Zum Inhalt der Seite




Genial geile Scrubs Zitate XD

Autor:  oOHikariOo
ich bin grad so n bissl am scrubs guggn und wollt hier nu ma n paar der geilsten zitate posten XD (und die die scrubs guggn wissen das des VIELE sind XD)

JD: Turk ich war n Idiot.[...] Wenn ich wieder operiert werde will ich das du in mir drin bist.
Turk: Ich möchte auch gern in dir drin sein.
*fiiiiiiiiep* ^.^

Cox und Kelso sehen sich ein Röntgenbild an.
(darauf zusehen: Glühbirne im allerwertesten)
Cox: also entweder er hat eine Glühbirne im Arsch
oder seinem Dickdarm geht ein licht auf XDDDDDDDDDDDDDDD *wegfetz* XD

Ich hab am Samstag Scrubs geguckt und hab da eine ganz lustige Szene aufgeschnappt:
Carla: Ich finde Herr Sommer (weggelaufener Patient) einfach nicht!!
Hausmeister: Suchen sie doch zwischen Herr Frühling und Herr Herbst...! hach ja der Hausmeister XDDDDDD

J.D.: “Dr. Cox…”
Dr. Cox unterbricht ihn: “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
J.D.: “Auf Wiedersehen.“
XDDD ja ja die zwei halt XD

Hausmeister zu JD: "Sperr mal die Ohren auf bis du das verstopfte klo im 3. Stock hörst." XD

JD: Die metastarsen dieses Patienten sind so groß das sie eigendlich kilometastarsen heißen müssten." XDD

Elliot: Ich kann so ein Apfelflittchen sein.

Turk: "Also ist Dr Acula Arzt und Vampir?" caaaaaaarlisle *flöt*

Cox zu JD: "Wenn du anfängst dich für Todesfälle verantwortlich zu fühlen für die du nichts kannst dann schlägst du einen weg ein auf dem es keinen zurück gibt. So sind schon viele gute Ärzte kaputt gemacht worden und ich lasse nicht zu das dir das selbe passiert."
awwwwwwwwwww ^o^

Cox: "Flachzange gehst du mir mal zur Ärger ich hab hier n bisschen Hand." XDDDDDDDDDD

J.D.]
And when I say, "I love you, Turk,"
It's not what it impies.
mein musical is an der stelle soooo wai ^.^

Cox: "Carla er gfällt beim scheissen vom pott." XDDDDDDD *wefetz vor lachn*

Assistenzärztin hört Musik. Kelso: Wir sind hier in einem Krankenhaus ich bitte um Ruhe." *Elliot und Turk kommen in Bettpfannen vorbeigeklonkt* XDDDDDD

Turk: "Dr Kelso sie können ollen so viel sie wollen[...]" XD

Turk zu JD: "Ich versteh nicht warum du so auf den Kerl(Cox) stehst."
JD: "Er hat so ne eigenartige macht über mich. Warts ab irgendwann wirst auch du dich nach seinem Lob sehen. Dann gehts dir genauso wie mir."

Bis(s) zum morgengrauen *_____*

Autor:  oOHikariOo
"Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war - durstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt."

FEDEEEEEEEEEERN XDDDDDDDDDDDDDDD ich hab grad wegen nem zitate raten spiel den part ausm 4. band geschriebn und find das definitiv das geilste was passiert solang sie noch mensch is XDDDDDDDDDDDDDD ach und ich hab für edward jetz n feder anhänger für mein biss armband gefundn *ggg* XDD

http://www.youtube.com/watch?v=-fORuwYBL8c ich liebs abgöttisch *_____________* soooo schön und vorallem auch noch mit den zitaten <3 *schmelz*

loooool ich finds krass dasses forks und la push echt gibt XD http://www.stepheniemeyer.com/twilight_forks.html *da gern ma hinfliegn würd* ich würd glaub ständig im kreis grinsen und das erste mal in meinem leben über regen glücklich sein XD

http://www.bella-und-edward.de/web/extras <--- das ganze aus edwards sicht is aber auch spannend und toll zu lesen ^~^

soo und seit gestern dem 15.2 is auch der 4. band durchgelesen XD ich hab mir den gleich früh morgens um halb 10 geholt und sofort als ich zuhause war angefangn zu lesen *g* 2 tage bzw 17/18 stunden später watr ich durch. einma am samstag von 6 uhr abends bis 4 uhr morgens und am sonntag von 2 uhr mittags bis um 10 uhr abends XD

der 3. band is durch und ich hab keinen bock bis zum valentinstag nächstes jahr zu wartn <.< aber iwie will ichs auch ned auf english lesn also werd ich wartn müssn XDD

soooo seit gestern/vorgestern is auch der 2. band durch X33 innerhalb von 2 abenden XDD morgn is der 3. dran X)

ich hab mir vorgestern bis(s) band 1 zugelegt und liiiieb es abgöttisch *_______* vorallem wie süß sappig bella und edward sind und allgemein hat mir heut/gestern nacht ein quietschen nach dem andern entlockt^.^ (kissen sind praktisch um reinzuschreien und seiner freude ausdruck zu gebn aber ned des ganze haus aufzuwecken XDDDD) wers noch so gern liest wie ich kann sich gern ma melden ich bin grad eh im bis(s) wahn X33333 =D