Zum Inhalt der Seite




Cosplay-Verkauf

Autor:  loinsCub

Hallo zusammen,

ich hätte zwei Coplays abzugeben.

Da ich persönlich eher zu stabilem Körperbau tendiere (ich bin plüschig!) werden die Sachen, wohl auch nur für entsprechende Personen interessant sein, aber vielleicht findet sich ja ein Abnehmer.

Zum einen handelt es sich um einen vorwiegend weißen Mantel:

  

In meinem Fall war der als Ran Fujimiya im Glühen-style gedacht, lässt sich aber sicherlich auch noch zu anderen Charakteren anpassen.

Der Mantel ist aus einem super pflegeleichten, schnell trocknendem Stoff und zu 100% selbst genäht.

Die Maße sind:

Schulterbreite: ca. 51cm

Ärmellänge: ca. 62cm

Mantellänge gesamt: ca. 1,20 m

Preis: 30 Euro zzgl. Versand


Und zum zweiten geht es um diese Jacken/Hose-Kombi:

Das wurde genäht als Abarai Renji-Cos von Bleach, ist allerdings durch schlichten Stil vermutlich auch als vieles anderes noch zu gebrauchen.

Dazu gehört ein schmales, weißes Band (Länge: ca 2,25m) welches als Stirnband genutzt wurde und ein weißer Gürtel von ca 4,55m Länge.

Die Hose hat Gummizug am Bund und an den Füßen und ist etwas 'flattrig' angepasst und beides ist auch wieder aus pflegeleichtem Stoff zu 100% selbst genäht.

Die Maße sind hier:

Hose:

geschätzt etwa Größe 48-50

Beininnenlänge: ca. 78 cm

Gesamtlänge: ca. 1,10 m


Jacke:

Schulterbreite: ca. 66 cm

Ärmellänge: ca. 58 cm

Gesamtlänge: ca. 77 cm

Preis etwa 50 Euro für Jacke und Hose zusammen zzgl Versand.

Die Sachen wurden maximal 1-2 mal getragen.

Ich würde mich freuen, wenn ich noch irgendwem damit eine Freude machen könnte, der kurzfristig noch was braucht, oder selber nicht nähen kann oder will, der sich nicht auf importierte Glückspielware verlassen mag.

Hinterlasst mich doch einfach nen Kommentar oder schreibt mir eine ENS.



Update~

Autor:  loinsCub
So mal ein kleines Update zwischendrin, falls sich irgendwer fragt, wo ich eigentlich abgeblieben bin, falls sich das jemand fragen sollte heißt das natürlich...

Ju, Schule nimmt Zeit in Anspruch und das nicht zu knapp, wenn man das mal so sagen darf... kaum sind die Faschings-/Winterferien vorbei bin ich auch schon wieder mitten drin im Protokoll und Klausurstress (allein diese Woche sind es 3 Protokolle und 2 Hauptfacharbeiten, yay me!)
Die Ferien haben ich hauptsächlich an meiner Nähmaschine verbracht, um meinen Sherlock-style Mantel zu nähen.
Guckst du hier:

http://img804.imageshack.us/img804/6791/dscn2333r.jpg

Das Original ist im den Stecki-Bildern zu finden und mein Foto ist ein kleines bisschen (*hüstel*) überlichtet, der Mantel ist eigentlich schwarz mit Marmorierung. Ich bin stolz drauf, auch wenn er meine Mutter und mich viele Stunden arbeit, Schmerzen und vorallem Nerven gekostet hat (ersteres uns Beide, zweiteres hauptsächlich mich und letzteres mehr meine Mutter XD), ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen und wurde auch von einem Teil meiner Klasse mit Lob überschüttet *smile*
So waren aber eben ganz fix meine Ferien auch vorbei und ich hab nur einen Teil der Sachen erledigt, die ich erledigen wollte. Nun ja... Priorities... first things first!

Was passiert sonst so bei mir? Not much actually... Schule läuft erstaunlichst gut, auch wenn ich im Moment ein bisschen im Straucheln bin, was den Stoff angeht, noch seh ich nicht viel Land, aber das krieg ich schon, hat im ersten Halbjahr auch geklappt. A propos erstes Halbjahr -und ja jetzt kommt der Teil in dem ich gnadenlos angebe- das ging super und ich denke der Notenschnitt von 1,6 und Zweitbeste in der Klasse zu sein spricht für sich. Es wird nicht direkt einfach werden das Niveau zu halten, aber ich arbeite dafür, das ich in jedem Fall im 1 komma Bereich bleibe und eigentlich bin ich ziemlich motiviert meine Noten auch zu verbessern, mal sehen wie es wird. In jedem Fall hat mir das jetzt ermöglicht, dass ich eine gute Ausgangsposition in der Praktikumsplatz-Wahl habe (das System ist ein bisschen seltsam, aber hey...)
Allerdings -auch wenn das von den Betroffenen keiner liest- auch nochmal schriftlich hier: ein 1,6 Schnitt bedeutet nicht das ich Allwissend bin. Das scheint bei einigen noch nicht angekommen zu sein *lach*
Das Laborleben macht mich auch nach wie vor Spaß, auch wenn ich das Jahr gleich im Chaos angefangen habe -ehrlich, wenn die Pechsträhne greift dann richtig- da hab ich einen Teil Glaseinrichtung geschrottet, einen Teil meiner Analyse über die Wand verteilt und meinen Abzug angezündet, alles im Zeitraum von 3 Wochen... letzteres lag allerdings dran, das ich etwas eingeschränkt war und auch ein bisschen unvorbereitet, weil ich die Übung dazu verpasst hatte, da ich 1 1/2 Labortage davor verpasst hatte...
Aber wenn man's macht, dann gleich richtig, also ich zumindest, drum hab ich die Pechsträhne nicht nur auf's Labor beschränkt, sondern auch noch auf die Zeit danach, als ich vor etwa 4 Wochen einen 'kleinen' Unfall hatte. Klein sag ich deshalb, weil es so im nachhinein noch um vieles Schlimmer hätte laufen können. Passiert ist, dass ich auf dem Heimweg am Bahnhof einen Abflug die Treppe runter gemacht habe, 10 Stufen im Flug nehmen und mit dem Gesicht bremsen, ist ja nun nicht gerade die konventionellste Art der Fortbewegung, ne? Aber wie ich schon sagte, ich hatte extrem viel Glück im Unglück, von eine Handvoll Prellungen, einer Platzwunde am Schienbeim und nem leicht verschrammten Gesicht und ner verkratzten Brille ist mir nix passiert... nix gebrochen, alles gut. Jetzt hab ich halt ne neue Brille bekommen, das war so nicht im Plan drin, aber trotzdem schick. Meinen Klassenkameraden nach sah die Sache ziemlich übel aus, der O-Ton: Ich dachte, du stehst nicht mehr auf! Wie ihr seht, tat ich's aber XD

Das war so das Wichtigste, wenn ich also mal nicht am Lernen bin, bin ich entweder abends bei ner Freundin oder ich lese, und nicht mal das sehr viel von daher, an alle die mich über diverse Messenger oder dergleichen vermissen sollten -und das geht jetzt insbesondere an dich, Fja-Schatz, es tut mir wirklich schrecklich Leid! Ich hab ein extrem schlechtes Gewissen deswegen und vermiss dich auch ganz fürchterlich, aber mir fehlt der Antrieb irgendwie, am PC sitzen zu bleiben... *sigh* Ich hab dich ganz arg dolle lieb und die übrigen natürlich auch... ja... ich glaube das war's jetzt auch wirklich... war ja doch etwas länger, als ursprünglich geplant...
Jetzt bleibt mir nur noch, wünscht mir Glück für Analytik und Anorganik morgen und übermorgen!

Obessions

Autor:  loinsCub
Lange keine neuen News hier verbreitet...

Könnt wohl hauptsächlich daran liegen, dass ich einfach ziemlich beschäftigt bin... viel zu lernen, Protokolle zu schreiben und Prüfungsanalysen zu machen... aber ich hab Spaß und das ist das Wichtigste!

Aber während der Freizeit, die ich dann doch ab und an habe, taten sich neue Obsessions auf.
Ein bester Freund erzählte immer wieder von Sherlock und schließlich hab ich es mir angeschaut.
5 Minuten der ersten Episode und ich war sowas von in love!
British English at it's finest! Tolle Schauspieler und ein haufen zu lachen!
Ich mochte Sherlock Holmes ja schon immer, aber *das* hat die Liebe noch deutlich vertieft und das liegt wohl unter anderem auch an Benedict Cumberbatch, dessen Stimme mich einfach nur fertig macht, ich könnte stundenlang einfach nur zuhören und hätte vermutlich immernoch nicht genug davon!
Ein absoluter Traum. A propos Traum... ein Dream Team waren Holmes und Watson immer, aber diese Eben des Dream Teams... hach... sooo sweet!
Und es gibt sooo extrem viele tolle Zitate und ich kann's kaum erwarten bis es dann mit Season 2 weiter geht.

Und zum guten Schluß, eins meiner favourites:

'Oh... look at you lot. You're all so vacant. Is it nice not being me? It must be so relaxing!"


In diesem Sinne, schaut's euch an!

I'm a loin hear me roar! XD

Autor:  loinsCub
Zu aller erst, nein es ist kein Typo, nehmt es einfach mal so hin!

Ein totally awesome Wochenende habe ich gerade beendet. Und totally awesome war auch Programm, literally, denn AVPM/AVPS war das Thema.

Vor nicht allzu langer Zeit, etwas vor zwei Wochen um genau zu sein, bin ich Teil einer ziemlich awesome community bei livejournal geworden.

Hogwarts is Home ist der Name (und auch der ist Programm!) Klar es gibt einige Hürden zu überwinden und man muss schon ernsthaft dran gehen, wenn man wirklich Spaß haben will, aber wenn man drin ist, ist es einfach nur lovely!

Freunde all over the world mit nur einer Sache im Kopf, Spaß haben! Und das natürlich im Sinne von Harry Potter, was anderes wäre jetzt auch überraschend gewesen, was?

Also mal davon abgesehen das man mit den Leuten Spaß haben kann, gibt es eine Menge activities… quiz, puzzles, grafische Aufgaben und vieles mehr, alles hab ich auch noch nicht entdeckt, bin ja selbst noch neu.

Lange Rede, kurzer Sinn, es ist toll!

Davon abgesehen veranstaltet HiH wohl alles 6-8 Wochen ein Hogsmeade Wochenende und eben dieses ging gerade zu Ende.
Ich kann nur wieder sagen awesome!
Ein Wochenende gefüllt mit Spielen und Spaß, lange bin ich nicht mehr so beschäftigt gewesen. Mit der Zeit wird das Hirn matschig, ich geb’s zu, aber das fällt kaum auf… Schlafen, Essen, Trinken… alles Dinge, die man schnell vergisst, wenn man dabei ist. In meinem Fall oben drein eine tolle Ablenkung, nachdem es mich am Donnerstag Abend (Tupperparty hooray!) ziemlich gewickelt hat. Innerhalb von 5 Stunden ist bei mir eine fette Erkältung ausgebrochen, die mich eh etwas lahm gelegt hat, aber auch vom Schlafen abgehalten hat, von daher war das Timing ausnahmsweise mal klasse!

Mein activity spreadsheet war recht gut gefüllt und ich bin sicher das ich Einiges an Punkten sammeln und knuts verdienen konnte *hops*
Auch wenn es ein paar doofe Sachen gab -Puzzle of Doom, sag ich nur und das ich meinen social bonus vermutlich nicht bekommen werde, weil mir eine activity fehlt, weil mir ‚jemand’ den Strom abgestellt hat und ich nicht online konnte *knurr* Und ich grade auch schon festgestellt hab das ich in meinem matsch-zustand nen Fehler in der Link kopiererei hab… naja ich hoff mal das wirkt sich ned zu sehr aus, die Antwort war ja eigentlich richtig nur der Link war falsch…*duh*

Hach ja, aber es war trotzdem toll!

Sollte irgendwer Interesse haben, auch mal reinzuschauen, einfach mal melden, ich geb auch Tipps und Links…

Harry Potter is my social life~

Autor:  loinsCub
Yeeha~ nachdem ich im Kino war (und nein, ich werde mich jetzt nicht über diverse Absurditäten und Fehler auslassen!) kann ich einfach nicht akzeptieren, dass es ein Ende haben soll XD
Wie könnte ich auch, wenn das Netz einem so viele Möglichkeiten bietet.

Zum Thema:
OMG, he's got a nose~!

Die wahre Geschichte von Lord Voldemorts Nase XD

http://9gag.com/gag/169874/

Und was ich persönlich totally awesome finde -und nein ich red jetzt mal ned von 'A very Potter Musical', nein-

Harry Potter in nur 99 Sekunden!

http://youtu.be/y57sYHIDP_Y

Ein Meme zum machen... oder auch nicht, wie ihr wollt! ^_^

Autor:  loinsCub
Was würdest du tun, wenn...
» Ich sterbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

~Too fast to live, too young to die!~

Autor:  loinsCub
~~*VIP*~~ From now on until the end!