Zum Inhalt der Seite




Chibiusa trifft Shin-chan

Autor:  ryosaebaxyz

http://www.clipfish.de/video/2248521/shin-chan-bei-sailor-moon-d/

 

Ich liebe dieses Video. Das Crossover ist so herrlich kaputt. ^^

 

Es kam übrigens zustande, weil die Autorinnen von Sailor Moon und Shin-chan gut befreundet sind. Die Szene sorgte auch dafür dass der Sailor Moon Comic mit der Folge damals indiziert wurde. Shin-chan kannte zu dem Zeitpunkt hier auch niemand.

SSDD - Same Shit Different Day

Autor:  ryosaebaxyz
Und wieder ist ein Jahr vollbracht. Ich hab das 4. Semester fast komplett hinter mir. Nur noch ein Tag, an dem ich eine Prüfung und eine Präsentation halten muss.

Ende des 3. Semesters rum hab ich festgestellt dass Shahid (DerkleinePrinz) auch bei uns studiert und einen guten Freund gefunden, mit dem man über alles philosophieren kann. So macht das Studium gleich mehr Spaß ^^.

Sonst gibt es nichts neues zu melden. Ich bin nach wie vor solo. Und wenn ich mir die meisten Mädels an der FH ansehe, zweifel ich daran dass unsere Evolution Fortschritte macht. Die haben nix anderes als Germanys next Topmodel, Lästern, Handtaschen und Schuhe im Kopf. Barbies aus Fleisch und Blut. Gibt es auch noch irgendwo da draußen Mädels mit eigenem Stil, Humor und vielleicht sogar nem eigenen Charakter? Ich würde es zu gerne glauben... ^^

Nachtrag:

Ach ja. bevor ich böse Mails bekomme: Das bezieht sich nur auf 90 % der Frauen die an der FH Frankfurt sind.
Mexxler sind natürlich alle von der Beschreibung oben ausgeschlossen. Ich liebe euch ;-)

Gimme a Break

Autor:  ryosaebaxyz

Wow. Und wieder mal sind Prüfungen angesagt. Inzwischen bin ich ein glücklicher Zweitsemester an der FH Frankfurt.

Meine Freundin hat bereits pünktlich zum ersten Semester mit mir Schluß gemacht. Besser konnte es nicht losgehen. (ironisch das Gesicht verzieh...) Protestweise bleib ich solo. Es sei denn mir läuft ein Mädchen über den Weg, die mich einfach umhaut. Die letzten 8 Monate ist keine aufgetaucht...

Die Semesterferien die traumhaft lang von Mitte Juni bis Anfang Oktober gehen stehen vor der Tür und nur eins trübt das Gesamtbild. Nämlich die Abschlussprüfungen für das Semester. 6 an der Zahl ><

 

Egal. In zwei Wochen ist alles geschrieben und dann heißt es R&R -Rast und Ruhe ^^

und weiter gehts...

Autor:  ryosaebaxyz
Heute Morgen habe ich die letzten Formalitäten geklärt. Die Grundgebühr fürs Studium ist überwiesen und in den nächsten 3-4 Tagen kann ich den Stuidienausweis und das Semesterticket abholen *Lechz! Umsonst die öffenlichen Verkehrsmittel nutzen, ist das Geil!^^*

Jetzt müßte nur noch meine Freundin etwas mehr Zeit haben, dann wäre alles perfekt...

*brummel* Scheiß Abistreß! Zum Glück hab ich das hinter mir...

Die bessere Lösung...

Autor:  ryosaebaxyz
Tja. Der Mathekurs entfällt erstmal bis zur ersten Oktoberwoche. Der Grund dafür ist schnell erklärt: Ich studiere nicht mehr in Fulda sondern in Frankfurt. Von der Lage, den Fahrtzeiten, den Fahrtkosten (in Fulda gabs kein Semesterticket), dem Angebot usw usw hatte Frankfurt von Anfang an mehr Vorteile.

Leider hab ich das erst gemerkt, als ich mich bereits in Fulda eingeschrieben hatte. Innerlich hab ich mir schon die letzten 2 Wochen gewünscht, mich um einen Platz in Frankfurt beworben zu haben. Frei nach dem Motto "Versuch macht kluch" hab ich einfach mal an der FH Frankfurt angerufen um zu fragen, ob ich vielleicht sogar noch vor Beginn des 1. Semesters wechseln könnte.

Es geht tatsächlich. Ich könnte theorethisch sogar noch am 1. Studientag wechseln. Also hab ich alle nötigen Formulare angefordert (die hoffentlich auch morgen alle da sind) und werde ich im Laufe der Woche in Frankfurt ein- und in Fulda ausschreiben.

Der Mathekurs entfällt fürs erste. Anfang Oktober gibt es auch einen ein wöchentlichen Kurs in Frankfurt, an dem ich teilnehmen werde.

Heureka. ^^ Jetzt bin ich richtig happy!!

und weiter gehts

Autor:  ryosaebaxyz
Inzwischen bin ich an der FH Fulda eingeschrieben und darf mich die kommenden 6 Semester mit Studiengebühren, Vorlesungen und nicht vorhandenen Semestertickets rumschlagen. Trotzdem freu ich mich riesig ^^

Ab übermorgen geht jedoch zuerst mal ein 30 Tägiger Intensivmathekurs los. Schließlich hab ich seit 2005 nix Größeres mehr gerechnet. Und es kann wirklich nicht schaden den ganzen Stoff nochmal aufzufrischen.

Studium Teil 1

Autor:  ryosaebaxyz

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. Die beglaubigte Zeugniskopie kann ich schon heute abholen. Dementsprechend geht auch schon heute die Anmeldung an die FH raus.

Wenn doch alles so gut laufen würde wie meine Vorbereitung aufs Studium... :-))

Jetzt reichts!!! Ich krempel die Welt um!!!

Autor:  ryosaebaxyz

Vor zwei Tagen hab ich Post bekommen, die eine innere Wut in mir ausgelöst hat: Die 200. Absage auf meine Bewerbungen zum Fachinformatiker. JETZT REICHTS!!!! ICH KOCHE VOR WUT!!! Wofür zum Geier hab ich eigentlich mein Abitur gemacht?!? Ich hatte eigentlich die 2 Jahre das Abi gemacht, damit ich bessere Chancen habe mir einen Beruf aussuchen zu können. AM ARSCH!!! 200 Bewerbungen hab ich geschrieben. Ich hab ein wirklich gutes Fachabi hingelegt und für was??? Für Nix!!!

Aber bitte. Ihr wolltet es ja so!!!! 2 ganze Jahre hab ich versucht mich zu bewerben um mit meinem Abi ne ordentliche Ausbildung zu kriegen und ich hab noch immer keine. Wenn mir keiner ne Chance auf ne Ausbildung gibt, dann verschaff ich sie mir eben selber. Informatkier kann man schließlich auch studieren. Jetzt nehm ich das Ruder in die Hand und niemand hält mich auf >:-))

Mein Anmeldeformular an die FH liegt unterschrieben und ausgefüllt neben mir. Die beglaubigte Kopie von meinem Abschlußzeugnis an der FH wird um Punkt 9.00 Uhr morgens telefonisch bestellt. Wenn ich es morgen schon abholen kann liegt es morgen Mittag auch neben mir. Sobald ich alles zusammen hab geht das Päckchen umgehend an die FH Fulda und zum Wintersemester gehts los.

Pass gut auf, Welt!!! Jetzt reiß ich dich persönlich aus den Angeln :-)) !!!

Lustiges Webcam Video

Autor:  ryosaebaxyz

Schnogge, ein guter Kumpel von mir testet meine Webcam (heimlicher Mitschnitt).

 

http://www.youtube.com/watch?v=7JFNxfMfS-E

Autor:  ryosaebaxyz

Zu spät. Zirkel ist tot.....

 

Egal. Hier was zum Lachen

 

http://www.youtube.com/v/sscFAFxRZZs