Zum Inhalt der Seite




AN ALLE LEIDENSCHAFTLICHEN ONE PIECE COSPLAYER! one piece cosplay gruppe

Autor:  AlecLightwood
ACHTUNG!! KOMPLETTE COSPLAYGRUPPE GESUCHT! zeitpunkt: noch unbekannt (aber so 2013 irgendwann^^)...bitte nur zuverlässige zusagen, der termin wird eh erst bestimmt wenn die gruppe komplett ist. eine gewisse qualität ist erwünscht^^ ...eigenkreativität bei der gestaltung auch gern gesehen =) charawünsche bitte bei mir einreichen, die vergebenen sind durchgestrichen =P


Autor:  AlecLightwood
I´M IN LONDON, BACK IN 6 DAYS!! : D

ich vermiss euch alle, ani war geil ;_________;

Ein wundervolles frohes...

Autor:  AlecLightwood
Jahr 2008!!
hoffen wir das es besser wird als 2007 XD...

人(*^3)(・。∀、・)

Autor:  AlecLightwood
HAPPY BIRTHDAY YUUUU-RIKUUUUUUUUUUUN

^3^

Autor:  AlecLightwood
ich freue mich sooo auf jaaapan happy happy
auf die lives, die schule, das praktikum .... oh mann ich kann es kaum glauben (T_T)
ein monat in tokyo zur schule gehen... ein monat in tokyo arbeiten
es ist alles zu schön um wahr zu sein (T_____T)

Ayabie pässe

Autor:  AlecLightwood
160 euro ICH LACHE SO LAUT XD
Die arme sau die das blechen muss....
mir waren schon 45 fürs instore event zu teuer wo ich noch nen t-shirt und 2 cds dazu bekommen hab o.O; ...(aber es hat sich doch irgentwo gelohnt)

in sofern echt gut das zwischen allen tickets ne halbe stunde war um mich zu besinnen XD

ich ziehe es vor ayabie umsonst irgentwo anzutreffen : D

[1] [2]
/ 2