Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Fast fertig! :D

Autor:  Kitty

YAY ich bin fast fertig mit meinem Kleid *___*

Achtung, ich packs in nen Spoiler :p wer sich also nicht spoilern lassen will klickt nicht drauf ;p

 

Spoiler

Ja, da fehlen jetz nur noch ein paar 100 Perlen X'DD

Mein Wiki-Ich XD

Autor:  Kitty
1. Öffne Wikipedia

2. Klick auf: Zufälliger Artikel
Wichtig: Nimm bitte wirklich den ersten Artikel, der dir angezeigt wird. Bei manchen Fragen musst du solange klicken, bis ein Artikel über eine Person erscheint. Hinter diesen Fragen steht dann: Person.




1. Dein Traumhaus steht in…
Debt (genau es ist voller Schulden XD)


2. Dein wahrer Name ist...
Michael Lameck (ich wusste gar nich, dass ich schon so alt bin, männlich und Fußballspieler – man lernt eben nie aus! XD)


3. Du siehst aus wie…
Kruklanki (ein Dorf in Polen – aha O_O)


4. Dein Vater arbeitet als...
Douglas Hines (aaahaa ein Doppelleben also xDD einer der bedeutendsten Cutter des amerikanischen Fernsehens XD und dabei hasst mein Vater Amerika doch O_O sicher nur Tarnung xD)


5. Dein/e Ehemann/frau ist…(Person)
Friedrich August Berthold Nitzsch (ein evangelischer Theologe … ich geh sterben XD)


6. Deine Tochter heißt…
Friesoythe (eine Stadt in Niedersachsen o.O ich hätte die jetz eher nach Finnland oder so gesteckt xD)


7. Dein Lieblingslied behandelt das Thema…
Tetraederstumpf (nein kein Theaterstrumpf XDDD)


8. Deine Lieblingsband...
Otto Siegfried Harnisch (na immerhin war er Komponist XD)


9. Am liebsten isst du…
Snowy River Shire (schmeckt bestimmt lecker da in Australien O.o)


10. Mit dieser Person bist du verwandt… (Person)
John W. Griggs (US-Amerikanischer Jurist... naja XD)


11. Gott ist für dich…
Herbert Schneider (Schriftsteller) (ach deeeer hat die Bibel geschrieben? XD)


12. Dein Vorgesetzter ist ein Genie in…
Petrus Pustet (ja der hieß wirklich so XD ein Bischof.... öhm mein Vorgesetzter ist zwar engagiert mit Kirche und so... aber DAS?? XDDDD)


13. So nennst du dein Haustier…
Franz Xaver von Schönaich (natürlich wenn schon, dann ist mein Haustier auch adelig püh XD)


14. Animexx ist für dich wie…
M65 (Haubitze) (YES! XDDD mich fetzts gleich XD)


15. Dein/e beste/r Freund/in… (Person)
Christian von Eggers (wat hab ich mit nem Politiker und Staatsmann am Hut? Der jetzt knapp 200 Jahre tot ist O.o)


16. Du liest gerne Manga über…
Übergangszustand (Chemie war schon immer meins.... nicht! XD)


17. ...und schaust Anime über…
Subra (ein Stern *_* XD)


18. Dein liebstes Schulfach…
in dubio mitius (XDDD also das find ich jetz mal passend wenn man auch Rechtskunde hatte und so XD Im Zweifel für den Angeklagten ;))


19. Du schwärmst für… (Person)
Karl Koller (Fußballspieler) (Schon wieder ein Fußballer? Und dann is der auch schon tot -_-)


20. In Wahrheit bist du ein/eine…
Hamacher (ein Familienname ô_o genau wenns weiter nix is XD hängts mich an die Tür oder an die Klingel XD)

Ich BIN Tante :D

Autor:  Kitty
Heute Nacht um 2:31 Uhr wurde die kleine Lea geboren - alle Drei sind wohlauf - nach einer sprichwörtlichen Sturzgeburt. Im Krankenwagen kam schon die erste Presswehe xD aber bis zum Krankenhaus haben sie es noch geschafft ;) gerade so ;)

ICK FREU MIR!!!! ^_______^

Ich werde Tante :D

Autor:  Kitty
Ja richtig gelesen, ich werde Tante :D (mal wieder XDD haha ich bin ja schon mehrfach Tante XD und meine älteste Nichte ist 10 Jahre älter als ich *rofl*)
Meine 8-Jahre ältere Schwester bekommt ein Baby :3 Niemand hatte mehr damit gerechnet, immerhin ist sie jetzt auch schon 37 und es ist ihr erstes Kind^^
Aber wir freuen uns alle :3
Am 10. November ist Entbindungstermin XD haha ich tät ja lachen wenns am 18. kommt *rofl*
Für das Kind wärs sicher auch witzig später zu sagen: Hey meine beiden Tanten haben auch am selben Tag wie ich Geburtstag XDD hat auch nich jeder *lol*
Aber lassen wir uns mal überraschen wann es auf die Welt kommen will x3 ein Skorpion wirds ja auf jeden Fall, das steht schon mal fest - oh weh XDD ich hoff das beste *g*

Weihnachten kann kommen :DD

Autor:  Kitty
na gut, fast XDDD

Hab alle Geschenke zusammen und muss noch einige verpacken O.o wo ich das doch so liebe xD
Naja am Montag muss ich noch ne Kleinigkeit besorgen für meine Ellis und dann kann das Paket auf Reisen gehen und die Weihnachtskarten für meine Schwestern auch^^
Jou~ und dann... begebe ich mich selbst auf große Reise am Freitag *gg*
*hüpf* ich werd vor Aufregung nich schlafen können ich sehs schon xDD und den ganzen (bzw. halben XD) Tag davon rumplappern XDD

Was bin ich? Von allem etwas XDDD

Autor:  Kitty
[WEIBLICHE SEITE]
[_] Du liebst es, shoppen zu gehen. (^^° wird mir schnell anstrengend XD und das nötige Kleingeld fehlt auch gerne xD)
[X] Du trägst Eyeliner. (Zumindest ab und an^^)
[_] Du hälst Cheerleading für einen Sport. (Ich habe keine Ahnung für was ich das überhaupt halte XD)
[_] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen. (Definitiv nicht XD Die Hälfte meiner Gadarobe besteht aus schwarz^^)
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen. (Joa überall ma rumschnarchen ist ganz lustig^^)
[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen. (oooh ja – selbermachen nervt mich nur XD – was wiederum aber eigentlich nicht heisst, dass ich tatsächlich eine bekomme ;))
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder). (Wenn ich ihn nich vergesse ja XD)
[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast. (Joa^^)
[_] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein. (einen großen Teil wohl eher nich xD einen großen Teil nehmen wohl eher Socken ein lol)
[_] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbys (aber sowas von... überhaupt nicht! XD)
[_] Du magst den Film Star Wars nicht. (hab ihn nie gesehen kann ich also nix zu sagen xD)
[_] Du machtest/machst Leichtatlethik. (Ich HASSE Leichtathletik -_-)
[_] Du brauchts eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen. (10 Minuten reichen auch ;))
[x] Du lächelst/lachst viel. (täglich mehrere Stunden bitte :DDDDD)
[_] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe. (wohl eher 5 Paar oder so wobei ich lediglich 2 Paar anziehe lol)
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen. (joa klar^^)
[x] Du magst es, Kleider zu tragen. (jaaa :D)
[x] Du benutzt Deo/Parfum. (sonst stink ich doch O.o)
[X] Du benutzt sehr oft das Wort "süß". (Süüüüß XDD)
[_] Du magst High Heels. (muss ich nich täglich haben wirklich nich -_-)
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt. (jo^^ und Barbie (xD), Bausteinen, Matchbox :DDD)
[_] Du magst es, andere zu schminken. (da bin ich nich gut drin xD ich lass mich lieber schminken XD)
[_] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen. (muss nich unbedingt sein^^)
[_] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben. (wüüüürg)

--> 11/24

[MÄNNLICHE SEITE]
[x] Du trägst Kapuzenjacken. (*___* geeerne)
[x] Du trägst Jeans. (täglich O.o)
[x] Hunde sind besser als Katzen. (nööö^^ beide gleich :D)
[X] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut. (wenn einer cool tut und dann auf die Fresse fliegt find ich das extremst lustig XDDD)
[_] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team. (ich wüsste nich in welchem Team XD)
[X] Shoppen ist Folter. (oftmals schon ~.~“)
[_] Traurige Filme stinken. (gibt’s schon Fernseher mit Duft? lol)
[_] Du hast eine xBox/PS2. (;___; leider nich)
[X] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt. (gelten Matchbox auch? Bei uns gabs keine Hot Wheels aber es waren immerhin auch Autos ;))
[_] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden. (nich dass ich wüsste XD)
[X] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an. (jo hab ich auch mal^^)
[X] Du schaust dir Sport im Fernsehen an (manchmal schon^^ vorallem zur WM^^)
[_] Dir gefallen Kriegsfilme. (bäääh >_<)
[X] Du fragst deinen Vater um Rat. (Kloar da gibt’s auch Dinge die mein Daddy besser weiß :p)
[_] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps. (nullus nixus XD)
[_] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal. (ööhm nöö ich sammle andere Dinge XD)
[_] Du trägst Boxershorts. (na soweit kommts noch xD)
[_] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen. (hab ich zwar noch nie aber ich stells mir lustig vor xD)
[x] Grün, schwarz, rot, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben. (*___* und das soll nix für Mädels sein? Ihr spinnts ja xD)
[X] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken. (Sücha^^)
[X] Du machst Sport. (nöö^^)
[X] Du redest mit vollem Mund. (ja das passiert mir auch öfters mal ^^°)
[X] Nachts lässt du zum schlafen deine Socken an. (ich hab immer kalte Füße xD irgendwann später schmeiß ich sie dann raus aber ich geh immer erstmal mit Socken ins Bett joa^^)
[_] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben angeln. (nöö^^)

--> 14/24


TUSSI (40%)
[x] Du besitzt ein Handy. (ohne wär ich wohl aufgeschmissen O.o sonst denk ich nich dran meine Blumen zu gießen XD)
[x] Du besitzt etwas von H&M / C&A. (jo^^)
[x] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc. (jo^^)
[_] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.). (nööö O.o)
[_] Du gehst gerne shoppen. (siehe oben irgendwo O.o)
[x] Du magst MTV / Viva. (als ich noch Fernsehen geschaut hab ja ^^)
[_] Du schaust gerne 'Sex and the City'. (noch nie gesehen und auch keine Ambitionen dazu O.o)
[_] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint. (hab ich entweder verdrängt oder vergessen XDDD)
[_] Du gehst regelmäßig ins Solarium. (bääääh >_< wie kann man sich freiwillig wie ein Händl grillen?)
[_] Du achtest auf Mode / neue Trends. (püüh Mode und Trends können mich mal sonstwo xD)

GOTH (50%)
[_] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz. (Ich mag schwarz, aber als Lieblingsfarbe würde ichs trotzdem nich bezeichnen^^)
[X] Du liebst Rosen und Patchouli. (jouu^^)
[x] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc. (Lack und Leder kann man weglassen aber der Rest *__* gerne :DD)
[X] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht. (ähm joa)
[_] Du gehst gerne auf Friedhöfe. (nö muss ich net ham xD)
[_] Du besitzt etwas von xtrax. (nö^^)
[_] Du trägst gerne viel Schmuck. (viel? neee^^)
[x] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen. (joa irgendwann mal xD)
[_] Du hasst die gesamte Menschheit. (aaaalso die gesamte jetz nich XDDDD loool)
[X] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide. (Atheist und stolz drauf! Oder so ähnlich ;))

PUNK (40%)
[_] Du trinkst gerne Bier. (boooahh darf ich mal kotzen?)
[x] Du magst Kariertes. (jou^^)
[X] Du magst Nieten. (auch das ab und an mal^^)
[_] Du hasst Kommerz. (öööhm)
[_] Du hasst Autorität. (wo s angebracht ist ^^)
[x] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare. (sowohl als auch ;))
[_] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas". (Ich verabscheue jegliche Art von Gewalt O.o)
[_] Du trägst Doc Martens. (nöö)
[X] Du hast Piercings. (Ohrringe zählen ja auch ;p also hab ich welche ;p)
[_] Du bist immer / oft betrunken. (hab ich nich vor O.o)

NERD (60%)
[x] Du liebst Computer. (ohne Compi geht nix! XD)
[x] Du liebst Bücher. (joa^^)
[x] Du magst Harry Potter. (joa^^)
[X] Du musst eine Brille tragen. (jupp^^)
[_] Du bekommst oft gute Noten. (hatte ich nich so häufig XD)
[_] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein. (nich wirklich O.o)
[X] Es ist dir egal wie du aussiehst. (kommt auch schon vor XD)
[_] Du machst immer deine Hausaufgaben. (bahaha die Strichliste an vergessenen Hausaufgaben war ellenslang XD)
[_] Du lernst gerne. (nur das was mir Spaß macht! Sprachen zum Beispiel ;) sonst kannst mich jagen damit! XD)
[X] Du fehlst nie in der Schule. (außer Krankheit nö ;))

EMO [40%)
[_] Du bist oft traurig / frustriert. (nicht mehr^^)
[_] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern. (würd ich aber gern mal ausprobieren :D)
[x] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc. (jouu^^)
[_] Du weinst schnell. (nee so schlimm nu nich XD)
[_] Du hasst es Emo genannt zu werden. (hat man mich noch nich so bezeichnet^^)
[_] Du willst / trägst mindestens ein Lippenpiercing (nöö muss ich wirklich nich haben XD)
[X] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch. (Waaas? Bloß weil ich ein Tagebuch besitze bin ich ein Emo? Wie geil XD)
[_] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout. (ich bin nich auf MySpace O.o)
[X] Deine Haare sind/ waren schwarz gefärbt. (waren^^)
[x] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions. (jupp^^)

GANGSTA (20%)
[X] Du liebst Autos. (nur bestimmte sehr gerne aber ja^^ aber am liebsten getuned bitte XD)
[_] Du magst goldene / silberne Panzerketten. (nich wirklich O.o)
[_] Du warst / bist in einer Gang. (Cliquen jeglicher Art waren noch nie was für mich ;))
[_] Du kannst rappen / Breakdancing. (nöö^^)
[_] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind. (klar um meine Figur zu verstecken – jetz stand da erst „klar um meine Frisur zu verstecken“ XDDDD wtf? O.o))
[_] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf. (ich trag sowas gar net aufm Kopp xD)
[_] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör". (falls man das mal bei mir hört bitte Mund zukleben O.o)
[_] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind. (und wenn man nich dran glaubt? :p)
[_] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst. (ich benutze in 90% der Fälle Kopfhörer XD schon weil ich meine Stimme nich hören will wenn ich mitsinge lol)
[x] Du gestikulierst viel während du redest. (oooh ja +Gabel dem Nachbarn ins Gesicht pieks+ O.o)

HARDCORE (30%)
[X] Du liebst laute Musik. (also bei der richtigen Musik MUSS die laut sein :DD)
[_] Du magst Bandanas. (was für dinger? xD)
[X] Du mochtest / magst die Ninja Turtles. (jou hab ich als Kind gern geguckt :DD)
[_] Du trainierst deine Muskeln. (die Rückenmuskeln haha XD)
[_] Du trägst fast immer ein Bandshirt. (ich hab noch nich mal sowas lol)
[X] Viele Leute haben Angst vor dir. (das kann schon mal vorkommen wenn ich mal wieder voll durchreh XD)
[_] Der Moshpit ist dein Zuhause. (Ich hab jetz gelesen der Mopshit XD)
[_] Du hast ein Tattoo an der Wade. (nee und auch nirgendswo anders XD)
[_] Du trägst Flesh Tunnels. (what?)
[_] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf. (nööö so schlimm is meine Frisur ja nu auch nich lol)

PLAYER (10%)
[X] Deine Beziehungen halten nicht länger als 2 Wochen. (in der letzten Zeit tatsächlich +hust+)
[_] Du fährst mit voll aufgedrehter Anlange durch die Stadt, um anzugeben. (um anzugeben wäre wohl das falsche Motiv xD aber bei guter Musik kann die Mukke schon mal lauter sein :p)
[_] Du prahlst mit deinen Errungenschaften. (prahlen? nö^^)
[_] Du trägst Hemden mit aufgestelltem Kragen. (ich trag überhaupt keine Hemden, ich trag nur Blusen haha :p)
[_] Du trägst eine Sonnenbrille in der Diskothek. (+prust+ damit ich die dümmlichen Hackfressen der Kerle net sehen muss? Wäre vielleicht mal ne Idee ;))
[_] Du sprichst am ersten Tag einer Beziehung schon von Liebe. (ich spreche auch am letzten nich davon xD)
[_] In deinem Freundeskreis bist du ein Held, aufgrund deiner Frauengeschichten. (äääh XDD)
[_] Du hörst HipHop. (muss ich jetz nich haben ^^)
[_] Das meiste Geld gibst du für Klamotten aus. (Essen! Das meiste geb ich für Essen aus!)

[OTAKU] (80%)

[x] Du hast mindestens 25 Mangas (hab jetz nich nachgezählt aber es sind auf jeden Fall über 25 XD)
[_] Du kennst Rumiko Takahashi und Ken Akamatsu (öööhm im Mom sagen die mir nix :p)
[x] Du weißt was Hentai ist (+hust+)
[_] Du hast über 4 verschiedene Mangaposter in deinem Zimmer. (nee^^ dat muss jetz nich sein)
[X] Du hast schon mal versucht einen Doujin zu zeichen (die Betonung liegt auf „versucht“ XD)
[x] Du zeichnest selbst (auch hier „versuchen“ XD)
[X] Du warst schon auf mindestens 5 Conventions (MINDESTENS ;))
[X] Du hast min. ein Cosplay daheim rumliegen (MINDESTENS XD)
[X] Du magst Jrock / Jpop (*___* haiii~ neben k-pop/rock und Mando-pop :DDD)
[x] Du bist mindestens 1 Jahr auf Animexx angemeldet (MINDESTENS! Wers genau wissen will: Ich hab in einem Monat 10-jähriges! YAY XD)

MAUERBLÜMCHEN (80%)
[x] Du hast Anziehsachen von H&M/C&A. (siehe oben würd ich sagen O.o)
[x] Du trägst gerne Rollkragenpullover. (doch schon^^)
[X] Du trägst lieber Brille statt Kontaktlinsen. (beides^^ wenn mir das gefriemel mit den Kontaktis aufn Keks geht ist Brille halt praktischer XD)
[_] Du bist ein Streber. (haha da war ich weit von entfernt ;))
[X] Du gehst am Wochenende nicht weg. (nicht mehr soviel aber früher schon ;))
[X] Du versuchst unauffällig zu sein/dich unauffällig zu kleiden. (meistens^^)
[X] Du hast kaum Freunde. (die wenigen reichen mir vollkommen! :D)
[X] Andere würden dich als nett, hilfsbereit und langweilig beschreiben. (das triffts wohl xD)
[X] Du bist ein potentielles Mobbingopfer. (weiß ich so nich xD aber in Schule joa doch auch xD)
[_] Das Thema Sex und Beziehung ist dir peinlich. (warum sollte es? Ich lach nur immer unkontrolliert und macher einer Tomate Konkurrenz aber sonst hab ich eigentlich kein Problem damit XDDD)

Weihnachten *~*

Autor:  Kitty
Jaja nur noch 20 Tage *umfallz*
Dieses Jahr ist für mich ein ganz besonderes Weihnachten *freuz*
Ich fahr nämlich nach Österreich... nich nur so... nööö~ ich fahr zu meinem allerliebsten Schatzüülein __Mariko__ <3
Ich bin eingeladen und ich freuuu mich schon sooo~ *hüpfz*
Huii und ich hab noch ein bissi was zum tun x3

Fahrkarten - Ready! ^^
Urlaub - ist genehmigt! ^^
Geschenk für Schatzüülein - 30 % fertig O.o
... für family - 90 % fertsch - fehlt nur noch Verpackung ^^
... für meine Ellis - 0 % XD
... für meine Kollegin - 10 % O.o

Huuuh ich könnt schon wieder ausflippen XDDD ich freu mich sooo <3

Connichi..... vergessen wirs -__-

Autor:  Kitty
Tja wie die Überschrift schon sagt... die Connichi konnte man vergessen >_< nachdem unsere Gruppe nicht zustande kam, eine Person (die eigentlich so ein wenig für die Organisation zuständig war) überhaupt nicht erschienen ist und es nicht mal für nötig hielt uns abzusagen....
Juhu Mari-chan und ich waren geladen -_-
naja ich sag dazu jetz nix mehr weiter... es war nicht alles scheiße aber so 80% auf jeden Fall...
Was solls...
wenigstens hatte ich eine wundertollige Woche mit meinem allerliebsten Schatzüülein :3 ich habs echt genossen ^^~ und ich war gestern ziemlich wärx dann drauf als sie weg war ;__;
Aber so ist das Leben >_< wenns am schönsten is isses eh immer alles schon wieder vorbei. Und jetz is wieder der Alltag zurück -3- ich mag ihn nich xD

...Teil der was-weiß-ich-noch-wievielte xD

Autor:  Kitty
Wohooo gestern sind die Connichitickets gekommen :DDD

Puh ich muss immer noch das Muster aufpinseln und beim rumprobieren schauts immer bekloppter aus >____<
Seit gestern mach ich noch diese zwei langen weißen Streifen für das "Mo" (was es im Anime nich wirklich is <_<)... bahaha 3 Löcher hab ich fertig -__-" von schätzungsweise 50 Stück oder so *drooop*
Und die rose Sch***** muss ich auch nochmal nähen T^T ich krieg ne Krise!!

....Teil 5 XDDD

Autor:  Kitty
O____o heiliger Strohsack heut war nich mei (Näh-)Tag XD
Vlieseline falschrum aufgebügel, Bügeleisen erstmal im A**** XD
Dann nen Ärmel falschrum angeneäht (alles auf links -_-) und beim zweiten Versuch in den Halsausschnitt gesteckt und mich gewundert warum der "Ärmel" eigentlich so lang ist? XDDD

Najaaa Status is nun der folgende:
weißer Kimono - fertig!
roter Kimono - fertig!
grüner Kimono - nur zugeschnitten - Rest folgt hoffentlich morgen -__-
rosaner Kimono - fertig!
weißer Kimono - Muster draufpinseln O_o
rosa Kimono - ... mmh bin mir noch nich sicher ob ich ihn komplett neu mache O_o"

Am Donnerstag ist meine Schaufensterpuppe gekommen *freuuu*
hehe gleich mal angezogen mit dem was schon vorhanden war XDDD und Perü (ungestylt) aufgesetzt haha XD So schaut das dann aus:

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/2/0/6147002.jpg?st=dW64WDRqkmJhOPBw-wyCVA&e=1315070636

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9