Zum Inhalt der Seite



LBM Fahrt: Leipzig - Freiburg (und Zwischenziele)

Autor:  chibinis-chan
!!!! Achtung - NUR RÜCKFAHRT !!!!

Ich weiß es ist etwas spät, aber ich dachte ich frag trotzdem einfach mal. Vielleicht gibt es ja Spontanfahrer XD

Ich fahre am Sonntag nach der LBM wieder zurück nach Freiburg. Im Auto ist bis jetzt neben mir nur -Arulithia- und wir hätten noch 2 Plätze frei ^^ Ich hab nen Toyota Corolla und damit nen 5-Sitzer, es sollte also nicht unbequem werden ^_-

Ich fahre (je nachdem was passt) die Strecke:
1: A9 - A6 - A5: Nürnberg, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Offenburg, Freiburg
2: A4 - A5: Erfurt, Alsfeld, Frankfurt, Darmstadt, Heidelberg, KA, OG, FR
3: A5: Erfurt, Würzburg, Heilbronn, Heidelberg, KA, OG, FR

Ich nehm 5€/100km.
Also bei Interesse, meldet euch bei mir und bitte sagt mir, was ihr an Gepäck haben werdet - aus logistischen Gründen. Ich fahr auch bis vor eure Haustür, wenns nicht zu weit ab vom Schuss ist <3
Ich freu mich über jeden Mitfahrer ^^
Avatar
Datum: 12.03.2012 21:32
Ich hätt schon Endbock, glaube aber nicht, dass das mit der Übernachtungsmöglichkeit so schnell was wird.
An welchem Tag fahrt ihr denn los?
Avatar
Datum: 12.03.2012 21:39
Sungmin:
> Ich hätt schon Endbock, glaube aber nicht, dass das mit der Übernachtungsmöglichkeit so schnell was wird.
> An welchem Tag fahrt ihr denn los?

Schatzi, das ist nur die Rückfahrt ^^'' Ich fahr von Düsseldorf aus hin, das wird schwer.
____________________________________________

If the world is made of light and darkness... We'll be the darkness.
Avatar
Datum: 12.03.2012 21:48
chibinis-chan:
> Schatzi, das ist nur die Rückfahrt ^^'' Ich fahr von Düsseldorf aus hin, das wird schwer.

Achso - wer lesen kann ist klar im Vorteil xD
Für mich wär's ja eh irrelevant gewesen auch wenn es sich um die Hinfahrt gehandelt hätte, wie gesagt ich hab keine Unterkunft, dachte nur die Information fehlt ^^
Ich empfehls dir auf jedenfall, damit du wen findest <3
Avatar
Datum: 12.03.2012 23:11
machst du das nächstes Jahr wieder?
Wenn ja bin ich dabei xD
~*Love has produced some heroes but even more idiots*~
Avatar
Datum: 13.03.2012 13:57
hey,
ich habs gerade gelesen und hätte schon interesse :)
ich wohne in marburg, lässt sich das irgendwie mit deiner routenplanung vereinbaren?
wenn nicht, ist auch nicht schlimm, aber ich wollte gefragt haben :)
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die


Zum Weblog