Zum Inhalt der Seite




No 8

Autor:  Terbia
So jetzt muss ich mal wieder meine neuesten Erkenntnisse zum besten geben:

Was mir neulich aufgefallen ist OP Charaktere in "RL":

Schaut euch mal bitte Dero von Oomph! an ( vorzugsweise vom Musikviedo zu "Das letzte Steichholz" https://www.youtube.com/watch?v=mpSfgzeabqM oder "Träumst du"), und vergleicht das mal mit Trafalgar Law nach dem Timeskip. Beides kannte ich unabhängig voneinander, und mir ist es erst in den Sinn gekommen, als ich hörte, dass ein OP real Film im Gespräch ist. Nicht, dass Dero überhaupt Schauspieler wäre, aber die Aufmachung stimmt schonmal.

So und da wir schonmal dabei sind:
Diesmal stimmt das Äußere nicht überein, aber als ich diesen Charakter gesehen habe, ist mir irgendwann nach einigen Folgen aufgefallen, dass das meine Charakterinterpretation von Eustass Captain Kid wäre: Die Rede ist von Mickey Milkovitch (gespielt von Noel Fisher) aus "Shameless" (US). Die Background Story wird vermutlich völlig falsch sein, und ein bestimmtes "Feature" von Mickey würde Oda wohl Kid auch nicht verpassen und ab spätestens Staffel 4 ist Mickey dann deswegen auch zu weich um noch auf Kid zu passen, aber lange Rede , kurzer Sinn:
Schaut euch Mickeys ersten Auftritt (Season 1 Folge 3 ) an und sagt mir, dass das nicht 1A zu Eustass Kid passen würde. . . Eben.
(PS: wer Shameless kennt uns sich wundert warum ich das " Feature" nenne: ich wollte hier keinen Spoiler einbauen, das soll bitte jeder mit eigenen Augen sehen)

So mal sehen was sich noch so finden lässt. Es wäre lustig noch einen Chopper zu finden.
Bis bald .

No 7

Autor:  Terbia
Das Ende von God Child.......
wer's kennt kann mit mir heulen. *sniff*

No 6

Autor:  Terbia
ACHTUNG:
Wollte nur schonmal vorwarnen, plane in der nächsten Zeit meinen Namen von darkmoonlil in darkmoonlady zu ändern.
Also nicht wundern.
Das war's auch schon.
Bye dml

No 5

Autor:  Terbia
SONNENBLUMEN OF DEATH
Ja, ich war gestern in Leipzig auf dem Farin Urlaub (+ Racing Team)Konzert.
Was soll ich sagen- einfach klasse!
"Wunderbar" (o.k. schlechter insider joke)
.... ich wünsch dir 1000 Jahre schlechten S** (kann man das hier ausschreiben?) ...... *schief mitsing*
Nur blöd, dass ich heute wieder Schule hatte- war kurz vorm einschlafen. zzz
Aber ansonsten kann ich nur sagen: Ich will da nochmal hin! (ob sich die Zeit mal kurz zurückdrehen lässt????)

No 4

Autor:  Terbia
Habt ihr das auch schon erlebt?
Meine Ma wollte wissen was ich an Manga so toll finde, und sie hat mich dann etwas komisch angeschaut und gefragt ob ich denn noch wüsste, dass das nicht real ist (was? nicht real- heul- <-Scherz)und alles ziemlich gewalttätig und brutal ist.

Was heißt hier denn alles gewalttätig und brutal?
Nur weil ich in letzter Zeit Darkfic lese? Das gibt's doch auch im TV oder anderen Büchern.
O.K. Ich hätte wohl nicht gleich God Child als Erklärungsbeispiel nehmen sollen. Da sterben wirklich einige und was da Cain durch seinen Vater auch seelisch angetan wird ist schon ziemlich heftig.
Aber es ist nunmal absolut genial. (CAIN!)
Und von Angel Sanctuary wollte ich auch nicht anfangen, da hätte sie wohl nach 5 minuten nicht mehr durchgeblickt.
Aber es sollte schon was von Kaori Yuki sein. (absoluter Kaori-sama otaku sei)(Vielleicht hätte ich doch was seichteres nehmen sollen- aber NEIN! ich bin nunmal -hauptsächlich- für düsterere Storys)*seit neuestem auch Shonen AI, ob sie dann nicht gedacht hätte ich sei reif für die Klapse, wenn ich davon angefangen hätte? Ich weiß es nicht.*
So das musste ich jetzt mal loswerden.

No 3

Autor:  Terbia
FREU!!!
Am 24.7. gibt Blackmores Night ein Konzert in Magdeburg und ich werde da sein.
*beinausfreu*
*Karte-in-der-Hand-haltend-im-Kreis-hüpfend*
Die Musik ist so geil (Schleichwerbung-mach)

No1

Autor:  Terbia
Neueste Errungenschaft: FFX Soundtrack (hat ja lange genug gedauert)
Neuester Nickname/Bezeichnung für meine Person: die Nacht ( es liegt nicht daran, dass ich schwarz trage , oder?)