Zum Inhalt der Seite



Verlosung

Autor:  Seena
Ich verlose ein Mini-Lesezeichen!

Ursprünglich war das mal der linke Teil einer Kakao-Karte, allerdings ging beim rechten Teil was schief und jetzt ist der weg XD Schippeldischnapp >.> Joaa jetzt hab ich da so ne halbe Kakao-Karte die eigentlich ganz nett als Lesezeichen wäre denke ich, doch da ich mein Zeug das ich selbst produziere einfach nach ner Zeit nicht mehr sehen kann, habe ich mich dazu entschlossen es als Mini-Lesezeichen zu verlosen XDD



Sorry für die schlechte Fotoquali aber wenns draußen dunkel ist, lassen sich hier in meinem Zimmer keine guten Fotos mehr machen da es hier einfach an Licht mangelt (trotz Tischlampe und normaler (aber schlechte) Beleuchtung >>)

Was müsst ihr tun wenn ihr das Lesezeichen haben wollt? Schreibt nen kurzen Satz über sie XD Warum sie da so steht vllt oder was in ihr vor geht (Nicht mehr als 3 Sätze!!), der originellste Einfall bekommt das Lesezeichen =D (kann auch was witziges sein, seit kreativ ^u^)

Sollte das nicht so funktionieren machen wir halt das gängige Zufallsauswahlprinzip aber das finde ich in diesem Fall eher langweilig sry D=

Der Gewinner wird am 10.6.2011 bekannt gegeben.
Das ganze kostet euch rein gar nichts! Wer lieb ist kann ja den Versand zahlen, doch den würde ich auch übernehmen =)

EDIT: ach ja, das Lesezeichen glitzert!


------------------------------

AUSWERTUNG

Danke für eure Teilnahme! Ich bin echt glücklich über euer großes Interesse, und aus den Kommentaren heraus hat das Lesezeichen nun auch einen Namen und zwar "Sehnsucht"

Der Gewinner ist Avery mit folgender Geschichte:

Also auf mich wirkt sie wie eine Puppe, die nach draußen sieht und die echten menschen beobachtet, aber weiß, dass sie nie so sein wird wie sie, obwohl sie sich das aus tiefstem Herzen wünscht... Die Fäden halten sie an ihrem Platz, den sie wohl niemals aus eigener Kraft verlassen wird…

Meine Meinung dazu:

Die Geschichten waren sich teilweise sehr ähnlich doch hier gabs es noch den Zusatz mit der Puppe, welche ja "nicht echt" ist, somit nie wirklich dazu gehören wird, dazu die starke Sehnsucht nach Gemeinschaft und somit Liebe die aus dem Text herauszulesen ist mit dem dramatischen Ende dass sie ihren Platz wohl nie verlassen kann und ewig ausharren muss (eine Puppe lebt meiner Ansicht nach gegenüber dem Menschen einfach viel länger oder ewig) und in langen Qualen das mit ansehen muss was sie selbst niemals haben wird.

Fazit: traurig, mit Herz, dramatisch, toll

*********

Einen Beitrag muss ich allerdings noch hervorheben, da er auch sehr raus gestochen hat, da er im Vergleich zu fast allen Beiträgen eher humorvoll zu betrachten ist:

Von Kume mit folgender Geschichte:

Es ist Sommer, das Mädchen guckt Sehnsüchtig nach draußen.
Wieso?
Sie kommt zu spät für den wegfahrenden Eiswagen u.u

Meine Meinung dazu: sehr komisch wenn man nach all den traurigen Geschichten die man davor schon gelesen hat plötzlich so eine Wendung hat XD
Avatar
Datum: 02.06.2011 21:35
ok, also fang ich mal an!^^
da ich sowieso ein großer fan deiner bilder bin, interessiere ich mich für das lesezeichen! *__*
hmm... was ich übers bild denke...
aufm ersten blick ahb ich gedacht, das wäre marron aus "KKJ"!^^
mit ein bissl fantasie sieht es aus, als ob sie ausm fenster schaun würde. vllt is sie durch die bänder gefangen und wünscht sich, wie ein freier vogel zu fliegen.
Everyone is their own world's artist.

Visit my Gallery
*klick*
Avatar
Datum: 02.06.2011 21:39
Ich mag deine Bilder schon sehr lange und bewundere deinen Zeichenstil, da ich viel lese wäre dieses Lesezeichen perfekt!
Sie ist krank und darf nicht nach draußen, sie beobachtet die Menschen auf dem Marktplatz und wünscht sich nichts sehnlicher als auch da unten stehen zu können, ein Eis zu essen und die Sonne zu genießen.
So :D Das wars dann von mir <3
Avatar
Datum: 02.06.2011 21:39
Da ich ebenfalls Fan deiner bilder bin mach ich auch mal mit. hier nun meine 3 sätze.

Ich denke, das Mädchen ist teil eines Zwillings.
Sie steht da, mit Sehnsucht in den Augen und leicht verklärtem Blick. Die roten Bänder verbinden dabei sie und ihre andere hälfte, damit sie sich auch immer wieder finden können.

Hoffe dir gefällts :D
E.d.w.a.r.d - Alleine der Name ist schon eine Sünde
Avatar
Datum: 02.06.2011 22:23
ich spiel zuviele ecchi games, bzw schau zu oft jc staff animes ...
also meine idee: sie steht dort und fasst ausversehen an die brust einer anderen frau und schaut dabeii so traurig, weil sie nur 70A hat :)
Bitte helft mir durch einen Klick dieser mega-süßen Asuka näher zu kommen :)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
viel wichtiger: Dshini für Japan!
Avatar
Datum: 02.06.2011 23:57
hey bin auch ein fan deiner bilder
hab manchmal sogar an deinen bildern das zeichen geübt xDD
naja hier meine idee:
ich finde es sieht so aus als ob sie ein engel wär
die bänder halten sie ürgendwie davon ab weg zu fliegen
aus diesem grund schaut sie so traurig in den himmel ^^
Avatar
Datum: 03.06.2011 10:32
Ich würds auch gerne haben! :D

Einfach weil es toll ist und mit hübschen Lesezeichen das Lesen viel mehr spaß macht :)
Bewusstsein & Darstellung
Datum: 03.06.2011 14:20
Also auf mich wirkt wie wie eine Puppe, die nach draußen sieht und die echten menschen beobachtet, aber weiß, dass sie nie so sein wird wie sie, obwohl sie sich das aus tiefstem Herzen wünscht... Die Fäden halten sie an ihrem Platz, den sie wohl niemals aus eigener Kraft verlassen wird...
Ich finde das Lesezeichen total schön *o* Es ist fazinierend, wie du so viel Gefühl auf einer halben Kakao untebringen kannst...
Avatar
Datum: 05.06.2011 14:06
ich will mitmachen QQ
sie erinnert mich toootal an maron aus kaito jeanne,auch der eisname ausdruck von ihr ,weil ihre eltern ja weg sind und so ,hach.QQ udn deswegen willi es haben Q_______Q!
Datum: 06.06.2011 11:42
ich mach gerne mit, weil ich deinen zeichenstil und deine bilder liebe ^.^, okay meine vermutung:

sie ist in einer parellelwelt und schaut in einem spiegel, der der zugang zur realen welt ist, nach der sie sich sehnt ;)
vor einiger zeit ist sie durch einem gewissen spiegel, der wie ein portal funktioniert in die parellelwelt gekommen und rosa fäden ist ihr lebensband, denn wenn das band zereisst, tja, dann stirbt sie. Deswegen kann sie nich mehr in die normale welt zurück, weil die fäden zerreissen xD...'__'


lg ^w^
Datum: 06.06.2011 20:27
Ich würds auch gern haben, ich mag deine Artworks sehr Q A Q !! :>

Naja, hier meine idee :
Das mädchen ist die vermenschlichte form der seele eines engels,der sich auf einen blutschwur mit dem teufel eingelassen hat, obwohl er eigentlich reines herzens ist. die weißen sachen symbolisieren reinheit, doch die roten bänder symbolisieren blut und den bindenden schwur der sie gefangen hält und ihre seele nicht erstrahlen lässt. Die bänder sind der grund, der sie an ihre dunkle vergangenheit bindet und ihre seele nie wieder frei lässt.

Avatar
Datum: 07.06.2011 14:40
Wow das total niedlich ;O;!

also hier die sätze haha xD
Es ist Sommer, das Mädchen guckt Sehnsüchtig nach draußen.
Wieso?
Sie kommt zu spät für den wegfahrenden Eiswagen u.u
Avatar
Datum: 07.06.2011 15:24
Sie ist eine zum Menschen gewordene Blume und fühlt sich wie eine Gefangene. Sie möchte frei sein und den Menschen nun das geben was sie in ihnen als Pflanze auch ausgelöst hätte. Freude, Hoffnung und Liebe. (Nur jetzt halt als Mensch)


Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."
Avatar
Datum: 07.06.2011 16:12
Awww ~
Es ist unglaublich *______________*

Und das hier wäre meine Auffassung:
Sie besucht einen Tanzball, als eines der hübschesten Mädchen dort ist sie natürlich sehr begehrt, jedoch traut wegen ihrer Perfektheit niemand, sie aufzufordern. Das macht sie auf diese Weise sehr traurig, außerdem umgibt sie eine Aura der Trauer, welcher niemand sich nähern will. Ihr verschwommener Blick nur ihrem Angebeteten, für den sie sich hergerichtet hatte - welcher mit einer anderen tanzt - Sie steht verdeckt hinter einem Vorhang, damit er sie nicht sieht, sie ist sehr schüchtern, die festlichen Bänder stellen den Ball und ihren Glanz dar - doch ebenfalls, dass ihre Schüchternhait sie festhält und sie nicht mit ihm reden wird.

Das sind 3 Sätze >.<"
Das Bild fasziniert mich ... :3
Liebe Grüße
Kagami
Datum: 07.06.2011 16:44
Das ist sooo toll *.*

Meine Idee wäre ja:
Vor ihr hat ein verdammt gutaussehender Kerl fast sein Shirt über den Kopf gezogen, aber aller lautstarker anfeuerungen zum trotz, hat er es angelassen und jetzt ist sie enttäuscht, weil sie doch mehr sehen wollte ^.^
"Sie wollen Till Eulenspiegel, ich will Spiegeleule!"
abgemeldet = abgemeldet und ich :D
Datum: 07.06.2011 17:03
Auch ich bin ein bewunderer deiner bilder und fasziniert wie du es immer schaffst diese supersüßen Mädchen so darzustellen hier meine Idee:

gefangen in einem Gemälde fristet Sie Ihr dasein und beobachtet jeden Tag die Welt draußen vor ihren Augen und ein Mädchen, dass ihr wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht...
doch leider ist sie durch einen Jahrhunderte alten Fluch ihres verstorbenen ehemaligen Geliebten an das Bild gefesselt.
Datum: 07.06.2011 18:16
wow, wie hübsch *-*
mein erster gedanke war ja, dass da rechts noch ein bild dazu gehören müsste, mit einem jungen drauf. er sieht durch eine fensterscheibe nach drausen und würde ihr direkt in die augen sehen, doch für ihn ist sie unsichtbar, weil sie tot ist...

(aww, wie traurig o.o)



auf jeden fall hast du sie wunderschön gezeichnet und derjenige, der das lesezeichen bekommt, hat richtig glück :)

Datum: 07.06.2011 18:21
wow tolles bild
möchte ich haben :D

also meine einfall:
sie sieht aus als ob sie keine lust mehr auf ihr leben hat, aber trotzdem für die menschen die sie lieben weiter lebt, ohne sich zu beklagen
Datum: 07.06.2011 18:39
oh also mein eindruck ist so
es erinnert mich so einbisschen an tsubasa reservoir chronicle (shaolan und sakura)
sie will in die andere seite, aber sie kann nicht,weil sie von einen glas oder einer schicht sie davon abhaltet.
die bänder zeigen, dass egal wie hart sie es auch versucht die andere person zu sehen, ihr es nicht gelingen wird und es einfach unmöglich ist.
Ihr blick zeigt Sehnsucht und will die andere person einfach "berühren" wollen...

das wars... :D
Avatar
Datum: 07.06.2011 18:45
Also für mich sieht sie aus wie eine Tänzerin, kurz nach ihrer Vorstellung...auf der Bühne hat sie ihr charmantes Lächeln zu Schau gestellt und ihre tänzerische Rolle einer glücklichen Person gespielt.(Deswegen auch vllt. die Bänder) In Wahrheit ist sie aber einsam durch ihr Talent und trotz der vielen Bewunderer merkt sie, dass niemand von ihnen sich wirklich für sie selbst interessiert oder merkt, was mit ihr los ist.
Das sie so traurig da steht..naja, jetzt ist der Scheinwerfer erloschen und der (blaue)Vorhang zieht sich zu...und das gespielte Lachen erlischt...

Das ist zumindest meine Interpretation^^
Wer immer das Lesezeichen auch gewinnt, derjenigekann sich glücklich schätzen...besonders da es ja auch nicht nur hübsch ist sonder auch ziemlich interessant...man merkt ja, wie viele verschiedene Eindrücke es bei den Usern hinterlässt :D
Schon seit langer Zeit sitzt etwas tief in dir,
Hört dich atmen und schreit, lacht und weint mit dir
Könntest du ahnen was in deinem Kopf geschieht...
Oftmals ist dir fremd was du im Spiegel siehst
Du bist nie allein - allein mit dir, Alice!
Avatar
Datum: 07.06.2011 19:20
Ich muss mich hier einfach kurz zu Wort melden

Danke an alle die bis jetzt mit machen - Ihr seid TOLL *__* Ich bin wirklich sehr glücklich über die ganzen Geschichten und auch sehr erstaunt wie viel Leben ihr dem Mädchen damit eigentlich gebt ^___^ danke!
Datum: 08.06.2011 14:05
ich denk einfach das sie sehnsucht nach etwas hat. Doch jede Sehnsucht hat auch seine Schattenseiten, weshalb die Bänder eben für jene Schattenseiten stehen, die einen daran hindern die sehnsucht zu verwirklichen.
Avatar
Datum: 08.06.2011 14:06
*__*

Also für mich steht sie vor einem Spiegel und schaut sehnsüchtig in eine andere Welt. Evtl ist dorthin gerade ihr Liebster verschwunden oder sie hat dort eine Welt entdeckt, in der sie sich gern befinden würde. "Wie gern wäre ich doch dort...alles ist so anders als hier!", dachte sie bei sich.

So ungefähr vielleicht ^_^
Tollen Lesezeichen auf jeden Fall *w*
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

go to dArC´iNc.
--- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_butterfly_/ ---
Avatar
Datum: 08.06.2011 15:22
Ich finde die Idee mit der Geschichte toll *_* Ich selbst erfinde gerne Geschichten zu Bildern und daher möchte ich auch meine Gedanken weitergeben:

Sie trägt ihr Hochzeitskleid, denn an diesem Tag wäre sie die glücklichste Braut gewesen, die man sich nur vorstellen kann. Nach langen Entbehrungen konnten sie und ihr Geliebter endlich heiraten. Doch anstelle vor einem Traualtar zu stehen, steht sie nun vor dem Grab ihres Verlobten, der nur zwei Tage vor seiner Hochzeit starb um einem kleinen Mädchen das Leben zu retten...

Eigentlich stehe ich nicht auf traurige Geschichten, aber das Minilesezeichen hat mich inspiriert ^.~
~* Ich nehme wieder Auftragsarbeiten an. Wer Interesse hat, kann gerne eine ENS schreiben ^.~
~* Interesse an Auflagen?
Avatar
Datum: 08.06.2011 15:29
Sie ist gestorben und nun als Engel im Himmel, möchte aber gerne wieder Leben, darum schaut sie so traurig auf ihre Freunde, Familie usw. "herab".

Falls es so eine Idee schon gab, sorry. Wollte mir nichts durchlesen, sonst wäre mir selbst nichts mehr eingefallen^^

Liebe Grüße
カット
Avatar
Datum: 08.06.2011 16:01
Sieh sieht in einen Spiehel und sieht in ihre AUgen. Sie sieht sehnsucht und trauer darin.
SIe vermisst die Person die sie liebt...

XD 3 sätze, und hiommel wie kreativ XD
Ich knete meinen Teig nie! Ich starre ihn solange böse an, bis er dies von selbst tut!
Avatar
Datum: 08.06.2011 18:16
ich mag auch >____<

also meine version die mir sofort in den kopf gegangen ist, ist folgende:

Sie steht am fenster, schaut in die eises Kälte des Winters und wartet sehnsuchsvoll auf die ersten warmen Sonnenstrahlen des herannahenden Frühlings!


Avatar
Datum: 08.06.2011 23:27
Einen Versuch ist es allemal wert ^.~
Süßes Bildchen.

1.Bei dem roten Band denke ich an die Sage des "red thread".
2.Die Götter haben jeweils einen Menschen , an einem Gelenk,mit einem anderen Menschen, durch einen roten Faden verbunden.
3.So hat jeder seinen wahren Gegenpart, auch Sie auf deinem Lesezeichen wartet auf Ihn.
xoxo Nell


Zum Weblog