Zum Inhalt der Seite



Euro-Cosplay - and the winner is~ ...

Autor:  chibinis-chan
Zuallerst einmal, vielen Dank an alle Teilnehmer für die Geduld und die gute Show ^^ Ich hoffe ihr hattet trotz den Pannen ein bisschen Spaß <3 Vielleicht sieht man sich zum CosDay ja wieder, würde mich sehr freuen ^_-

Aber jetzt möchte ich euch erst einmal die Gewinnerin und damit erste Vertretung von Deutschland in London vorstellen.

BlahMage als Tira aus Soul Calibur

Foto & Foto

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in London ^^

Weitere Fotos aller Teilnehmer findet ihr hier.

Der nächste und letzte Vorentscheid für dieses Jahr wird auf dem Cosday stattfinden ^^ Das gesamte Team würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen. Falls ihr Infos sucht, vielleicht kann euch mein vorheriger Weblog zum Euro-Cosplay etwas Aufschluss geben ^^~
Avatar
Datum: 28.05.2012 17:18
Danke^^ Ich werde mal versuchen alle auf dem Laufenden zu halten was so kommt und wie's abläuft damit man sich für's nächste Jahr vielleicht mehr darunter vorstellen kann...
~If you have attempted alchemy by clapping your hands or by drawing an array then copy and paste this into your signature~

shameless self-advertising: artflower.de | dA
Avatar
Datum: 28.05.2012 19:18
Herzlichen Glückwunsch! <3


Zum Weblog