Zum Inhalt der Seite



Hanami: Hakuouki Gruppe sucht...

Autor:  chibinis-chan

Hallo an alle~



Wir, eine recht große Eastern Hakuouki Shinsengumi Kitan Gruppe, suchen noch weitere Mitglieder, nachdem uns einige leider abgesprungen sind. Wir sind zwar schon viele, aber freuen uns immer über Zuwachs <3

Bis jetzt dabei sind:
Setsuna_Sumeragi als Kondou Isami
_Louis_ als Sannan Keisuke
Cigamina als Hijikata Toshizou
chibinis-chan als Okita Souji
-Arulithia- als Hajime Saitou
Chikako als Harada Sanosuke
kimvito als Nagakura Shinpachi
Pre-chan als Todou Heisuke
-Yamari- als Yukimura Chizuru
Celio als Nagumo Kaoru

Wie schon oben geschrieben machen wir die traditionellen Outfits und nicht die Uniformen, also bitte fragt gar nicht erst nach denen >.< (der einzige der freie Wahl hat, ist Kaoru ^^'')

Angesetzt ist das ganze für die Hanami 2012, Sonntag.

Gesucht werden:

Yamazaki Susumu: Itou Kashitarou:
Senhime: Kimigiku:
Kazama Chikage (NUR für HANAMI):
Shiranui Kyou: Amagiri Kyūju:

Bei Interesse medlet euch einfach. Da wir eine so große Gruppe sind, bitte ich darum zu verstehen, dass ich jeden, der sich meldet, erst einmal mit den anderen Gruppenmitglieder 'besprechen' muss. Ich will nicht, dass es am Ende ärger gibt ^^''
Oh und so am Rande. Wir sind eine sehr kleine Gruppe, weshalb zumindest Kaoru und Senhime nicht viel größer als 1,60 sein sollten ^^''' Sorry.

Wir freuen uns auf euch *-*

P.S. wenn ihr auf die Bilder klickt, seht ihr das ganze Outfit ^^

P.P.S. Wir suchen ach noch Fotografen, die sich eine so große Gruppe zutrauen <3

Avatar
Datum: 04.04.2012 18:14
schade das es nur auf der hanami ist .__. den kaoru habsch jetzt gefressen aber wünsch dir viel glück das die grp vollständig wird und viel spaß >D
とも 神 未だ 悪魔
Avatar
Datum: 04.04.2012 18:25
Da Okita schon vergeben ist, hätte ich an sich Interesse an der weiblichen Version von Kaoru. Aber Hanami ist zu knapp und Geld und nicht vorhandene Nähskills sprechen leider auch dagegen ;^;"
Wünsch euch aber viel Erfolg bei der Suche ^^
║│▌▌║│ ➡ The clock works
Avatar
Datum: 04.04.2012 18:31
wie ich absolut nicht verstehe dass diese Serie so beliebt ist, wärend PeaceMaker kaum einer kennt (die Charaktere sind die gleichen, da es nunmal auch ein Shinsengumi-manga ist). Da blutet mir das Herz

sry wenn das grad ein random-spam ist, aber ich such schon so lange Shinsengumi Cosplay-partner und kaum gibt es eine "bekanntere/ beliebtere" serie mit gleichen Figuren aber nur etwas anderem design bin ich Chancenlos ;^;
'Why do you people call him Pops?'
'Because he calls us "Sons". We're all hated by the world, so it makes us happy. I know it's just a word, but it still makes us happy'
Avatar
Datum: 04.04.2012 18:52
> Ich hab auch in Peacemaker reingeschaut, aber es gibt mir vom Stil her einfach gar nichts. Ich mag auch die Charaktere nicht. Schon alleine Okita reizt mich bis aufs Blut. Sein ganzes Verhalten nervt mich ^^''' Aber geh mal zu _Louis_, sie denkt wie du und cosplayt auch Peacemaker ^^

Wow das kann ich jetzt noch weniger verstehen.
Dann sind wir wohl sehr unterschiedlich, denn für mich geht einfach NICHTS über PeaceMaker/ PeaceMaker Kurogane, weder über Zeichnungen noch über die Charaktere. Vielleicht hast du auch einfach nicht genug davon gelesen xD Ne Unsinn, ist ja geschmackssache
'Why do you people call him Pops?'
'Because he calls us "Sons". We're all hated by the world, so it makes us happy. I know it's just a word, but it still makes us happy'
Avatar
Datum: 04.04.2012 19:40
Ich empfehls mal und hoffe, dass wir noch ein paar Leute zusammen kriegt *_*

Ich wills sehen, bin nämlich sehr gespannt drauf ^___^ <3
I can be your hero..

Call: 0800 - HERO-SAN
Avatar
Datum: 04.04.2012 20:12
Verdammt, hätte ich das vor 2 Wochen gewusst hätte ich euch Senhime gemacht OTL aber der eine Monat reicht mir jetzt nicht mehr ;_; mimimi...
ich empfehl weiter ><
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Avatar
Datum: 05.04.2012 15:49
Verdammt. Ich kann leider nicht zur Hanami kommen T.T Sonst hätte ich sofort mit gemacht. Aber ich Empfehl mal. In der Hoffnung, dann die saugeilen Fotos zu sehen.
Um sie herum war alles schwarz. Sie wusste, dass es nur ein Traum war, der gleiche Traum, den sie so oft träumte, und an den sie sich nie erinnern konnte, wenn sie aufwachte.
Ray: Wenn sie den Traum immer gleich vergisst, woher weiß sie dann, dass sie diesen Traum schon öfters gehabt hat.
Wo du Recht hast, hast du Recht
Avatar
Datum: 22.04.2012 21:04
da sind ja ultrasexuelle charas noch frei *____*'''
aber ich kenne die serie nicht... viel glück bei der suche ihr Süßen ü3ü
Das Rührei macht alles PLATT, ist euch das KLAR?


Zum Weblog