Zum Inhalt der Seite



Japantag 2011 - the color was red~ + FBM

Autor:  chibinis-chan

Was soll ich sagen? Japantag war einfach toll.
Eigentlich war es eine relativ spontane Entscheidung hinzufahren und noch viel spontaner war es ausgerechnet Grell zu cosplayn. Aber es wars wert.
Grell zu cosplayn hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich war/bin so glücklich mit den ganzen Komplimenten und positiven Reaktionen. Auch wenn meine Madame Red der Ansicht ist, dass ich sehr tuntig bin >.> Sie hat ja KEINE Ahnung, die Arme Frau. Aber egal, wer braucht Madame Red, wenn man Sebastian haben kann *0* Se~ba~su~chaa~n *///////*
Nächstes Jahr.
Vorerst hier ein paar Bilder von meiner wunderschönen Lady in Red und mir.



Am Sonntag haben wir uns dann doch dazu entschieden zur FBM zu fahren. Einfach nur, weil es günstiger war für mich von Frankfurt nach Hause zu fahren als von Düsseldorf. Dummerweise ist viel schief gelaufen und der Tag endete nicht all zu positiv. Aber davon abgesehen hab ich mich total gefreut, dass Giotto so Vielen gefallen hat. Besonders hat mich das Lob von Pre-chan und Takeshi gefreut. Danke <3
Und auch ein besonderes Danke an -Arulithia-, die mir nicht nur ihr Cos geliehen hat, sondern auch die Haare so schön hatte als Cavallone Primo ^^




Avatar
Datum: 24.10.2011 22:45
wie du das immer sagst als ob es kein kompliment wäre wenn du tuntig bist <3 madame red mag das cause viel spaß...
sebastian findet das btw NICHT gut, dass du so tuntig bist. du hast soooo gelitten liebchen >D

awwww~ meine matte wird gelobt TQT *schnief*
Avatar
Datum: 24.10.2011 22:46
-Arulithia-:
> sebastian findet das btw NICHT gut, dass du so tuntig bist. du hast soooo gelitten liebchen >D

Not in the face~, Se~ba~su~chaaa~n! Das Gesicht einer Frau ist ein Heiligtum!
____________________________________________

If the world is made of light and darkness... We'll be the darkness.


Zum Weblog