Zum Inhalt der Seite




Autor:  Chidori_
Again fallin all the way

- squishing my heart, bound it together
fix in forever in the dark
let it cool down, all done with grown
all strengh gone, solw the beat down
forget about others, forget about me
make a decision but don't wanna see
where i go, where i went, where will i end?
just die forever little heart, close up -

go in the dark and stay

Autor:  Chidori_
Es geht wieder los.
Ich hasse das so, ich will das nicht.
Ich mag kaum noch schlafen.
Heute war der Höhepunkt.
Fußabdrücke von Kindern,
blutig und größer werdend
ich konnte sie so klar sehen, zu klar.
Es waren geister, ohne gesatlt, aber sie hinterließen Fußabdrücke.
Frisches rotes Blut und plötzlich sind sie weg.
rote frsiche blutige Fußabdrücke von Kinderfüßen.
und dann verschwindet ein teil meiner gruppe, der andere im raum
eingeschlossen zusammengekauter verängstigt.
Der Kirchturm gewunden wie eine schraube, und wer ist das bei mir?
Wo kommen die fußabdrücke her, wieso quält es so?

haaah~ das gute war: ich bin bei ferdinand aufgeschreckt und hatte gleich starke arme um mich*sigh* das war beruhigend!

Ansonsten ist hier alles gut^_^
ich war schlittschuhlaufenXDD in Californien schlittschuhlaufen*g*

Danke+Torte

Autor:  Chidori_
Aaaaw~ Mira meine Liebe*chuu~* danke danke danke danke~


<--- Schwarzwälder Kirschtorte...(törtchen) die Amis haben keine Raspelschokolade, doch gewiss, aber in den drei Läden in denen ich war, gabs das nciht...ich brauch nen safeway oder so*lach*

und haa~ er kann kochenXD vll kann ichs irgendwann mal testen.
ich mach mir keine großen Hoffnungen aber das Glücksgefühl darf ich ja wohl ne weile genießen, ne~?

Lieb euch

Autor:  Chidori_
OMG er hat sich gemeldet*wibbel*X.x
- ich werde jetzt Schwarzwälderkirschtorte backen-

neues vom dummen peinlichen chi:

Autor:  Chidori_
Da keiner on ist muss ichs schnell hier schreiben:
neues vom dummen peinlichen chi:

Ich war in einer der tausend Malls hier -alleine-. Da war ein wirklich gut aussehender Typ. Ich bin dem nen paar mal über den weg gelaufen, oder er mir und dann dachte ich. //Ok, wenn ich den jetzt nochmal sehe, geb ich dem meine Nummer// Natürlich nahm ich an ich seh den nicht nochmal wieder. Aber dann -zonk- wiedergesehen. ich dachte in der sekunde. //scheiße das isser!// Also hab ich ihn gestalkt*hehe* und dann meine Nummer aufgeschrieben und dann hab ich gedacht ich bin blöd bin an ihm vorbei in die falsche Richtung also weg und dann hat mein Gehirn ausgesetzt und das sah so aus:

*umdreh*
//ach scheiß drauf, was hab ich schon zu verlieren//
*zu typ renn*
*antipp*
sorry!
*hand greift*
*zettel drauf legt*
*umdreht*
bye!
*wegrennt*
*auf alle 'excuse me' -s nicht reagiert*

....tja und klar denken konnte ich wieder bei dem MCd-stand wo ich mir eine sprite gekauft habe. Alter...das ist nicht nur dumm, das ist auch noch mega peinlich. Ich hoffe der schmeißt den Zettel weg und ich seh ihn nie wieder!
und wissta was mir noch aufgefallen ist, ich hab meinen namen nciht aufgeschrieben. haa~....ehrlich wie alt bin ich gleich noch 14? krass...das muss ich echt mehr üben*lach*
peinlich peinlich...der hat gewiss ne freundin und die lachen mich jetzt aus...würd ich auch tun. Aber hey~ ich eh den gewiss nie wieder und leben tu ich hier auch nicht ewig.
und ich lebe noch...wenn auch...himmel war das peinlich>.<

PS: hinterlasst mir kommis mit euren gedanken dazu*lach*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24