Eigentlich könnte ich mir schon die Todesreihenfolge erraten .
Wer überlebt? Klar , Mauerblümchen + schweigsamer cooler Typ.
Story? Mishadelte Kinder verwandeln alle Dorfbewohner in Waxfiguren.
Die Teenies stecken in der Wildnis fest und kommen in das Dorf....
Tolle Story, sehr neu .....

Ach ja , die besagte Blonde war "Paris Hilton" ...
Toll, nicht nur ,dass sie uns Männer mit stink langweiligen Pornos
beglückt, jetzt muss sie auch noch in normalen Filmen auftauchen.
"Ha! Sie ist blond! Das heisst , dass sie stirbt", dachte ich mir.
:D Siehe da, sie stirbt auch,und zwar spektakulär!
(Da war die Stimmung im Kino auf 150% , so wie es in der Sneak sein sollte)
Ein Metallstab mitten durchs Gesicht !
Darauf haben wohl alle gewartet. Na ja ,mehr hatte der Film ja auch nicht zu bieten.
Fazit: Wieder so ein billig Horrorfilm.
Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass es die ominöse Software
wirklich existiert.....
Der "Drehbuchautor 2000": vollautomatischer Drehbuchgenerator ,
der mit wenigen Stichwörter ene Story schustert......




[1] [2]
/ 2